ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Zur aktuellen Lage ]

[ Zur aktuellen Lage ]

Hallo zusammen,

wie Ihr bereits mitbekommen habt, hat sich im Forum einiges getan. Das [ Weight Loss 2003 V2.0 ] wurde geschlossen, die [ Arena ] überarbeitet, [ Jobs & Future ] wurde mit [ Love & Life ] zusammengelegt.

Warum die Änderungen? Nun im Falle von WeightLoss liegt es sicherlich an dem nicht ausreichenden Einsatz der Moderatoren. Das WeightLoss lebt nicht nur von den Einträgen der Teilnehmer sondern auch an dem Feedback der Moderationsorgane. Dieses Mal ist dies absolut schiefgegangen und es war schade, dem Trauerspiel weiterhin zuzusehen.

Jobs&Future und Love&Life ist eine Übergangslösung bis wir einen finalen Namen gefunden haben. Thematisch passen beide Foren gut zusammen - nur der runde Name fehlt noch.

Eine Schlankheitskur und Optimierung der Foreninhalte ist nötig - macht Euch auf weitere Änderungen gefasst.

Euer meetinx-Team
Das heisst, dass Arena (ehem. Bettelwild) keine der Regeln mehr beinhaltet? So richtig zum Flamen und Niedermachen? Back to the roots, sag ich nur.

WeightLoss ist also weg vom Fenster, genial. Hätte allerhöchstens soviele Quoten aufgesammelt wie Schreinemakers mit %27Big Diet%27; Flop, Flop und nochmals Flop. Aber jetzt mal: in der Hinsicht des Moderators (wer war das denn überhaupt nochmal?) wäre das ständige Copy&Paste auf Dauer nervig, im Grunde wären die Antwort (Ratschläge) einfach identisch. So %27aufregend%27 wie das Koksen in der VIP-Toilette im Bundestag.
Jobs&Future und Love&Life ist eine Übergangslösung bis wir einen finalen Namen gefunden haben.
Wie wäre es mit %27Take it as it comes%27? ;)
Danke für Deinen Beitrag froggy. Vielleicht fällt Dir ja noch ein besserer Name für das Forum ein :-grins

Zur Frage bzgl. Arena: Was meinst Du genau mit "Back 2 the roots"?

:-ghost
Ein geeigneter Name will mir nicht so recht einfallen.

Bezgl. Back to the roots: Wie Kontrovers, Arena u.a. an sich immer gedacht war. Ohne Regeln, ohne Moderator, für Weicheier haften die Eltern; quasi kein Knuddelforum.
Btw. seit wann ist Frosch nicht mehr Moderator von T&M?