Pardon, es wurde quasi Feedback seitens der User erwünscht aufgrund mangelnder Teilnahme. Einige davon gingen darauf ein und begründeten es überwiegend mit mangelnde Aktionen der Musikwünschen (falls man da überhaupt was von den Wünschen im Forum lesen konnte).
Nicht so ein praller Feedback, aber eine Antwort wie "Mach%27s doch besser" und blabla war völlig fehl am Platze. Es ist nun mal so, dass die Vorgänger (DJGitmo, isn%27t he?) damals eine Menge von der Musik (auch während der Sendung wurden Wünsche überwiegend erfüllt) zu bieten hatte, und somit die (jetzigen) Erwartungen gegenüber der Piraten höher als vermutet ausgefallen waren.
Vor allem war das Wetter draussen noch schön, so dass man eher gerne draussen war, als in der stickigen Bude zu sitzen und jedes Mal eine Session anzuhören.
Auch in Sachen Software gab es meinerseits schon zu bemängeln. Es gibt nun mal ein Teil der Personen, die den RealPlayer verabscheuen oder sehr, sehr ungern installieren.
Nun mal zum Zitaten:
Es mag durchaus sein, das ein Radioevent nicht das allumfassende, perfekte Radioprogramm bringt das wir uns hier alle wünschen.
Hatte es auch quasi niemand verlangt. Ich selbst hatte keinen Event gehört; es hatte mich auch nicht sonderlich gereizt und war lieber mehr draussen.
Aber wir sind weder AOL noch Microsoft oder haben Partner wie 1Live oder SWR3 als Partner.
AOL und Microsoft moderieren Radiosendungen? Das ist mir neu. ;) Ansonsten war es bestimmt jedem bewusst, dass man keine Palette von Musiken verlangen kann, wie die kommerziellen in ihren Archiven.
Euch MUSS klar sein, das es keinen allzugroßen Sinn für uns macht, unsere Zeit und Arbeit in Projekte zu investieren, die, auch wenn sie Euch nicht all das liefern, was Ihr möchtet, von einigen unter Euch niedergemacht werden.
Wozu wurde dann Feedback verlangt? Wenn einige doch was zu kritisieren haben. Man bedenke, selbst bei SWR3 kommt desöfteren bestimmt negative Feedbacks.
Wir sehen uns momentan nach einem neuen Partner um und werden Eure Ideen und Vorschläge, die zur Beendigung der Zusammenarbeit zwischen den Radiopiraten und meetinx geführt haben, zu Herzen nehmen - auch wenn es schwer fällt.
Dann aber keinen der Realplayer verlangt, um eine Session anzuhören. Damit wir uns richtig verstehen: auch keinen Mediaplayer. ;)