ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » Rätsel der Menschheit gelöst: Auch Torten haben Geburtstag

Rätsel der Menschheit gelöst: Auch Torten haben Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH TORTE :-n

Tja, jetzt bist Du auch ein Jahr älter, hoffentlich weiser, viel gutausehender geworden - und natürlich bald richtig reich :-grins

Und jetzt noch das Geburtstagsständchen:
Happy Birthday KäseTORTE,
Happy Birthday SahneTORTE,
Happy Birthday MarzipanTORTE die ich schon ganz lange nicht mehr gesehen habe und noch immer bei meinen Eltern mehrere Packungen Apfeltee herumliegen und auf Abholung warten oder ich sie eben selber trinkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
Happy Birthday GeburtstagsTORTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-n

:-ghost
(font2)(schwarz)alles gute auch von mir :)

p.s.: AUCH torten haben AUCH geburtstag :-lach

:-grins
Happy Birthday. :)

PS: Peif, der meinte bestimmt: "Lauch-Torten haben auch Geburtstag". Benutze doch einmal, wenigstens nur einmal, deinen gottverdammten Saufhirn. ;)
Häppy Burzältag, :-mampf :-n

Feiär schöööön :-)

:-1070
(thinkpink)Lach, was für ein Ständchen!

Liebe Torti, wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches, neues Lebensjahr :-love

:-MX00
Jajaja Ihr Spackos - habe ich ja schon geändert :-grins

:-ghost
:-love Yes-Torti, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
:-1048
Hehe, auch mal von mir alles gute!!

Ähm entweder Irre ich mich nun gaaanz gewaltig, dann mag ich im erdboden verschwinden, aber ich meine sie hatte am 21 Geburtstag, also nachträglich wünschen *fg*
wünsche dir auch alles liebe jessi ;) :-love knuddels
:-1071
(font2)(schwarz)du kannst nicht einfach so das topic ändern... jetzt werden ja marco und mein posting sinnlos ;)
Auch von mir an die Torte :-mampf alles Gute :-winke :-p

:-e
Danke, danke, danke!
Mel? Ich hoffe doch mal meine sms ist nachträglich angekommen!? Ansonsten sag mir bescheid, dann habe ich eine falsche/alte Nummer und werde sie wieder löschen :-)
(font2)(schwarz)mel antwortet nicht mehr auf sms... nicht mal auf geburtstags-sms... tzä