ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Bohlen-Shirt??

Bohlen-Shirt??

(font2)(schwarz)mahlzeit

gestern startete ja die neue staffel von dsds... und dieter bohlen hatte ein unfassbar geniales rotes shirt an auf dem einfach in weißen lettern BOHLEN draufstand...

hat einer von euch ne ahnung wo man das kaufen kann bzw. ob es das überhaupt zu kaufen gibt?

sonst bliebe wohl nur die copy-shop variante...

aber ich MUSS es haben... *g*

bin für jeden hinweis dankbar der zum gesuchten shirt führt ;]

greetz

peif
Also Dennis, so langsam aber sicher zweifel ich echt an dir *gg*

Erst David Hasselhoff, jetzt Dieter Bohlen :-spy wo führt das noch hin? Zu den Wildecker Herzbuben?? :-grins

:-winke
:-1048
hi peif..

das bohlen-shirt ist mir gestern auch aufgefallen :-shy und ich hab auch auf die marke geachtet. das shirt war von s. oliver. mehr kann ich dir aber auch nicht sagen..
hoff ich hab dich dem shirt trotzdem etwas näher bringen können:-grins
(font2)(schwarz)stimmt... @ s. oliver... jetzt wo du%27s sagst :]

esseidenn es war einfach nur ein werbe-aufnäher *g*

öy... rägina... didääääää ist kewl... just like däiwid ^^

soderle... ich werd nun langsam mal heim fahren... vielleicht versüßt mir ja doch noch wer mit ner shop-url den feierabend *g*

p.s.: WOCHENEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDEEEE ;P
(thinkpink)Oh man Peifö.. ich zweifle langsam an deinem Geschmack :-grins S.Oliver ist mir auch aufgefallen (ja, habs auch gesehn und fand das Rollergirl echt zum schiessen :-lach). Kann allergings gut sein, dass das T-shirt extra für ihn gemacht wurde. Gibt es nicht so Lettern zum aufbügeln? Dann kaufst du dir einfach ein B, ein O, ein H, ein L, ein E und ein N und bügelst es dir auf ein beliebiges Shirt oder sogar auf deine Unterhosen :-idee *g* Viel Spass damit UND (!!) wann kommt endlich das Pic vom Poster?? :-motz

:-MX00
die dinger...alle auch mit naddel spruch und ausser müller werbung gibts in jedem s%27oliver laden...hab ich am freitag noch in münster gesehen...aber ich glaub ich werd dich erstma dick auslachen wenn ich dich mit sonem dingen sehe ;)
(font2)(schwarz)lam0r... das ist ja der sinn der ganzen sache...

kannst dich übrigens ruhig mal wieder blicken lassen

penner ;P
*lach* Peif: Du bist wahrlich ein Freak :-lach

:-ghost
jo mach ich auf jedenfall! OFFTOPIC...was gehtn am wochenende?
(weiss)zu wie ich ihn kenne, kannst es bei ebay finden..
ich hab%27n Bowlenshirt °fg°
(font2)(schwarz)-ot-

keinen plan @ wochenende... wollte an sich nach hannover... aber irgendwie wäre es nachschreibeklausuren-technisch praktischer wenn ich da bleibe glaub ich mitleweile... werde mich per sms melden wenn ich was entgültiges weiß

außerdem finde ich das es ganz fies an der zeit ist das wir beide mal wieder richtig zusammen einen ßAUFEN müssen... gewisse dinge vergessen und dem kinnergarten entspringen... ich denke wenn wir beide unsere erfahrungen gesammelt haben sind wir mehr als quitt und sollten das gegenseitige dissen in die sparte "vergessen wir den fiesen bescheuerten dämlichen scheissdreck" stecken ;P
ok das hört sich mehr als gut an und ich bin ganz deiner meinung!
(font2)(schwarz)naja was soll ich sagen... du hast mich abgezogen... ich hab dich abgezogen... dann wurden wir beide abgezogen...

ich denke wir sind jetzt quitt ;)

( ich übrigens schon das sechste mal *g* )

ich wußte übrigens NICHTS von einer sms in einer bestimmten nacht an dich... erst von sandra diese woche...

aber ich denke mal du wußtest deinerzeit auch vor einer anderen nacht nichts von einer sms an mich ;)

whatever... ich denke wir haben jetzt hier genug im forum drüber geredet...

wenn du bock hast komm einfach mal heut abend bei mir vorbei... wie machen entweder nen home cinema abend oder tsoggn was... steht noch nicht ganz fest... also wenn du bock hast sei mal so zwischen halb 8 und 8 bei mir.

so far

dennis
jo lass uns ma dabei belassen...es interessiert mich auch nicht was "die besagte" person über mich so erzählt hat und es interessiert dich sicher auch nich was sie so über dich gesagt hat!deswegen brauchen wa uns über dieses thema garnicht zu unterhalten! dat is bei mir sowieso schon längst vergessen und brauch nicht wieder ans tageslicht gebracht werden!
(font2)(schwarz)wort!

und wie gesagt... wenn du bock hast sei heut mal so zwischen 7 oder 8 bei mir

/nuff said
Sprecht euch nur aus, wir hören euch zu. ;)
Sprecht euch nur aus, wir hören euch zu. ;)

(font2)(schwarz)DAS hättste wohl gern *g*

na bitte... lief doch super... hab sogar fast das gefühl wir verstehen uns besser als vorher... sogar... eigentlich wesentlich besser... fast old times style ;)

p.s.: würd dir das auch smsn... hab aber deine nummer aus irgendeinem grund nicht mehr ^^
*gg

die ewigen leidensgenossen ha ha... :D

gr33tz
olli
(font2)(schwarz)g... hellseher ;)
wördly word
Was mich vielmehr interessiert, als euer "lass uns lieb-haben Gelaber" :-p ist:
HAST DU DEIN SHIRT BEKOMMEN ODER NICHT?????

so long mel :-n
Liebe Otto Kundin, lieber Otto Kunde,

starke Shirts für coole Typen oder auch schick mit Anzug und Krawatte:
Dieter Bohlen zeigt, was ihm gefällt.
Hier gibt%27s tolle Shirts und trendige Anzüge!
http://newsletter.otto.de/cgi-bin1/flo/y/eYsP0DVMPw02R0CCzm0Ac

Tolle E-Cards mit den Dieter-Shirts. Einfach hier klicken, Motiv
auswählen und den Gruß eintragen.
Zu den E-Cards:
http://newsletter.otto.de/cgi-bin1/flo/y/eYsP0DVMPw02R0CCzn0Ad

Seien Sie mit dabei:
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings für die
Dieter Bohlen Limited Edition von S.OLIVER MEN.
Zum Making-of Video:
http://newsletter.otto.de/cgi-bin1/flo/y/eYsP0DVMPw02R0CCzo0Ae

ich hoffe es geht bei mir geht die seite nicht vieleicht ist es dabei:-)

:-1072
wir könnten ja alle mal im bohlen shirt (ich sponsor auch 3 stück *g) ne gepflegtes pils trinken :-)

grüßle
olli
(font2)(schwarz)habe gerade bei ebay das buch uncut ersteigert ^^
wir könnten ja alle mal im bohlen shirt (ich sponsor auch 3 stück *g) ne gepflegtes pils trinken :-)

grüßle
olli

(font2)(schwarz)an sich spricht nichts dagegen ;)