ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Die Zeit . . .

Die Zeit . . .

Sie ändert sehr viel.

Das finde ich sehr schade.
Vor einiger zeit noch, war hier stets die Hölle los, doch nun sehe ich, wenn es hochkommt "nur" 10 Chatter gleichzeitig, von denen 7 im Sep sind.

Die Zeit ist Schicksal aller denen, denen sie etwas bedeutet.

*Wenigstens das Forum ist relativ gut besucht* :-)

Insofern

gr33%27][%27!ng5 2 m33t!nx

Euer Mäkksche
ja dass das forum gut läuft ist mir auch schon aufgefallen. hab mich schon gefragt warum dann im chat nie wirklich was los ist. kann mir das nur so erklären dass eben meisten nur 3 leute on sind und viele erst sich gar nicht einloggen weil ja eh nix los ist.. wenn eben alle so denken wirds klar nicht mehr. und jeder guckt zwischen durch wieder rein... niemand mehr on?.. mh.. dann guck ich mal ins forum.. so gehts mir zumindest... hoffe das ändert sich sobald es wieder kälter ist... auch wenn ich nicht hoffe dass es kälter wird...

so long

:-1017
gr33%27][%27!ng5 2 m33t!nx

wer will schon mit leuten chatten, die sowas schreiben ?
Ich denke, es liegt bei vielen auch an der Arbeit s-) Zumindest kenne ich mind.5 Leute, die einfach keine Zeit dafür haben. Aber ins Forum kann man immer mal gut reinschauen :-grins

:-e
Also ich kann mich dann auch mal zu einem der fünf da zählen, den ganzen tag am arbeiten und erst später am tag zu Hause da hab ich auch nie große Lust den rest des abends im Chat zu verbringen
Naja, ich denke mal, daß die "Stammchatter", deren Online-Schlachten sich gewaschen haben, momentan beruflich viel um die Ohren haben. :-grins (ich nenne hier mal keine Namen :-p)

Liebe Grüße (und :-winke an Mister Butterklauer!! *gg*)
:-1048
also auch wenn ich eigentlich nur am we da bin kann ich behaupten ne stammchatterz u sein und zur zeit bin ich sehr häufig da! (urlaub) also ich bin oft doch recht zu frieden! aba ich hab ne andere theorie warum kaum mehr wer da is! is abag glaub ich ned so gut! und ich werd sie euch ned sagen! ich möchte mir den unmut mancher chatter ned aufhalsen!

:-1015
Also ich denke mal, daß nach der Urlaubszeit hier auch wieder ein wenig mehr leben einkehrt. MeetinX war schon immer nicht sehr groß. deshalb bemerkt man hier die Urlaubszeit besonders stark. :-)

P.S. @messiah - Wer das lesen kann, dem macht das nichts aus, wer es nicht kann, der lässt es halt einfach. Ich kann mich aber nicht erinnern, daß so im Chat geschrieben wird, und ich denke in einer Grußform sollte das niemanden stören. ;-)

:-MX02
Erstmal Danke fuer eure ganzen Antworten bis jetzt...

Achso... @ messiah:

Mal ganz im Ernst; regelrecht kontern koennte ich jetzt auch (Wer will schon mit jemanden chatten, der in seiner ID Card "feiern .. bier trinken .. dummes gesicht machen .. nirvana hören .. zeitung lesen" hineinschreibt?)

Messiah, ich kenne dich nicht, und weiss deshalb auch nicht, was du fuer ein Problem hast.
Ich war einer der ersten Leute hier bei MX und ich denke, dass niemand mit mir oder meiner Schreibweise (die im Uebrigen Chat-Intern nicht l33t ist, sondern "otto-normal") ein Problem hat.
- von der Warte aus gesehen, denke ich nicht, dass du dir ein vorschnelles Urteil ueber die jenigen bilden solltest, die du nicht kennst.

Ich moechte mich im Vorfeld dafuer entschuldigen, was ich jetzt schreibe, aber messiah, ich halte dich in diesem Sinne fuer einen New-Be ... nicht boese sein, aber ich denke nicht, dass ich dich frueher in MX%27s Kinderschuhen hier gesehen habe... Verzeih mir, wenn ich falsch liege.

Warum jetzt die ganze Schreiberei? - Ganz einfach: Wer mich hier kennt ( ne grooooosse Menge ;) ) weiss, dass ich es nicht mag, wenn man destruktive Kritik an mir ausuebt.
Konstruktiv - bitte! Gern! Immer! - Aber mit den Zeilen, die du geschrieben hast, kann ich nichts anfangen - Ich mag keine oberflaechlichen Menschen und erst recht nicht Menschen, die sich ein vorschnelles Urteil ueber Unbekannte bilden.

Insofern lassen wir die Sache auf sich beruhen, und du schreibst -wenn du nochmal hier schreibst- etwas konstruktives(!) zum Thema oder laesst es bitte bleiben.
-Danke!

Zum Thema zurueck.

Ih finde es schade um MX - Ich dachte anfangs, MX wird so gross, wie CW... aber leider war dem nicht so :-(

Nach all der Arbeit, die sich Alper, Phillipp und Co. gemacht haben, ist es sehr schade, dass nicht mehr draus geworden ist - obwohl die Gruender trotz alledem einen - in meinen Augen - schoenen Chat aufgebaut haben. Und das aus dem Nichts.

-Faellt euch noch etwas ein?

Ciao euer Maekksche

PS: Schoene Gruesse aus dem sonnigen Spanien! Auch von Stuffi, die sitzt neben mir.

Spezielle Gruesse noch an:
Alper & Mel ;-)
(thinkpink)Huhu Butterdieb :-winke

Findest du es wirklich schade, dass MX nicht so gross wie CW geworden ist? Ich finde das ist gerade das schöne an diesem Chat. Alles ist viel persönlicher und übersichtlicher. Momentan stecken wir - wie letztes jahr übrigens auch - im Sommerloch, aber davon erholen wir uns, sobald es in den Herbst geht.

Viele Grüsse an Stuff und noch einen schönen, heissen Tag 8-)(/thinkpink)

:-MX00
@thinky: Hope so :-)