ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » ich soll..

ich soll..

..schöne grüße von chari aus england an alle aurichten. und ich soll euch sagen, das wenn ihr ne karte ham wollt, mich nach der handynummer fragen soll.

:-winke

min
(thinkpink)Gruss zurück :-)

:-MX00
Von mir auch

-------
Blueee:-love

:-1111
ich mag ne karte haben!!!

Und nen schönen gruß zurück!!!
Jup, von mir auch schöne Grüße zurück :-n! Aber der Zwitter kann doch jetzt schlecht an alle Chatter Karten versenden :-spy gg...
muss sie ja auch net wenn ich eine kriege reicht mir das ! weil aus england habsch noch keine!!!
deswegen willst du eine Karte ja :-spy...? Der Zwidda soll Geld ausgeben damit du eine Karte aus England in deiner Sammlung aufnehmen kannst? lol
*loooool* Ich muss mich da anschließen!
na warum denn net soll ich xtra nach england fliegen um mir eine zukaufen oder was!!!
Mach doch da einfach mal Urlaub wie wärs damit?!
tja würd ich sofort aber kein geld!!!
mir würde es reichen wenn ich ne briefmarke aus england bekomme *lol*
auch gerne ne karte hätte!!! :-Grins

:-1103
will auch ne karte ham... hat aber mins handynummer net...:-(

Bye and big kisses
:-1101
charis handy nr kann ich dir simsen mama, mins hab ich aber auch net *G*
chari dangge für die karde (is heut angekommen) :-love :-love :-love

:-1095
:-love :-love http://www.forum-hilfe.de/user-smilies/bilder/_dickesdanke.gif , chariii :-n :-love :-love
aaalllsoooo, wenn ihr meine handynummer ham wollt dann fragt mich doch einfach :-grins ..aber im chat net forum hier bin ich net oft..*gg*
was ich mich aber auch frage, WO IST MEINE CHARÜÜÜÜÜÜ???? ;-( ;-(
u mir hat se gesagt dasse arbeiten muss...aber nache arbeit oder am WE kanns se doch ma rein komm..hmpf...

....chari suchen geht =====
Mich vermisst net ;-(
Pöses Mädchen :-motz
iss zwar schon lange her aber auch von mir einn riesen dangee :-love

:-1103
*lach* ich wust garned das meine kleene min dafür sogar nen thread auf gemacht hatte! *grins* naja also ich hab mich tierisch gefreut das ihr alle ne karte haben wollt *lach* naja aba einerseitzt is es komisch! naja egal ich freu mich das ich euch glücklich gemacht hab mit ner karte/briefmakre aus england!

und smi dangge das du auch an meine finanzen gedacht hast! :-love

:-1015
huhu min gg danke viel spass in ähm wohin fährst nochma naja viel spass
häää? gina ich bin schon seit über 2 moanten wieda da!!!! *lach* des war nur ein letzter dan weil ich karten aus england geschrieben hatte!