ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ich suche jmd.

Ich suche jmd.

Hallo zusammen,

ihr kennt mich unter diesem Nick nicht, aber ihr kennt mich als ehemalige "SexyHexy" ,zumindest ein paar von euch,tun das noch. Ich weiss, dass es auch hier im Forum damals einen heiden Trouble gab, nach der Trennung mit ,und um ihn gehts, Sixstep. Ich möchte das alles nicht wieder aufgreifen weil es mir heute total abstrus und traurig erscheint. Aber es ist wichtig und ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt. Six war damals dabei, als viel passierte, bzw. hat es zumindest näher mitbekommen als andere . Ich kann nicht erzählen worum es geht,das ist zu persönlich,wirklich SEHR persönlich, aber ich brauche eure Hilfe und vor allem brauche ich vielleicht die Hilfe von Andre. Es ist wirklich wirklich wichtig und glaubt mir dass da keine schlechten Absichten dahinter stecken. Aber ich werde evtl. jemanden anzeigen und da kann Sixi mir helfen.
Ich hoffe dass ihr mir glaubt und nich wütend auf mich seid. Wisst ihr ob ich Six online noch irgendwie erreichen kann?
Liest er noch Mails und wenn ja an welche Adresse? Hat er noch ICQ,oder so?
Seine Page existiert ja nicht mehr.
Bitte helft mir, wenn ihr es könnt.

Liebe Grüße und sorry,dass man sich so wiedersieht.
Quensch
(blau) Versuch doch mal die adresse Sixstep@meetinx.de
ich denke mal wenn er eine angegeben hat, wird die da auch weiter hin geleitet :-) *denktz*
(font2)
Ich weiss, dass es auch hier im Forum damals einen heiden Trouble gab

(schwarz)könnt ich mich an sich gar nicht dran erinnern... das einzige was dem einen oder anderen auffiel war die tatsache das seine hp offline ging bzw. nur noch ein kreuz auf der mainpage zu sehen war...
Kennt André ja auch. Hab noch ne ICQ-Nummer und ne Handynummer. Weiß aber net, ob die noch stimmt. Kann für beides keine Garantie geben. Hatte das letzte Mal vor ca. einem Jahr Kontakt mit ihm im ICQ. Wenns also mit der Email-Addy nicht klappen sollte, meld Dich einfach bei mir.

Bye and big kissesn
:-1101
Hallo..

danke, dass mir jemand antwortet!
Ich werde es mit der Mailadresse mal versuchen. Ich habe auch einen ICQ-Contact von ihm,aber er hat mich nie authoriziert ,und ich hatte ihn auch angesprochen aber da kam nichts zurück. Die handynummer hatte ich bis ich mein neues Handy bekam auch,ich Idiot. Aber ich werde es erstmal so versuchen.

DANKE nochmal!

Hexy *die peif mal grüßt und umarmt* :)
(font2)(schwarz):-shy

räumarms ;]
Huhu..

bisher habe ich kein Lebenszeichen von ihm bekommen. :(