HEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYY,
ich habe doch gesagt das Ihr uns nicht loswerdet, oder/

Wir sitzen hier gerade in unserem Hoteleigenen Internetcafe (mit einem traumhaften Blick auf die New Yorker Skyline) und haben uns gedacht, das wir uns doch mal melden koennten.
Mein erster Eindruck von New York: Graesslich und absolut kuehl. Mit der Zeit hat sich dieser Eindruck jedoch gewandelt. Ich muss sagen, das New York sehr viele schoene Seiten hat und es macht total Spass die verschiedenen Ecken und Luecken zu erkunden. Duesseldorf, Frankfurt oder andere deutsche Staedte kann man mit New York nicht vergleichen. Hier sprudelt wirklich das pure Leben. Und auch wenn ich mit der Politik von Amerika absolut nicht einverstanden bin, so muss ich doch sagen, das die Menschen hier sehr nett, hoefflich und zuvorkommend sind. Echter Wahnsinn hier ist der Central Park - ein Park mitten in der Stadt mit einer Ruhe, wovon man auch in deutschen Grossstaedten nur traeumen kann. Heute haben wir zum Beispiel ca. 5 Stunden zusammen mit ca. 200 Leuten auf einer Wiese gesessen und haben einem Gitarristen zugehoert der Lieder gesungen hat. Alle Menschen haben mitgesungen und es war schoen, einfach mal seine Seele baumeln zu lassen. Wer Interesse hat, von wem wir sprechen: www.theguitarman.com (glaube ich... *gg*).
Die Menschen spielen im Park Volleyball, Basketball und laufen auf extra eingerichteten Flaechen den ganzen Tag Inliner mit fetziger Musik. Wow...
Nun - das Negativste was mir einfaellt ist tatsaechlich das Fernsehen. Hier wird alle 5 Minuten Werbung (mit 5 Minuten Laenge) gespielt. Das ist total krank. Wir sind hier mit Werbung bombardiert worden. Obwohl: Zum kaufen hat es angeregt *get Your DNL

Ein wenig zu gruebeln beginne ich schon...ob New York ein Platz zum leben waere. Ich glaube schon...aber die minderwertigen Rechte der Arbeitnehmer...hmmm..muesste mir auf jeden Fall genuegend Gedanken darueber machen. Mal schauen...sag niemals nie

(ich kann uebrigens selber nicht glauben, das ich das schreibe *gg*)
Melanie sitzt gerade neben mir und wir werden uns jetzt gleich auf zum futtern machen. Aus TROTZ essen wir uebrigens kein Einziges mal bei MCes *gg*
@Peif: Mist, jemand hat die Marktluecke tatsaechlich entdeckt. Hier heisst es aber nicht Doener oder so, sondern einfach nur Gyros (WAS FUER EINE SCHANDE *GGGGG*)

So - das war es nun wirklich. Ich glaube, der laengste Beitrag von mir seit mindestens einem Jahr, oder/

ByeBye von Melanie und von mir...WIR KOMMEN WIEDER!!!
:-ghost