ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Zum Thread "Finger zeigt"

Zum Thread "Finger zeigt"

Der Textauszug stammt aus der Punk-Gruppe "Slime" mit Deutschland muss sterben.
Aus welchem ersichtlichen Grund wurde der Beitrag geschlossen?
(font2)(schwarz)weil darin keine sachen wie "mc dooooooooooooooooonaaaalds kentucky fried chicken and the pizza hut" vorkommen ^^
:-lach @peif
mc doooooonald :-winke mc doooooooonald :-winke s-)
bis auf weiteres geschlossen ?
mich würde ma der grund der schließung intersieren!

peif, in geweisser weise hast du recht ;-)

wolfsblut
happy now
Hallo zusammen,

ich habe den Beitrag zwar nicht geschlossen, kann jedoch gut nachvollziehen, warum dies geschehen ist. Dieser Text hört sich meiner Ansicht nach ziemlich rechtsradikal an. Da Du Wolfsblut, weder den eigentlichen Autor hingeschrieben hast, noch den Grund, warum dieser Beitrag in diesem Zusammenhang steht und dazu auch noch im meetinx-Forum, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du dies nachholen würdest.

Bis dahin bleibt der Beitrag tatsächlich geschlossen.

:-ghost
Wo Faschisten und Multis das Land regieren
Wo Leben und Umwelt keinen interessieren
Wo alle Menschen ihr Ich verlieren
Da kann eigentlich nur noch eins passieren

Deutschland muß sterben, damit wir leben können!

Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab

Wo Faschisten und Multis das Land regieren
Wo Leben und Umwelt keinen interessieren
Wo alle Menschen ih Ich verlieren
Da kann eigentlich nur noch eins passieren

Wo Panzer und Raketen den Frieden "sichern"
AKWs und Computer das Leben "verbessern"
Bewaffnete Roboter überall
Doch Deutschland, wir bringen dich zu Fall

Deutschland verrecke, damit wir leben können!
Deutschland?!

(c)slime

*sing*8-)

habe ich hier wo anders auch schon mal gepostet, müsste auch zensiert werden find`ich.fg
wie bitte schliesst du den nach diesem posting eine rechtsradikale Tendenz?Ist doch nur %27stinknormaler%27 punk?!
Wie gesagt - ich habe das Posting nicht geschlossen. BlackCrow hat dies getan. Deswegen halte ich mich diesbezüglich auch erst einmal raus. Ich möchte hier nicht den Beitrag wieder öffnen und Diskussionen Anlass geben á la "Warum sprechen sich die Admins nicht ab".

Übrigens: Ich hätte den Beitrag ins Dreamworld verschoben und Euch dann entscheiden lassen. Werde mit BlackCrow sprechen, das er hier mit Euch darüber redet :-)

PS: Solche Beiträge sind immer sehr schwierig zu handhaben. Ob nun geschlossen oder nicht. Sprecht darüber und dann wird sich eine Lösung finden :-)

:-love

ja, wie gesagt der text zeigt ja die Schattenseiten Deutschlands auf und lässt ja auf einen gewissen unmut schliessen.gg
vl. hat wolfsblut ja lust noch ein wenig zu schreiben, warum er gerade diesen Text gepostet hat?

:-n

wartend,
missfatbooty
Ich denke, das dieser Thread durchaus Anlass für Diskussionen gibt.

Ich persönlich finde es nicht angemessen oder toll wenn jemand schreibt "Deutschland verrecke" und dann gesagt wird "Das lässt auf Unmut schließen". Sowas finde ich persönlich einfach nur superkrass und kann nicht verstehen, wie man sowas sagen, geschweige denn auch noch ok finden kann.

Wenn einem Deutschland nicht passt wie es ist, sollte man hier verschwinden, anstatt mit Terror und Gewalt dagegen anzukämpfen.

(font2)(schwarz)je nachdem wie man die dinge interpretiert kann man auch die antifaschistischsten texte ala "adolf hitler dem sein bart" oder "nazis im haus" von der terrorgruppe als faschistisch ansehen ;)
Moinsen,

also ich habe den Beitrag geschlossen, weil ich ih nicht sicher deuten konnte, ich mache kein Geheimnis daraus, daß ich mich ziemlich wenig mit, mit Gruppen die solche Texte machen, auskenne.

Wie Alper schon sagte, lassen sich solche Beiträge sehr schwer deuten und vorallem dann, wenn man sich damit relativ wenig auskennt.

Ich habe durch die schliessung das erreicht was ich erreichen wollte nämlich euer Feedback. ;-)

Ich werde den Beitrag wieder öffnen, allerdings verlange ich, daß in dem eigentlichen Hauptbeitrag der Autor erwähnt wird. Danach wird der Beitrag jedoch ins Dreamworld-Forum verschoben, weil Gedichte und Songtexte dort besser aufgehoben sind.

@ peif - Ich stimme Dir vollkommen zu, somit war es für mich schwer zu entscheiden, was ich nun mit dem Beitrag mache.

@all - Danke für euer Feedback. :-)

Gruß

:-MX02

P.S. Diesen Beitrag werde ich bis heute Abend offen lassen, falls noch Fragen sind. Ansonsten könnt ihr mich auch gerne per Mail erreichen (blackcrowmeetinx.de)
Er meint natürlich blackcrow@meetinx.de :-grins

Dieser Text hört sich meiner Ansicht nach ziemlich rechtsradikal an.

das mit dem rechts und links üben wir aber nochmal ;)

scheint nötig zu sein

:-1019
who cares...
(font2)(schwarz)l4m0r5 d0 :-grins
Ach BrudaSchlumpf - wenn wir schon dabei sind:
Das Homepage programmieren üben wir auch mal, ok?

Im übrigens hatte ich das Wort "Faschisten" überlesen...

Über den Songtext ist die Diskussion in dem anderen Thread besser aufgehoben. Mir ging es nur drum, wieso es geschlossen wurde.
Ich persönlich finde es nicht angemessen oder toll wenn jemand schreibt "Deutschland verrecke" und dann gesagt wird "Das lässt auf Unmut schließen". Sowas finde ich persönlich einfach nur superkrass und kann nicht verstehen, wie man sowas sagen, geschweige denn auch noch ok finden kann.

Wenn einem Deutschland nicht passt wie es ist, sollte man hier verschwinden, anstatt mit Terror und Gewalt dagegen anzukämpfen.
Der Song stammt aus dem Jahre 1980/81. Damals war es situationsbedingt vieles anders, heute mögen einige daraus gewisse Paralellen erkennen. Es ist (wie Booty schon erwähnte) stinknormaler Punk, in etwa wie Sex Pistols mit Anarchy in the UK.
also ich habe den Beitrag geschlossen, weil ich ih nicht sicher deuten konnte, ich mache kein Geheimnis daraus, daß ich mich ziemlich wenig mit, mit Gruppen die solche Texte machen, auskenne.
Tips:
- nachfragen
- googlen
- bei Bedarf dementsprechend verschieben
Ich habe durch die schliessung das erreicht was ich erreichen wollte nämlich euer Feedback.
Die geben wir schon ab, dazu bedarf es keine Schliessung ohne Begründung.
Ich werde den Beitrag wieder öffnen, allerdings verlange ich, daß in dem eigentlichen Hauptbeitrag der Autor erwähnt wird.
Er scheint noch geschlossen zu sein.
nabend ;)

was so ein klitze kleines lied alles anstellen kann ..

zum verschieben des beitrages: warum nach dreamworld und nicht in die arena ?

erläuterung der "unterforen":

1.[ Dreamworld ]
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum" - Gedanken und Träume sind Inhalt dieses Forums.

2.[ Battlefield areNa ]
Kontroverse Themen und hitzige Diskussionen - Kampf und Glorie. Welcome 2 our phenomenous [ Battlefield aReNa ]
:: Beiträge werden im Regelfall NICHT geschlossen ::
:: Es gelten die Nutzungsbedingungen ::

Antwort von ghostwalker
vom: 24.09.2003 um 09:50 Uhr
IP: gespeichert

Antwort von BlackCrow
vom: 24.09.2003 um 11:37 Uhr
IP: gespeichert

Moinsen,

Wie Alper schon sagte, lassen sich solche Beiträge sehr schwer deuten und vorallem dann, wenn man sich damit relativ wenig auskennt.

Ich habe durch die schliessung das erreicht was ich erreichen wollte nämlich euer Feedback.

Ich werde den Beitrag wieder öffnen, allerdings verlange ich, daß in dem eigentlichen Hauptbeitrag der Autor erwähnt wird. Danach wird der Beitrag jedoch ins Dreamworld-Forum verschoben, weil Gedichte und Songtexte dort besser aufgehoben sind.

@ peif - Ich stimme Dir vollkommen zu, somit war es für mich schwer zu entscheiden, was ich nun mit dem Beitrag mache.

zum autor des liedes: slime - deutschland muß sterbenalle gegen alle.

BlackCrow: Warum willst du bzw, hast du den Beitrag nach Dreamworld verschoben?

Du kennst doch die Beutungen der einzelnen Foren?;-)

wolfsblut
happy now
PS: A.C.A.B ! :-grins

Für alle die nicht wissen wo der eigentliche Beitrag ist: DREAMWORLD und nicht wie es sich gehört in der Arena ;-)

hat sich doch gelohnt das ding zu schließen :-p
ist das jetzt hier sitte auf eigene fehler mit gegenangriffen zu kontern?

werd ich mir wohl merken müssen...

*kopfschüttel*...

:-1019
Der Beitrag ist geöffnet und ins Dreamworld verschoben somit ist alles gesagt was zu sagen ist.

@ wolfsblut - Wenn ich der Meinung bin das der Beitrag ins Dreamworld passt dann denke ich mir da schon was bei, man kann ihn später immernoch in in Arene verschieben - Ich glaube es ist meine Aufgabe sich um die Beiträge hier zu kümmern und nicht Deine, somit mache ich es so wie ich es für richtig halte. ;-)

P.S. Warum hast Du ihn nicht gleich in der Arena verfasst? ;-)

Beitrag wird hiermit geschlossen.

:-MX02