Erstmal Danke fuer eure ganzen Antworten bis jetzt...
Achso... @ messiah:
Mal ganz im Ernst; regelrecht kontern koennte ich jetzt auch (Wer will schon mit jemanden chatten, der in seiner ID Card "feiern .. bier trinken .. dummes gesicht machen .. nirvana hören .. zeitung lesen" hineinschreibt?)
Messiah, ich kenne dich nicht, und weiss deshalb auch nicht, was du fuer ein Problem hast.
Ich war einer der ersten Leute hier bei MX und ich denke, dass niemand mit mir oder meiner Schreibweise (die im Uebrigen Chat-Intern nicht l33t ist, sondern "otto-normal") ein Problem hat.
- von der Warte aus gesehen, denke ich nicht, dass du dir ein vorschnelles Urteil ueber die jenigen bilden solltest, die du nicht kennst.
Ich moechte mich im Vorfeld dafuer entschuldigen, was ich jetzt schreibe, aber messiah, ich halte dich in diesem Sinne fuer einen New-Be ... nicht boese sein, aber ich denke nicht, dass ich dich frueher in MX%27s Kinderschuhen hier gesehen habe... Verzeih mir, wenn ich falsch liege.
Warum jetzt die ganze Schreiberei? - Ganz einfach: Wer mich hier kennt ( ne grooooosse Menge ;) ) weiss, dass ich es nicht mag, wenn man destruktive Kritik an mir ausuebt.
Konstruktiv - bitte! Gern! Immer! - Aber mit den Zeilen, die du geschrieben hast, kann ich nichts anfangen - Ich mag keine oberflaechlichen Menschen und erst recht nicht Menschen, die sich ein vorschnelles Urteil ueber Unbekannte bilden.
Insofern lassen wir die Sache auf sich beruhen, und du schreibst -wenn du nochmal hier schreibst- etwas konstruktives(!) zum Thema oder laesst es bitte bleiben.
-Danke!
Zum Thema zurueck.
Ih finde es schade um MX - Ich dachte anfangs, MX wird so gross, wie CW... aber leider war dem nicht so

Nach all der Arbeit, die sich Alper, Phillipp und Co. gemacht haben, ist es sehr schade, dass nicht mehr draus geworden ist - obwohl die Gruender trotz alledem einen - in meinen Augen - schoenen Chat aufgebaut haben. Und das aus dem Nichts.
-Faellt euch noch etwas ein?
Ciao euer Maekksche
PS: Schoene Gruesse aus dem sonnigen Spanien! Auch von Stuffi, die sitzt neben mir.
Spezielle Gruesse noch an:
Alper & Mel