Herzlichen Glückwunsch zum ichsagnichwievielten Geburtstag Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die Zukunft, auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen
Mein kleines Geschenk aus Wien bekommst du sobald wie möglich..grins Und gefeiert wird sowieso noch ordentlich, will ich mal hoffen!
wünsch dir auch alles liebe, viel erfolg und gesundheit und dass alle wünsche in erfüllun gehen
:-1017
Antwort
Alles juute!
Antwort
da kann ich mich nur anschließen....
alles gute zum BURZELTAG
die
:-1102
Antwort
Hallo Water
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe du feierst auch schön lass Dich reich beschenken
By :-1072
P.S:Mal eine Frage wie Alt bist du den geworden???
Antwort
Na dann will ich dem Waterangel auch mal allet jute zum Purzeltach wünschen. Lass dich reichlich beschenken, feiere schön und vor allem dat wichtigste schönet wetter wünsch ich dir.
wünsch dir alles alles liebe, viel gesundheit und glück im ganzen leben. hoffe, alles, was du dir wünschst, wird wirklichkeit. denk heute ganz besonders dolle an dich...*smile* feier schön deinen *auchnetsagtwelchen* geburtstag
bye and big :-1101
Antwort
Jau von mir aus auch happy birthday und alles gute
:-1041
Antwort
alles gute von mir reginschn und las dich ned ärgern
:-1015
Antwort
Allles ALlles Allles gute auch von mir
:-1111
Antwort
__ ,. ,-,(c %27;%27)_)) %27//(__=3((---|> %27 L L )) __ ,.
>>---|>
Alles Liebe und noch viel mehr, Zuckerschnute.
busserl, Melanie
Antwort
Alles Gute, water. ;) *handschüttelt
Antwort
alles gute regilein vom töchterchen und dem schwiegerfreund......
sorry das es gestern nicht geklappt hat..... vielleicht können wir es ja noch nachholen.....
ansonsten wünschen wir dir das all deine träume und wünsche in erfüllung gehen.....
bleib wie du bist und ich hoffe wir verstehen uns weiterhin so prima.....
Oxi & Crazy
Antwort
yes yes yoo...auch vonn mir alles liebe und gute zum purdseltach!
und auch immer brav älter werden
:-1063
Antwort
wünscht auch alles alles liebe Water
DieMiss :-1098
Antwort
auch mal alles gute wünscht, auch wenn es etwas verspätet kommt.
:-1103
Antwort
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt endlich wieder zu Hause bin, wollte ich mich doch mal brav für die Glückwünsche bedanken .
Liebe Grüße :-1048
Antwort
(weiss) ach du scheiiiiiii............... ich hab´s verpasst ich habs garnicht gewusst!!!! drauflos
REginschen, meine herzallerliebste, es tut mir soooo leid verzeih mir!
ABA HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBUUURTSTAAAAAAAAAACH
ich hoffe du hattest auch ohne meine glückwünsche einen wunderschönen tag mit vielen geschenken