ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Nix Urlaub, aber...

Nix Urlaub, aber...

... erholsam werden die arbeitsfreie und forumsfreie Tage sein, weniger erholsam dagegen die stationäre Behandlung in der HNO-Klinik. Ja, auch mich hat es mal erwischt und die Krankenschwestern werden für die max. nächsten 10 Tagen viel Arbeit bekommen (dafür sorge ich). Vorraussichtlich wird die Behandlung sich auf Infusionen beschränken, da ich auf einem Ohr sozusagen fast ertaubt bin und die Ärzte hoffen, dass ich dadurch wieder mein Gehör zurückbekomme.

Und verdammt nochmal, von euch verlange ich das gleiche und vor allem "Gute Besserung", denn ansonsten könnt ihr bald mit mir nur per Gebärdensprache kommunizieren. Vielleicht könnt ihr schon mal damit anfangen. ;)

Man hört ääähm ... sieht sich. ;)

Grüssle
froggy/Marco
Mensch, mensch, mensch - Grünling :-/ Sieh zu, dass du das wieder hinbiegst! *knuffel* Ich drück dir auch enormomässig die Däumchen *ganz dicker Schmatz*

*toitoitoi* Aba
Shit verdammt. Mit Ohren ist echt nicht zu spassen. Hab selber leidlich erfahren müssen. Wünsche dir ne wirklich gute Besserung!
froggy mein kleiner Laubfrosch, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, gute Besserung, sieh zu, daß Du ganz schnell wieder fit wirst. :-)

:-MX02
:-motz marco! mach doch nicht immer so einen mist, wenn man dich mal aus den augen läßt!
:-love alles gute und meld dich mal, wenn du wieder draussen bist - und gebärdensprache? kannst doch lippen lesen *gg*...

:-winke
:-1048
Oh Marcooo :-love Werd ganz schnell wieder gesund und tritt den Ärtzen in den Hintern damit das auch passiert :-motz Die sollen dich ja gut behandeln :-spy :-motz Gute Besserung und komm schnell aus dem Krankenhaus raus! :-love :-rot

:-e
Auch von mir, lieber Marco.. eine gute Besserung und ich hoffe das sich alles zum guten wendet!
Iss echt mies wie sich das anhört.... =(

Viel Glück....

:-MX01
(thinkpink)Oh Marco, ich hoffe für dich, dass die OP erfolgreich ist! Hast sicher lang auf so ne Chance gewartet.. Wünsch dir viel Erfolg und Glück und alles Gute :-love

:-MX00
wünscht auch alles Gute und GUTE BESSERUNG :-love! ! !

man liest sich :-winke

:-1102
Good Luck, Froschi... ich hoffe, die haben ihr Handwerk drauf in der Klinik.
...was machst Du denn für Sachen?;-(Komm` gesund wieder heim, froggy!

Gruss&Kuss
Mh marco,
werd mal wieder ganz gesund und komm bald wieder heim ;) Wünsch dir auch gute Besserung!
:-love knuffz

:-1071
Wieder back seit Montag letzter Woche, aber aus Zeitgründen nicht mehr geschafft mal für längere Zeit ins Netz reinzuschauen.

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Leider gab es in den 10 Tagen stationären Aufenthalt kaum eine Besserung in der Hinischt des Hörsturzes, obwohl ich pro Tag 6 Stunden an der Infusionsflasche hing. ;)
Ob es je wieder besser wird, wissen selbst die Ärzte nicht, aber mal schauen, ob sich das rechte Gehör irgendwann regenerieren wird.

Man liest sich bald wieder. :)

Edit: Pardon, Tina. Auf den Hörsturz habe ich bestimmt nicht gewartet und schon keine OP erhofft. ;)
Welcome back, Marco, der ewige Wortverdreher s-) Du weisst schon, dass die OP und somit die Chance auf Heilung deines Gehörs gemeint war ;)

Dann erhol dich mal schön, hattest sicher ne anstrengende Woche. U.a. die Krankenschwestern auf Trapp zu halten.. ;-)

:-MX00