ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » das wars dann woll...

das wars dann woll...

naja da ich in letzter zeit sowieso kaum noch zeit hab war ich eh net mehr so oft hia und wenn ich hia war dann war irgend wie niemand da!!!

Naja ich für meinen teil werd nicht mehr in den chat kommen schau vielleicht ab und an ma im forum vorbei aber mehr nicht!

Also die Zeit hier war schön und ich dank allen für die netten unterhaltungen hia!!!

Bye bye

Der AoD

:-love
Hi Angel,

ne das geht hier aber nicht..Mensch..alle gehen....Wünsche Dir dann viel Glück.
cyas ^^
Hach ja Angel ich kann dich vollkommen verstehen
vor nicht allzulanger zeit habe ich dieselbe entscheidung getroffen und muss sagen I`M BAAACK.....gg....naja Nowhere´s like home....smile
naja wenn du meinst das du nur noch ab und zu kurz reinschauen möchtest und weiter nicht dann wünsche ich dir auf dem weiteren weg deines lebens noch viel spass und viel erfolg....vergiss uns alle net.

greez

:-1020
Ein Schritt in Richtung besserer Chat, niveauvolleres Forum ist getan. Danke!
der Kommentar war ja wohl überflüssig Zed....
zu einem Forum gehört auch Diskussion...und die kommen von anderen Meinungen..
ansonsten wärs ja langweilig ;o)
cu :-)
ausschlafen hilft zed :-grins
Also ich finds verdammt schade,dass Angel geht ;-( er war imma so nett,lustig und süß ^^ find ich doof,richtig scheiße,voll oberkacke,total daneben halt!Mensch wieso gehste,hm?Ich bin doch auch noch daaa :-n gg,na ja,wenn du nich magst ^^ okay,deine Entscheidung.Ich hoffe mal,dass andere Chatter nich auch auf so ne doofe Idee kommen,wäre echt schade...ich finde nämlich,dass meetinx echt der beste chat mit den besten leuten is :-grins n bissl schleimen...gg,ne,is wirklich so!Bitte überlegs dir noch ma,Angel...wenn das jeder hier machen würde,wäre meetinx bald leer :-(.Also denne...hoffentlich bis bald oder so
Yuna :-hasi
wenn du meinst Zed, dann is das woll so!!!

yuna die sache is ja wo die wenn ich mal hia bin das die die grad on sind away sind und ich brauch nicht in einem chat zum schweigen gehen!!! Kann auch daran liegen das ich zu den falschen zeiten hia bin aber geht ich muss halt auch noch arbeiten und für die prüfung lernen!

Vannü wenn was is du hast ja immer noch meine icq nr. und handynr. hassu auch!

:-1119
(thinkpink)Ich wünsch dir einen schönen Frühling, angelofdeath! Und solltest du mal Sehnsucht haben - du weisst, wo du uns findest ;-) Bis bald mal und alles Gute..

:-MX00
Na ja,mit deinen Prüfungen wünsche dir viel Glück.Aber kannst ja trotzdem mal vorbeikommen,wenn du ma wieder Bock,würde mich übelst freuen!Ich denke schon,dass du zu den verkehrten Zeiten kommst...wenn ich da bin,is nämlich relativ viel los...bin immer so ab 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr drin...und dich sehe ich da so gut wie nie ;-(.Wie pinky schon gesagt hat:wenn du uns ma vermissen solltest,dann weißte ja,wo wir sind :-n.Übrigens wollte ich ma deine Handynummer haben,aba hab immer vergessen,danach zu fragen :-shy.Also ich wünsch dir viel Glück und so...Sayonara!:-love
deine Yuna :-hasi
hdgggggggggggggggggdl
kannst ja ma abends vorbei gucken und nich immer nachmittags oder so im chat rumkullern
danke thinky joa weis ich es sei den ihr sucht euch nen neuen chat...;-):-lach

yuna die kannst gern haben!!!
^^also haben müssten die blue, süsse und chari also kannst di ja ma fragen!!!

naja wenn ich on bin dann sowieso meist abends

:-1119

:-love

PS.: wann ist eigentlich abends?

hey :-spy was soll der terz hier? hab ich dir erlaubt zu gehn? seh ich irgend wo ne genemigung?

*grml* also wirklich wirst hierk einen schritt raus machen sollang ned bissu endlich ma hier bei mir warst *grins*
oje ich bin doch escht krank naja aba is scho schade das du gehen willst! nagut nu bissu halt per sms%27s drann .. du weist doch bist mein seelenklemptner *grins* oki aba ich glaub ich hab den job selbst übernommen für nen kumpel *lach* hey aba wehe du besuchst mich ned! *grins* naja du könntest mir nu auch endlich ma wieda per mail texten! da kann ich wenigstens vona arbeit aus zurück schreiben!

:-love lass den kopf ned hängen über unsere chat situation aba ich weis ned ob ein sollcher beitrag angebracht is! man nehme mich! ich bin fast nie hier (nur am we kann ich on) und dan auch noch ca. nur jedes 2.we! naja ich habs noch nei geschrieben das ich weg geh und man soiehe da ich hab keine aufmerksam keit ... oki des war nu ned sehr aufmunternd ich weis *grins* du weist ja eh wie wirr ich im kopf bin *grins*

bis denne dat kleene verwirrte
:-1015

und wehe du schreibst ned! :-love
Angel biiiiitte komm nächste woche (Montag oder so)noch mal in den Chat,muss dich was gaaanz wichtiges fragen!Und hab ja kein Geld aufn Handy ;-(.Du bist echt fies,bist ja wirklich kaum noch drin schniiiiiiiief.Na ja,vielleicht klau ich mir ma das Handy meiner Mum und schreib dir ne SMS.Also Süßer,lass dich ma wieder blicken :-love
bye bye
Yuna :-hasi
tja hia bin ich yuna und gesimst hast mir ja!

Hat mich gefreut!!!

Und wie gesagt warte auf ein Date mit dir ;-)

BYe Bye :-love