ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Zum [Hot Spot] Das Stechen ;)

Zum [Hot Spot] Das Stechen ;)

(weiss)Öhm bin ich die einzige,die sich dunkel erinnern kann,das ErotiX mit über 40 Stimmen eindeutig gewonnen hat?

:-spy

... Und ist dies vielleicht nur ein klenes Spielchen von wegen,wir wollen erotix nicht? ;-)

Also mal ehrlich,wenn ich mich wirklich so verschaut hab,dass Rotlicht und der andre Dinx da um einiges weiter zurück lagen ... öhm dann von mir aus ... aba DAS issoch nicht normal?

Hm ob das was mit den Gegenstimmen von ghostwalker zu tun hat? :-grins

Soll det? ;)

:-1061
(thinkpink)
Da wir keine eindeutige Mehrheit erreichen konnten, haben wir beschlossen, dass wir das Voting noch ein paar Tage verlängern - das Stechen! Dazu haben wurden die drei Meistgewählten noch einmal aufgestellt:

Erotix
Rotlicht
Sünde

Nun könnt ihr nocheinmal voten, damit wir in einer Woche ein endgültiges Ergebnis vorliegen haben

Denke das dürfte als Erklärung reichen!? Wir haben Intern besprochen, dass wir nochmal ein Voting machen, damit sich aus den drei Meistgewählten noch einmal neu entschieden werden kann (was man am aktuellen Ergebnis sehen kann). So gibts nachher nicht so viel Gejammer, wenn der ein oder andere Favorit der einzelnen User rausgeflogen ist. Denke das ist nur Fair, damit alle mit dem neuen Namen zufrieden sind. Und wenn es Erotix sein soll, dann wird Erotix auch die meisten Stimmen bekommen.. Wir weden sehn, sind ja noch 3 Tage.

:-MX00

PS: Ghostwalker ist im Urlaub, daher hat es sicher nichts mit seiner "Gegenstimme" zu tun ;-)(/thinkpink)
(font2)(schwarz)findet ihr es nicht auch sinnlos sich über ein forum den kopf zu zerbrechen das fast noch weniger genutzt wird als "newbies", "battlefield arena", "jobs & future" oder "support" *xfg*
(thinkpink)Es geht um den Namen, nicht mehr und nicht weniger - für mich zumindest s-)(/thinkpink)
apropro stechen .. ist auch n guter vorschlag :-lach
Da wir keine eindeutige Mehrheit erreichen konnten, haben wir beschlossen, dass wir das Voting noch ein paar Tage verlängern

erotiX 47 Stimmen 38.52%25
Bettgeflüster 7 Stimmen 5.74%25
Rotlicht 21 Stimmen 17.21%25
Sünde 23 Stimmen 18.85%25
peep 6 Stimmen 4.92%25
Erotica 18 Stimmen 14.75%25

ja stimmt ihr habt recht ... es ist wirklich kein eindeutiges ergebniss ...

wen wollt ihr eigentlich verscheissern ?
und du thinki stellst dich hin und zitierst den schwachsinn auchnoch ... wenn im fussball jemand mit 4:0 gewinnt wird dann auch ein wiederholungspiel angesetzt weil kein eindeutiges ergebniss da ist ?

also mir geht nicht die "neuwahl" aufn sack sondern die hirnrissige erklärung dafür !!!

Reebock
öhhm also, nunja wenn ich mich auch mal zu wort melden darf
fakt eins: es geht nur um den namen und nicht um die anzahl der postings in dem forum mal bei think schleimt

Fakt zwei: Ree irjendwie hast ja recht damit abern wenn mal alle anderen zahlen zusammenadiert und das dann durch 1,6 teilt,dann ist das schon ein Kopf an Kopf rennen :-lach

also lasset uns nochmal voten

:-1116

PS: beast, ich bin der meinung deinen vorschlag sollte man ins voting aufnehmen...g
Mich interessiert es einen Dreck, wie das Forum heissen sollte (und diese Namen...nein danke). Aber dass man darin keinen eindeutige Mehrheit feststellen konnte, das wundert mich doch. Selbst Sünde brauchte ein bisschen mehr als die doppelte Anzahl von Stimmen, um überhaupt soundsoviele Stimmen zu haben.
Wir haben Intern besprochen, dass wir nochmal ein Voting machen, damit sich aus den drei Meistgewählten noch einmal neu entschieden werden kann (was man am aktuellen Ergebnis sehen kann).
Dann hätte man dies in dem Voting-Thread hinweisen müssen (als besondere "Regel").

Und bald, liebe Damen und Herren, erscheint ein neues Voting "Schule und/oder Ausbildung zu Ende - was jetzt?" von den besten drei Meistgewählten: Ich fange an zu arbeiten, Ich fange eine Ausbildung an uuuuund Ich bin jetzt leider arbeitslos.
(thinkpink)Juhuuu, es gibt wieder etwas, worüber ihr euch aufregen könnt :-n

Nur nochmal zur Info: Wir wollen es möglichst ALLEN Usern recht machen - nicht nur den 47 Leuten, die für Erotix gestimmt haben, sondern auch den anderen 75 (!), die sich auf die anderen Namensvorschläge verteilten. Daher die Idee nochmal abzustimmen (die erst nachher kam, froggy). Alles klar?(/thinkpink)

Nur nochmal zur Info: Wir wollen es möglichst ALLEN Usern recht machen - nicht nur den 47 Leuten, die für Erotix gestimmt haben, sondern auch den anderen 75 (!), die sich auf die anderen Namensvorschläge verteilten. Daher die Idee nochmal abzustimmen (die erst nachher kam, froggy). Alles klar?
Wenn man in Deutschland ALLEN Wählern recht machen würde, würde die Wahl heute immer noch laufen und würde quasi nicht mehr aufhören. 75? In diesem Falle eher 44, denn die 31 Usern können ihren Favorit nicht mehr wählen; 47 Stimmen gegen 44 Stimmen. (bis auf die seltenen Ausnahmen, denen es am Arsch vorbeigeht wie meine Wenigkeit).

(Nochmals abzustimmen, das gab ja auch in den USA) ;)
Lieber Oberrumkacker froggy, du solltest genauer lesen, was ich schreibe: "möglichst allen Usern". Dem "möglichst" hast du wohl keine Beachtung geschenkt. Und solche Vergleiche mit Fussball und Deutschland etc. sind ein wenig lächerlich, genauso wie die ganze Aufregung hier. Und wenn%27s dir wirklich so am Arsch vorbeigehn würde, wie du schreibst, dann hätte ich hier wohl keine Kommentare von dir gelesen ;-)

btw: zu deiner Rechnung - die 31 User, deren Favorit nicht mehr dabei ist, können sich eine Alternative aussuchen, mit der sie auch noch halbwegs zufrieden wären.
... nicht nur den 47 Leuten, die für Erotix gestimmt haben, sondern auch den anderen 75 (!), ...

(font2)(schwarz)ich denke wir sollten aber von diesen 122 leuten die 110 unberücksichtigt lassen die sowieso nie im board posten *fg*
Dem "möglichst" hast du wohl keine Beachtung geschenkt.
Doch schon, aber allen war recht sehr deutlich ausgedrückt. Vorschlag: "fast allen Usern" oder "den meisten Usern" wäre passabel.
Und solche Vergleiche mit Fussball und Deutschland etc. sind ein wenig lächerlich..
Aus einer lächerlichen Idee kommen nun mal lächerliche Vergleiche. (Achtung: nicht objektiv)
genauso wie die ganze Aufregung hier.
Keine Bange, hier herrscht keine Aufregung. Allerdings ist die Entscheidung für einige nicht nachvollziehbar, und 2 Votings wegen einem Forumsnamen scheint mir einfach übertrieben zu sein. Wenn es mal um den Chatnamen geht, okay; aber wegen so einem Pipifax? Es hat wohl den Anschein, dass ihr wohl keinen Stoff fürn Voting habt. (Hier hätte ich mal welche: Attentat auf Prominente/Politiker, Spenden mit Geld/Hilfsgüter - Pro oder Kontra? usw.)
Und wenn%27s dir wirklich so am Arsch vorbeigehn würde, wie du schreibst, dann hätte ich hier wohl keine Kommentare von dir gelesen
Ja, wenn! Trotzdem nehme ich mir die Freiheit und schreibe da rein, basierend auf W-Fragen. Im Moment ist hier ja sonst noch nicht viel los. ;)
btw: zu deiner Rechnung - die 31 User, deren Favorit nicht mehr dabei ist, können sich eine Alternative aussuchen, mit der sie auch noch halbwegs zufrieden wären.
Wenn du mich fragst: die Alternativen sind doch recht mager ausgefallen.
(thinkpink)Wenn du über solche Themen diskutieren möchstest und du eh denkst, dass hier zu wenig los ist, warum nimmst du dir nicht auch da die Freiheit und machst einfach nen Beitrag dazu auf? :-idee

Ansonsten kannst du Ideen für HotSpots gerne an hotspot@meetinx.de schicken.

Vielen Dank und Ende der Durchsage zu diesem Thema meinerseits.(/thinkpink)

(font2)
Wenn du über solche Themen diskutieren möchstest und du eh denkst, dass hier zu wenig los ist, warum nimmst du dir nicht auch da die Freiheit und machst einfach nen Beitrag dazu auf?

(schwarz)also ich muss ihn da ja jetzt mal in schutz nehmen ;P

ich denke nicht das es viel sinn hätte einen beitrag zu eröffnen in dem gepostet wird das nichts los ist...

denn dann macht man solch einen beitrag auf und keiner postet ;D

ne mal im ernst... wie wäre es wenn wir von den ganzen tausend foren erstmal ein paar wegsemmeln und klein mit einem großen board anfangen ( wie paradox *g* )... hätte wesentlich mehr sinn... und wenn man nach einer zeit sieht das sich einige themen spezifizieren kann man immer noch neue foren eröffnen...
Wenn du über solche Themen diskutieren möchstest und du eh denkst, dass hier zu wenig los ist, warum nimmst du dir nicht auch da die Freiheit und machst einfach nen Beitrag dazu auf?
Mal davon abgesehen, dass es sich um einige (aktuelle) Vorschläge handelte, heisst es noch lange nicht, dass ich drüber diskutieren will oder werde, denn dann hätte ich es schon längst getan. Also lass das mal meine Sorge sein. ;)
Ansonsten kannst du Ideen für HotSpots gerne an hotspot@meetinx.de schicken.
Jaja, den Satz kenne ich schon. Dann schreibe ich lieber eine Mail bei Pickelproblemen an hotline@clearasil.de
wie wäre es wenn wir von den ganzen tausend foren erstmal ein paar wegsemmeln und klein mit einem großen board anfangen ( wie paradox *g* )... hätte wesentlich mehr sinn... und wenn man nach einer zeit sieht das sich einige themen spezifizieren kann man immer noch neue foren eröffnen...
Das wäre mal wieder eine gute Idee, Dennis. :)
Hallo :-)

Also ich muss tara,froggy,ree und wer auch sonst noch der Meinung war, Recht geben...mir kam auch als erstes Taras Gedanke,als ich das zweite Voting und die vermeintliche Begründung gesehen habe...zumal thinkpink von Anfang an gegen ErotiX gestimmt hat...ich gehe einfach mal davon aus, dass bei einem anderen Ausfallen des ersten Votings keine Fortsetzung stattgefunden hätte, auch wenn die Mehrheit des "Siegers" nicht so deutlich ausgefallen wäre wie bei dem ersten Voting mit ErotiX...und um nochmal froggy und den anderen Recht zu geben...ich hab auch als erstes gedacht, dass wenn 38%25 im Gegensatz zu 18%25 oder wieviel das auch immer war, nicht eine eindeutige Mehrheit ist, was denn dann?!

By the way finde ich alle Namensvorschläge doof, aber ich habe keine Lust, mir selber Namen dazu auszudenken, weil mich das Forum eigentlich nicht interessiert und erst recht nicht der Name...aber meinen Senf musste ich jetzt doch mal dazu abgeben s-)

Liebe Grüße :-)
ich hab auch als erstes gedacht, dass wenn bei einer Bundestagswahl innerhalb Deutschland 38%25 im Gegensatz zu 18%25 oder wieviel das auch immer war, nicht als eindeutige Mehrheit gezählt werden würde, was denn dann?!

Setzen 6. :-)
upsala :-aua denken ist nicht meine Stärke...war ein blödes Beispiel
eindeutig is die mehrheit .. nur nich absolut ;)

mfg

Reebock
Ignoriert mich, ich bin es wert ;-)
Mich interessiert da ganze Voting überhaupt net, da ich eh nur ins Meetinx-Forum schau, da in den anderen eh nix los is, deswegen halt ich die anderen auch für überflüssig...
Ich finde den Vorschlag, alle anderen zu canceln und einen großen zu machen gut :o)

Ich werde mir in Zukunft, wie immer das Forum auch heissen mag, das erotix-Forum nicht antun, da es meiner Meinung nach es net wert ist...

greetz, Paddel
Nur zwei Dinge von mir:

1. Schaut Euch das hier an
Damit das Voting durch Mehrfachklicke nicht verfälscht wird, legen wir besonderen Wert auf eine Begründung für Eure Entscheidung hier in dieser HotSpot-Diskussion.
Vielleicht liegt es einfach daran, das es im Forum noch nicht ganz eindeutig war?

2. Es lag nicht an mir das nochmals gevotet wurde. Ich war in Urlaub und habe damit nichts zu tun. Übrigens: Egal welcher Begriff gewinnt - mein Favorit ist sowieso nicht mehr dabei (Erotica). Außerdem kann man sich an alles gewöhnen.

Ich bin zwar der Admin hier aber IHR seid die User und viele Dinge solltet Ihr mitbestimmen können. Also anstatt jetzt zu schimpfen warum und wieso, bringt doch besser Eure Begründungen dafür, warum Ihr für einen der drei Vorschläge seid :-)

:-ghost
(thinkpink)Voting beendet - Thema erledigt - Beitrag geschlossen.

PS: Falls noch was ist, Email an mich.