Dem "möglichst" hast du wohl keine Beachtung geschenkt.
Doch schon, aber allen war recht sehr deutlich ausgedrückt. Vorschlag: "fast allen Usern" oder "den meisten Usern" wäre passabel.
Und solche Vergleiche mit Fussball und Deutschland etc. sind ein wenig lächerlich..
Aus einer lächerlichen Idee kommen nun mal lächerliche Vergleiche. (Achtung: nicht objektiv)
genauso wie die ganze Aufregung hier.
Keine Bange, hier herrscht keine Aufregung. Allerdings ist die Entscheidung für einige nicht nachvollziehbar, und 2 Votings wegen einem Forumsnamen scheint mir einfach übertrieben zu sein. Wenn es mal um den Chatnamen geht, okay; aber wegen so einem Pipifax? Es hat wohl den Anschein, dass ihr wohl keinen Stoff fürn Voting habt. (Hier hätte ich mal welche: Attentat auf Prominente/Politiker, Spenden mit Geld/Hilfsgüter - Pro oder Kontra? usw.)
Und wenn%27s dir wirklich so am Arsch vorbeigehn würde, wie du schreibst, dann hätte ich hier wohl keine Kommentare von dir gelesen
Ja, wenn! Trotzdem nehme ich mir die Freiheit und schreibe da rein, basierend auf W-Fragen. Im Moment ist hier ja sonst noch nicht viel los. ;)
btw: zu deiner Rechnung - die 31 User, deren Favorit nicht mehr dabei ist, können sich eine Alternative aussuchen, mit der sie auch noch halbwegs zufrieden wären.
Wenn du mich fragst: die Alternativen sind doch recht mager ausgefallen.