ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Auf gehts nach New York

Auf gehts nach New York

Hallo zusammen,

wie einige von Euch sicherlich wissen, werden uns engelchen und ich ab morgen auf den Weg nach New York begeben und die Stadt mal unsicher machen. Zudem möchte ich mal sehen, ob sich die Geschäftsidee, eine Dönerbudenkette in New York aufzumachen, lohnen würde :-grins

In der Zwischenzeit wird BlackCrow hier nach dem Rechten sehen. Er ist Euer Ansprechpartner in allen Belangen, die meetinx betreffen.

In 1,5 Wochen habt Ihr uns wieder - bis dahin:
- Verschandelt mir meetinx nicht
- Wandert nicht in andere Chats oder Foren ab
- Kauft keine X-Boxes (:-grins @Peif)
- Immer schön Döneerrrrrrrrrrrrrrr kaufen

Wir werden hoffentlich wohlbehalten zurückkehren und Euch von dem zurückgebliebenen Stamm der Neu-Engländer berichten.

Man sieht sich...

:-ghost
oh toll.. ich wünsch euch viel spaß und kommt gesund wieder :-winke

:-1017
ich wünsche euch auch superviel spaß in amiland :-n macht keine dummheiten und so *g*

:-1047
wie einige von Euch sicherlich wissen, werden uns engelchen und ich ab morgen auf den Weg nach New York begeben und die Stadt mal unsicher machen.
Noch unsicherer? Passt ja auf, dass ihr nicht über die Stromkabeln der Hauptversorgung drüberstolpert. ;)
Zudem möchte ich mal sehen, ob sich die Geschäftsidee, eine Dönerbudenkette in New York aufzumachen, lohnen würde
McDoener oder DoenerKing, nur so als Anregung. Und die Sosse, die stellst du wohl noch selber her. ;)
In der Zwischenzeit wird BlackCrow hier nach dem Rechten sehen.
Gut, dann kriegt er meine Linke zu spüren.
In 1,5 Wochen habt Ihr uns wieder
Lasst euch doch ruhig mehr Zeit. ;)
- Verschandelt mir meetinx nicht
Let%27s talk about dirty things.
- Wandert nicht in andere Chats oder Foren ab
Too late. ;)
- Kauft keine X-Boxes
Unwichtig. Kauft keine WiX-Box-Spiele, das würde ausreichen. ;)
- Immer schön Döneerrrrrrrrrrrrrrr kaufen
Mit Sosse und mit allem, bitte.
Wir werden hoffentlich wohlbehalten zurückkehren
Ach, die paar Schrammen und Kratzer. Zeigt den Hirnis ruhig, dass die Europäer keine solche Mimosen sind. ;)
und Euch von dem zurückgebliebenen Stamm der Neu-Engländer berichten.
Muss das sein?

Ansonsten: viel Spass dort drüben. ;)
Danke euch :-love :-shy Falls wir nicht wieder zurückkommen, wisst ihr, daß uns der CIA auf den Fersen ist :-rot :-grins Wir werden die deutsche Kultur in NY aufrecht erhalten, jawohl :-motz! :-p

Also bis bald s-) :-winke

God save the queen
Ah ne, war ja woanders :-grins fg
:-e
Wünsche euch einen tollen Urlaub :-n

@Meister froggy - Das hab ich gelesen :-p

:-MX02
(font2)
In der Zwischenzeit wird ... in allen Belangen, die meetinx betreffen.

(schwarz) :-lach

stimmt... hier würde bestimmt einiges schief laufen falls mal ein paar tage kein admin reinschaut...

schliesslich müssen die foren kontrolliert werden und die zahlreichen neuen threads und user welche sich tag für tag hier reggen im überblick gehalten werden... hinterher kommt man wieder und man muss ewig nach hinten scrollen um die paar tage alteren beiträge zu finden...

vor allem im support-forum wo sich tag für tag die vorschläge und fragen häufen die beantwortet werden müssen...

ich finde es gerechtfertigt bei einer community gegen die chatcity u.ä. wie ein fliegenschiss aussehen :-grins

so... genug der x-box-revanche... frinsels...

euch auf jeden viel spass am big apple... dönerbuden gibt%27s da glaub ich mehr als in deutschland *g*

in diesem sinne

peif
Nä Dennis, da gibts keine Döna :-shy Marktlücke :-idee

(font2)(schwarz)und doch und doch und doch... die schreiben sich da nur nich mit ö :-lach
:-spy

:-lach :-aua
(blau) Schönen Urlaub & Viel spaß :-winke (wer nimmt mich mit? :-grins)
(font2)(schwarz)ne jetzt ohne flax...

frag in new york mal nach "bread with kebab"

^^
ausgerechnet dann wenn ich iN Düsseldorf arbeite seit ihr nicht da :-motz :-p

Schönen Urlaub wünsch ich euch aber trotzdem
Wünsch Euch alles Gute Im Amiland. Kommt uns ja gesund wieda. Viel Spaß und macht uns keine Schande :-grins

Bye and big :-love
:-1101
viel spaß drüben ;) Und bringt nicht alles durcheinander dort *g*
s-)
:-1071
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYY,

ich habe doch gesagt das Ihr uns nicht loswerdet, oder/ ;-)

Wir sitzen hier gerade in unserem Hoteleigenen Internetcafe (mit einem traumhaften Blick auf die New Yorker Skyline) und haben uns gedacht, das wir uns doch mal melden koennten.

Mein erster Eindruck von New York: Graesslich und absolut kuehl. Mit der Zeit hat sich dieser Eindruck jedoch gewandelt. Ich muss sagen, das New York sehr viele schoene Seiten hat und es macht total Spass die verschiedenen Ecken und Luecken zu erkunden. Duesseldorf, Frankfurt oder andere deutsche Staedte kann man mit New York nicht vergleichen. Hier sprudelt wirklich das pure Leben. Und auch wenn ich mit der Politik von Amerika absolut nicht einverstanden bin, so muss ich doch sagen, das die Menschen hier sehr nett, hoefflich und zuvorkommend sind. Echter Wahnsinn hier ist der Central Park - ein Park mitten in der Stadt mit einer Ruhe, wovon man auch in deutschen Grossstaedten nur traeumen kann. Heute haben wir zum Beispiel ca. 5 Stunden zusammen mit ca. 200 Leuten auf einer Wiese gesessen und haben einem Gitarristen zugehoert der Lieder gesungen hat. Alle Menschen haben mitgesungen und es war schoen, einfach mal seine Seele baumeln zu lassen. Wer Interesse hat, von wem wir sprechen: www.theguitarman.com (glaube ich... *gg*).

Die Menschen spielen im Park Volleyball, Basketball und laufen auf extra eingerichteten Flaechen den ganzen Tag Inliner mit fetziger Musik. Wow...

Nun - das Negativste was mir einfaellt ist tatsaechlich das Fernsehen. Hier wird alle 5 Minuten Werbung (mit 5 Minuten Laenge) gespielt. Das ist total krank. Wir sind hier mit Werbung bombardiert worden. Obwohl: Zum kaufen hat es angeregt *get Your DNL :-grins

Ein wenig zu gruebeln beginne ich schon...ob New York ein Platz zum leben waere. Ich glaube schon...aber die minderwertigen Rechte der Arbeitnehmer...hmmm..muesste mir auf jeden Fall genuegend Gedanken darueber machen. Mal schauen...sag niemals nie :-) (ich kann uebrigens selber nicht glauben, das ich das schreibe *gg*)

Melanie sitzt gerade neben mir und wir werden uns jetzt gleich auf zum futtern machen. Aus TROTZ essen wir uebrigens kein Einziges mal bei MCes *gg*

@Peif: Mist, jemand hat die Marktluecke tatsaechlich entdeckt. Hier heisst es aber nicht Doener oder so, sondern einfach nur Gyros (WAS FUER EINE SCHANDE *GGGGG*) ;-)

So - das war es nun wirklich. Ich glaube, der laengste Beitrag von mir seit mindestens einem Jahr, oder/ ;-)

ByeBye von Melanie und von mir...WIR KOMMEN WIEDER!!!

:-ghost
(font2)(schwarz)tja... da hat es doch tatsächlich schon ein türkischer bruder vor dir geschafft irgendwie in amerika reinzukommen :-grins

scherz ^^

na dann lasst es euch mal gut gehen da hinten... mitlerweile sieht man ja auch wieder mehr himmel über der skyline von new york seitdem... was fehlt ;]

greetz

peif
Hier heisst es aber nicht Doener oder so, sondern einfach nur Gyros (WAS FUER EINE SCHANDE *GGGGG*)
In der Tat ist es eine Schande. Wenn es nach den Amis gehen würde, hätten die es in Gay-Roast (Nach Belieben auch GayRoast) umbenannt.
Für Döner wäre Doenuts eher angebracht. ;)