ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » tschö :-)

tschö :-)

HiDiHo Community =)

Da heute morgen um ca. 6 Uhr das letzte was mich hier gehalten hat gegangen ist (:-grins) wollte ich mein Abschied ankündigen ^^ Diesmal im meetinx Forum und nicht wie hundert mal davor im Offtopic also dürft ihr es gerne ernst nehmen :-)

Ich bin die letzte Zeit sowieso nicht wirklich oft in mx gewesen von daher wird es kaum jemandem auffallen ^^

viel spaß noch & viel spaß weiterhin bei mX

icq hab ich , handy hab ich und ne website auch also bin ich nicht ganz von der bildfläche verschwudnen ;o)

--->Wahooka
:-winke
(weiss)Hm ... bein Ankündigung kommt eh jeder wieder ... udn warum verabschieden .... ab und zu,und wenns nur alle paar Monate ist,kann man mal reinschauen :-)

:-winke
muss man das nun alles wieder verstehen, naja muss man akzeptieren sowas :-( Hoffe wir sehen uns mal wieder hooki. :-winke
(thinkpink):-spy hooka, ich erwarte von dir, dass du doch ab und an mal reinschaust! :p

:-MX00
Hey Du Blödmann - meine Lieblings-Nervensäge wird doch nicht etwa verschwinden, oder?

Ich möchte Dich weiterhin regelmäßig im Forum sehen - IST DAS KLAR? :-grins

:-ghost
tschö wah... hoffe, man sieht sich bald mal wieder. zum ärgern :-grins

bye and big kisses
:-1101
Hey Du Blödmann - meine Lieblings-Nervensäge wird doch nicht etwa verschwinden, oder?

Ich möchte Dich weiterhin regelmäßig im Forum sehen - IST DAS KLAR? :-grins

:-ghost

öhm :-rot naja ein glück fühl ich mich von dir nicht bedroht *hrhr* :-grins

ab und zu ins forum guggen heißt ja nicht das ich wieder da bin oder ;-)
Wie es damals schon so schön zu mir hieß reisende soll man nicht aufhalten :-1041
jau, tschöö Hupe... mach es jut... wir sehn uns wieder (wenn ich dich dann beim nächsten flaschendrehn leiden lass! :-grins)

:-1063
jau, tschöö Hupe... mach es jut... wir sehn uns wieder (wenn ich dich dann beim nächsten flaschendrehn leiden lass! :-grins)

:-1063

dann hoff mal nicht das ich dich wieder blasen lasse *fg*
na endlich s-)....fg
Alles gute Wahüü :) schmeiß mal deine ICQ nummer rüber! :)

greetz
http://www.datecc.de/bilder/woag/bilder/horror/horror10d.gif
†Todesbote†
Alles gute Wahüü :) schmeiß mal deine ICQ nummer rüber! :)

greetz
http://www.datecc.de/bilder/woag/bilder/horror/horror10d.gif
†Todesbote†

130904754
HiDiHo Community =)

Da heute morgen um ca. 6 Uhr das letzte was mich hier gehalten hat gegangen ist (:-grins)
--->Wahooka

hmm stimmt das noch?

schatzi

:-1015
hm ja eigendlich schon ^^
Hmm .... Schade
Machs gut Hooki, vielleicht kannst dich ja noch an mich erinnern ....

Sahni ...
hää? warum stimtm des noch? ich weis das wir wieda zam sind! da kann des nimma stimmen!

:-1015

PS: es tut mir leid fals ich was getan habe das dich verletzt haben sollte!
Hmm .... Schade
Machs gut Hooki, vielleicht kannst dich ja noch an mich erinnern ....

Sahni ...

hm wer bist du denn ^^
:-( ........... na ich, Sahne :-)
damit hat sich wahooka gnadenlos in die reihe derer eingegliedert die nach nem abschiedsposting wiederkamen *fg*
ich wurde dazu gezwungen ab und zu ins forum zu kommen ^^ und einmal in einem monat ins forum zu schauen iss hoffentlich nicht falsch ^^