ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » wo ist am WE in Hamburg was los???

wo ist am WE in Hamburg was los???

hier mal ne Frage an unsere Nordlichter :-grins...

da ich übers Wochenende in Hamburg bin hätte ich gerne so ein paar Tipps... wo was los ist???

geplant ist so das typische Touri-programm:

- Stadtrundfahrt
- Hafenrundfahrt
- Fischmarkt
- SommerDom :-n
- Reeperbahn
- evtl. Hamburger Dungeon
- Hagenbeck

aber was lohnt denn sonst noch????

...bin für jeden Tip dankbar...

danke schonmal :-love

eure

:-1102
In Hamburg gibts ein Musical, das heisst "König der Löwen". falls du gerne in musicals gehst, kann ich das nur empfehlen. Ich war damals auch mit Freunden drin und wir waren schlicht weg begeistert :-)

hamburg Dongeon war auch cool :-)

:-e
(thinkpink)Für ein Wochenende dürfte das Programm ja schon fast reichen. Wenn du zwischendurch noch ein wenig Zeit hast, solltest du ein wenig shoppen gehn und anschliessend bei Sonnenschein an der Binnenalster einen Kaffee trinken oder irgendwo sitzen und Leute gucken :) König der Löwen kann ich auch nur weiterempfehlen, ein wirklich schönes Musical. Hamburg Dungean war gruselig, der DOM war wie jede andere grosse Kirmes, die Hafenrundfahrt ist (besonders bei gutem Wetter) schön und sehr interessant noch dazu. Die Reeperbahn ist natürlich sehenswert, wenn man noch nie da war ;) Was die Hamburger Nächte zu bieten haben, fragst du am Besten vor Ort oder schaust mal bei prinz.de oder max.msn.de. Es gibt einige gute Bars und auch ein paar bekannte Clubs, schau einfach mal :-) Viel Spass und Grüsse in den Norden!

:-MX00
dank euch beiden mal :-love :-n, ich bin ja schon zum 4. mal in HH *gg* (ich liebe die Stadt)- aber vielleicht ist am WE noch ein besonderes EVENT???

Gut wir werden wohl das geplante Programm machen Denis war ja noch nie in HH und kucken was sich noch so ergibt :-n

Die besondren Events waren da wo ich war :-p
Und sie waren wirklich gut und bedsonders sonst hätt ich mir wohl ned den knöchel verstaucht *fg* So und nun dürft ihr süddeutschen wiedergehn, los ab in euern wald :-grins
@Filo

warst wohl auf dem WELT-ASTRA-TAG :-grins... aber sag mir lieber mal wo am WE in HH nichts los war *ggg*

Also unser Programm hatte einige Änderungen drin, aber wir haben doch das meiste davon gemacht.

Es war einfach wie immer mal wieder toll, bei den

NORDLICHTERN :-n ! ! !

soooo...nun wird sich das Maja aber erst mal wieder ne Weile im WALD verstecken :-p