ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Bohlen die Zweite

Bohlen die Zweite

(font2)(schwarz)mahlzeit

wollt mal eure meinung zu bohlen%27s neuem buch hören...

ich kenn zwar erst die ersten beiden abschnitte aus der bild... aber ich finde... die rocken schon derbst das haus.

da ich thomas anders auf den tot nicht abkann finde ich es auch nur gerecht wenn er mal richtig fies einen auf den sack bekommt... ob es alles wahr ist oder nicht :)

ich hoffe diddä tritt im laufe des buches noch mehr auf ihm rum ^^
http://chatxtreme.de/cx/gfx/emoticons/vogel.gif
(thinkpink)Über diese ganzen Pseudo-Biografien haben wir vorhin noch beim Mittagessen gesprochen. Bohlens Bio No2 ist genaus lachhaft wie die Erste von Küblböck und "Alexander", Naddels Rache &Co

s-)

:-MX00
Help! Lest mehr Nabakov oder Kafka, aber lass diese verdammten und lächerlichen Biographien in den Regalen! Und Bild-Leser sind eh saublöd, so!
http://212.52.233.23/cs/chat/emonics/new/27.gif Wer das Liest ist Blöd .. oder wie hieß der *Bushaltestellen vollkritzel spruch*??? :-grins ICh find die Bücher aufjedenfall alle schwachsinnig .. Die sollten mal besser gute Musik, Filme etc. machen und sich keine gedanken darüber machen, wie die man jetzt wieder am besten für aufsehen & viel geld sorgt

http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000032.gif An die ganzen biografien :-spy *gg*

:-1070
Ich finde das Buch gut. War auch klar, daß da was über das Aus von Modern Talking steht. Ich find Dieter Bohlen gut und freu mich auf das Buch.

Und Thomas Anders konnt ich noch nie leiden.

bye
Man kann doch auch Kafka UND Bohlen%27s Biografie lesen...in erster Linie soll das Bohlen-Buch ja Unterhaltung sein und keine literarische Höchstleistung...also ich würde die gerne lesen,aber ich bin noch nicht einmal dazu gekommen,die erste von ihm zu lesen...mal schauen,wie es sich in der Hinsicht entwickelt *g*
Help! Lest mehr Nabakov oder Kafka, aber lass diese verdammten und lächerlichen Biographien in den Regalen! Und Bild-Leser sind eh saublöd, so!

(font2)(schwarz)du musst auch mal an menschen denken die nicht über deinen hoch ausgeprägten iq verfügen... so wie ich ;)
du musst auch mal an menschen denken die nicht über deinen hoch ausgeprägten iq verfügen... so wie ich ;)
Pardon, kommt nicht wieder vor. Ich will ja nicht, dass die halbe Gesellschaft unter mir leiden muss. Vielleicht stelle ich auch zu hohe Anforderungen, aber ich meine es ja nur gut mit dir.
Andererseits kann ich ja noch froh sein, dass über Bohlen nie im Leben soviele Biografien gibt wie bei/von Ernesto Che de Guevara und Jim Morrison, die man immerhin überwiegend fliessend lesen konnte (damit meinte ich natürlich die englische Versionen).

Btw.: wann wird denn deine Biographie draussen sein, Dennis? Dauert es noch lange? ;)
(font2)
Btw.: wann wird denn deine Biographie draussen sein, Dennis? Dauert es noch lange? ;)
(schwarz)erstmal will ich die klausuren hinter mich bringen ;)
http://212.52.233.23/cs/chat/emonics/new/27.gif Wer das Liest ist Blöd .. oder wie hieß der *Bushaltestellen vollkritzel spruch*??? :-grins ICh find die Bücher aufjedenfall alle schwachsinnig .. Die sollten mal besser gute Musik, Filme etc. machen und sich keine gedanken darüber machen, wie die man jetzt wieder am besten für aufsehen & viel geld sorgt

http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000032.gif An die ganzen biografien :-spy *gg*

:-1070

mal rechtsgeb!

Aber unter guter Musik versteh ich jegliche Art des Metals!

:-1095
Also ich denk ja, daß sich Bohlen und Anders miteinander abgesprochen haben und das Buch gezielt geplant haben - ebenso diesen öffentlichen Streit. So können sie sich am Ende die Einnahmen teilen (die bestimmt nicht wenig sein werden) :-idee

Ich sollte Detektivin werden :-n :-beg
:-lach
:-e
dieter rockt die bude ;)

olli
Man kann doch auch Kafka UND Bohlen%27s Biografie lesen...[...]

Dazu müßte aber Kafka als "Vorabdruck" auch in der Bild stehen ...

heyy, das ist eigentlich die Idee um das Bildungsniveau in Deutschland ein wenig anzuheben ... wir sparen uns die höheren Schulen schicken nach der 6. Klasse alle zum arbeiten ... und ab da lesen alle Bild und dann muß man nur das nötige Allgemeinwissen "Bild"-gerecht aufarbeiten und so unters Volk bringen. :-lach

:-lach echö.....recht haste!
:-lach
sweet :-n
Froggy hat wirklich Recht! Der Schaden, den dieser Mann unserer schönen Sprache zufügt, ist gar nicht abzuschätzen, kuddelwuddeldaddel oder so...

Hab gestern noch was über Dieter auf einem seriösen (öffentlich-rechtlichen) Sender gesehen. Eine kluge Frau hat da festgestellt, dass Bohlen überhaupt nicht erwachsen geworden ist, denn "Er hat seine Sprache nicht entwickelt, also hat er auch seine Denke nicht entwickelt". Und jetzt kommt bloß nicht mit Bohlen unser Wirtschaftsgenie, seine Taktiken beherrscht jeder Fünfjährige, der Mama am Süßigkeitenregal ein Duplo abschwätzen kann. Das ist nicht Intelligenz, das ist eher sowas wie Bauernschläue (irgendwo mal als hässliche kleine Schwester der Intelligenz bezeichnet *gg).

Gruß Sha
(font2)(schwarz)

ich hoffe diddä tritt im laufe des buches noch mehr auf ihm rum ^^

am liebsten würde ich auch mal ein buch schreiben welches bestimmt auch derbst das haus rocken würde

ich hätt stories

man
was ich da auf einigen rumtreten würde !
Froggy hat wirklich Recht! Der Schaden, den dieser Mann unserer schönen Sprache zufügt, ist gar nicht abzuschätzen, kuddelwuddeldaddel oder so...

Hab gestern noch was über Dieter auf einem seriösen (öffentlich-rechtlichen) Sender gesehen. Eine kluge Frau hat da festgestellt, dass Bohlen überhaupt nicht erwachsen geworden ist, denn "Er hat seine Sprache nicht entwickelt, also hat er auch seine Denke nicht entwickelt". Und jetzt kommt bloß nicht mit Bohlen unser Wirtschaftsgenie, seine Taktiken beherrscht jeder Fünfjährige, der Mama am Süßigkeitenregal ein Duplo abschwätzen kann. Das ist nicht Intelligenz, das ist eher sowas wie Bauernschläue (irgendwo mal als hässliche kleine Schwester der Intelligenz bezeichnet *gg).

Gruß Sha

geil geil geil geil geil geil geil geil

geilste antwort ! ! !

ich stimme zu
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/verrueckt/verrueckt017.gif
man
was ich da auf einigen rumtreten würde !

(font2)(schwarz)ohne worte...

/screenshot
hab beide bücher als pdf-dateien auf meinem rechner im büro. hab beide gelesen und muss zugeben, dass es sicher nicht zur förderung des intellekts beigesteuert hat, jedoch hat es den spaßfaktor im büro ungemein erhöht.

lustig wars allemal...

carina