ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » :-O engelchen hat..

:-O engelchen hat..

(thinkpink)..noch keinen Geburtstagsthread? :-0 Jetzt wirds aber Zeit!

Liebste Geburtstagsmel :-beg

Haaaaappy biiiiirthday again und nochmal 1000 Glückwünsche dazu! Alles Gute, Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr :-n Heut Abend nach der Arbeit komm ich noch kurz auf ein Stück Kuchen vorbei :-grins Und am WE wird gefeieeeeert...!

Und nu mach dir nen schönen, relaxenden Tag!

:-love

Tina

Boah - ich wollte gerade auf Abschicken klicken, als ich sicherheitshalber noch einmal nachgesehen habe *gg* Tina :-motz

Nungut, dann schreibe ich eben hier rein :-) Ich habe Ihr ja schon heute früh um 00:00:30 Uhr gratuliert, werde das hier aber natürlich auch noch einmal tun :-n

HAPPY BIRTHDAY :-n

Danke das es Dich gibt mein engelchen :-love

:-ghost
(thinkpink)Nänänänäänäääää, da musst du wohl eher aufstehn :-grins

Dafür war ihr Telefon besetzt, als ich heut Nacht um 12 angerufen hab :-motz Das warst DU!! :-spy

gg

:-MX00
(font2)(schwarz)alles gute zum geburtstag auch von mir :)
:-rot hihihi dankeee :-shy Kriegt auch brav heute abend ein Stück Kuchen von mir :-rot :-shy

:-e
mööööööööööööööökgauggaugwauk!!! :-n
(weiss)happiiiiiiiiiiiiiiiii bööööörsdaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!! :-love :-n :-beg tröööööööööt

ein proooooooosit ein proooooosit http://imperium.de/animationen/anims4/drunk.gif

bienschä :-herz
wünscht dem Engelchen auch alles Liebe zu Burzeltag. Wie alt isn dat engelchen eigentlich geworden? Schämz, weil dat net weiß.

Feier schön mit Deinem Schatzi und dem Rest der Sippe.

Bye and big :-love
:-1101
Dankeschöööön ihr Liebään :-rot :-shy möööktzwauks :-love
Bin 22 Jahre jung geworden :-shy 8-)

:-e
:-0 warum sagt mir das mein handy nicht? :-motz

liebe mel.. ich wünsch dir auch von herzen alles alles liebe. viel gesundheit und erfolg und nur das aller beste. bleib wie du bist :-love

:-1017
ich wünsch [...] nur das aller beste.

Mich hat sie schon :-grins

:-ghost
:-herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch auch von mir :-) ...

Sahne ...
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag und alles Lieb und Gute wünsche ich Dir bleib so wie du bist:-loveIch hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung :-love

:-1072
Herzlichen Glückwunsch Engelchen. :-love

:-1118
Herzlichen Glückwunsch!
:-aua

Jetzt denk ich seit Wochen dran, habs im Kalender stehen und schreib ihr noch ein Mail :-aua und hab dennoch ein Kopf wie ein Sieb!!! :-motz

Also Mellchen... Die ALLERLIEBSTEN Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :-love und ein extranetter :-motz nur für dich :-rot.

:-love & :-winke
:-1048
Auch von mir alles Gute. :-)
(thinkpink)Boah Regina :-aua :-aua :-aua Im Moment bist du echt schlimm :-motz

:-aua

:-MX00
von mir auch alles gute zum geburtstag liebe mel :-love :-n
Von mir natürlich auch alles liebe und sauf heut abend net so viel :-spy

:-grins

:-love

:-1028
schließe mich den anderen an :-) Wünsch dir alles gute ;) :-love :-spy

:-1071
Alles Liebe&Gute Melli!:-love
Last but not least. ;)

Alles Gute nachträglich. Wir werden sehen, ob du mich in deinem neuen Lebensjahr länger aushalten kannst. :)
Alles gute nachträglich auch von meiner Seite auch noch, hät dir ja viel eher geschrieben aba ich musste ja scheiß arbeiten in DDorf, hät dich sicher besucht aba die arbeit :-)

Also nochmal alles gute.
glückwunsch marcy :-love
Ich hab´s natürlich wieder verpennt :(.

Auch alles Gute von mir Melli :-love. Hoffe Du bist reich beschenkt worden und hast schön gefeiert *g*.

Liebe Grüße vom Chris