ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » MiaMaus hat....

MiaMaus hat....

heute Geburtstag. Alles liebe und gute wünscht Dir das ganze Meetinx-Team. Viel Liebe, glück, gesundheit und viele Geschenke wünschen wir Dir.Wir hoffen du hast schön gefeiert und einen für uns mit getrunken :-) Feiere noch schön.
Auf Mia Prost.

p.s.: Würden uns freuen wenn Du mal wieder öfters reinschaust :-rot

:-1072
Alles gute ... :-n

(Hm, danke für die Geburtstagskarte die vorgestern angekommen ist .. hat aber lange gebraucht .. komische post ... P.S. ich heiße katharina und nicht katja :-shy gg)

:-1070
(thinkpink)Happy birthday, Mia :-winke Wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag :)

:-MX00
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag auch von meiner Seite. Ich glaube, es gibt kaum einen schöneren Tag zu feiern als den eigenen Geburtstag (vor allem wegen der Geschenke :-grins).

Und erneut einige Zeilen von mir:
Heute ist MiaMaus Ehrentag,
An dem die ganze Welt mit ihr feiern mag,
Hoffentlich werden auch alle daran denken,
Dir ganz viele Geschenke zu schenken :-grins

I wish you a wonderful day :-)

:-ghost
Sooooo, nun wünsch ich dir auch mal alles gute zu deinem geburtstag, man hast du ein Glück auf einem Wochenende tgeburtstag zu haben, man da kann man dann ja mal richtig abfeiern :-winke :-p
Alles Alles gute :-love

:-1118
wünsch dir auch alles gute *zwinkers* :-n

:-1071
hallo ich bins MiaMaus ich konne mich leider nicht für die vielen lieben glückwünsche bedanken weil ich unter meinem alten namen nicht mehr schreiben
also mache ich das jetzt ich bedanke mich für die leiben glückwünsche und ja ich habe auch ganz fest an euch gedacht bei dem ersten glas sekt.
h.e.a.g.s.l
MiaMaus

:-1040