ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » helfen?

helfen?

pöh peif danke
:-1015
(font2)(schwarz)frag doch mal die deutsche regierung... deutschland versinkt ja selber in schulden... aber trotzdem spenden und spenden und spenden wir immer weiter locker flockig ins ausland... da machen die für sowas wahrscheinlich auch ein paar euros locker...

sarkasmus beiseite...

in deutschland gibt es genug kinder / jugendliche und erwachsene denen es auch übelst dreckig geht... ich verstehe nicht warum sich immer alle leute aufregen müssen nur weil mal wieder hier und da ein kind aus der dritten welt oder sonstwo gezeigt wird...

dazu kommt das ich mir ziemlich sicher bin das geld, welches durch spenden oder patenschaften bezahlt wird... sowieso nicht in vollem umfang an die "beworbenen schwachen" weitergeleitet wird...

in diesem sinne

peif
kann man den thread wieda löschen peif hat ja alles gesagt was es zu sagen gibt!
(font2)(schwarz)grins... FEEEEEEEEEEEEEIGE ;P
nein nur deprie weil du mich fertig machst!
(font2)(schwarz)ach geh spenden *fg*
ich sags doch *grml*
(thinkpink)Hallo Chari, ich habe deinen Beitrag heute Morgen gelesen und weiss daher worum es ging. Ich finde du solltest dich nicht beeinflussen lassen, von dem was andere von diesem Thema halten. Das war Peifs Meinung dazu, klar und deutlich formuliert und die solltest du akzeptieren, musst sie ja nicht teilen. Lass dich nicht gleich entmutigen. Wenn du wirklich etwas für die Kinder machen möchtest, dann mach was. Informiere dich bei entsprechenden Einrichtungen, die werden dir schon weiterhelfen können. Viel Erfolg und das nächste mal bitte nicht mehr wegen solcher Trotzreaktionen Beiträge löschen ;-)

Den Beitrag werde ich erstmal schliessen. Wenn du ihn wieder aufleben lassen möchtest, dann hinterlass mir Post im Chat. Werde ihn dann wieder öffnen!

:-MX00