ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Euer wohl jüngstes Chatmitglied

Euer wohl jüngstes Chatmitglied

Soooo naaaaa Ihr .......

Habe heute ghostwalker gesagt und es mit ihm geklärt, dass unter uns ein neues und wohl das jüngste Chatmitglied der Welt weiht.......
Da ich kaum noch zum Chatten gekommen bin weil meine kleine Tochter immer Tibbeln wollte , habe ich mir jetzt gedacht Sie hier unter einen Eigenen Nick registrieren zu lassen und Sie als Chatmitglied bei meetinx einzuloggen....
solltet Ihr also mal einen Nick "rEaL_sHaRoN" sehen, dann ist das meine fast 3 Jährige Tochter....Ich möchte die Ops bitten dann die kleine nicht zu Kicken....ich meine ich sage Ihr immer wo sie zu Tippen hat um einigermaßen was vernümpftiges zu tibbeln aber manchmal isse doch schneller als die mama und naja dann steht da nicht mehr als Kaudawelsch....*ggg* Sie freut sich immer über die smileys, nur Sie sagt dazu immer das es "Monde" sind......*lol* währe lieb wenn Ihr Sie mal sehen solltet für Sie einen smiley zu tibben........*gg*

Möchte mich gleichzeitig bei euch für euer verständnis bedanken .....

gaaaaanz liebe knuiddel grüße vom Sharonbaby (Patti)
is ja süüüüß .. hasse nich zufällig ne webcam dass wir uns die kleine ma ansehn können?

bin mal gespannt und freu mich jetz schon drauf wenn se mal drin is :-)

Ivy
mal kräftig schmunzeln muss.... 4 Jahre jünger als geminga, das ist allerhand :-)

ReneeW
friiiiiiiiiiiiiiinz

:-p :-p :-p

gem
Hey Sharon!
Wünsch der (noch) kleinen Sharon alles Gute für ihr Leben und die Zukunft!!

-GLADI
...knuddeltz und knutschertz mal die rEaL_sHaRon ....und die Mama...und werde euch ne Webcam besorgen

mfg
Andy
schnuffisch die kleine sharon....hab sie gestern shcon in Aktion erlebt...gooldig......sie wird bestimtm mal ne süße chatterin zum anbaggern...fg

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
kiddies im chat? super idee, duerfen meine zwillinge auch was tippseln? die kommen immer zum computer wenn nanny katrin dran sitzt. das ist sooo interessant, da kann man: push the bottom! das macht spass!!! die kleinen sind noch nicht mal 3 jahre alt, und doch ist das interesse fuer computer schon maechtig gross gg.
keara
Hey!

Ich finde das supaaaaaa :-)

Nur so kann ein Chat überleben *g*...

So hat man wenigstens den Rückhalt der jüngeren Generation.

Also ein digga *knuuuuuuuuuuuutscher* an real_sharon und mama :-)

mfG MaC
na und Leute ? Ich finde es klasse, das die kleinen Kiddis schon gedrillt werden zu chatten...gggg :-t

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Ich finde es eine klasse Idee, das der Nachwuchs chattet so lernen sie wie man einen Computer bedient, und die funktionsweise des Pc%27s, weiter so :-)

wolfsblut