ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Umzug

Umzug

also ich muß mir hier mal was los werden!

wenn von euch jemand in der nächsten zeit umzieht, dann

zieht ja nicht in die vierte etage oder lasst das

zumindest von einer professionellen firma machen.

mal zu blackcat zwinkertz :-p

aber ich helf ja gerne.

süße morgen geht es an die tapete.

:-1103
war ick dir nicht professionell genug oder was?

:-1116
Motz Du nur rum, Süße. Kann ja wohl net wahr sein. Dabei habsch net mal soviele Sachen. Und das bißchen Couch-Tragen war ja nun wirklich kein Akt. ;-)

Aber natürlich warst Du professionell genug, Schatzi :-love

Möchte mich auch nochmal bei Euch beiden (natürlich auch bei :-hasi) bedanken, daß Ihr Euer WE für mich geopfert habt. Aber n bissl was ist ja noch zu tun, aber heute net mehr. Brauch mein Bett :-zzz. Werd net alt heute. Doch etwas anstrengendes WE gewesen. ;-) Spätestens unser Treppenmarathon. :-lach

Zum Schluß noch ein Rat vom schwarzen Kätzchen:
Ist egal, in welche Etage hier zieht, solange es entweder Fahrstühle oder kräftige Helfer gibt ;-)

Bye and big :-love
:-1101
ich motz doch garnicht, ich wollte den anderen nur einen

guten tipp geben.

ich würde nie motzen :-motz

doch doch badb, warst richtig professionell. :-beg

nichts zu danken süße am mittwoch geht es weiter, du mußt

mir nur sagen wann du von der prüfung wiederda bist und

dann steh ich schon vorm haus.

ick hab doch frei!!! :-)

(font2)(schwarz)wir ham letzten monat nen umzug aus dem fünften stock eines hauses in den vierten stock eines anderen hauses gemacht...

weiber
mein ich auch eyy weiber *fg*

Glech nen bissl schleppen und scho am maulen :-lach
ich ziehe in 2 wochen auch um nach düsseldorf :-n am samstag mietvertrag unterschrieben aber ich ziehe in den 1. stock und kaufe alle möbel neu daher werden die dann geliefert und hochgetragen. nur aufbauen muss ich die dann. wer mag helfen? :-p
hehe tula, musst du mir sagen wann und wo, dann helf ich gerne, wenn ich nicht gerade dann noch Wache habe, aber ich habe die Wache ja in Düsseldorf mal wieder *fg* Also meld dich mal bei mir, ich schick dir meine Handynummer mal per mail an firestar@meetinx.de
Hach ja, wenn doch nur der Umzug schon geschafft wäre.

Süße? Wann hast mal wieder n bissl Zeit? Heute wird Herd angeschlossen. :-n. Aber da warten noch n paar lustige Tapeten. :-aua Wollte doch noch den Teppichfritzen anrufen. Gedächtnis wien Sieb hatz.

Bye and big :-love
:-1101
ich bin in den letzten 3 Jahren 3 mal umgezogen!
Jetzt bleib ich wo ich bin *gg*
Als ich umgezogen bin, ging es NUR in die 3. Etage und ich sag dir: Das reicht auch. Habe schon gesagt: NIE WIEDER *grins*
(obwohl... sag niemals nie)
ich sage nur der Film "The 4th floor"... sehr nett ;-)
süße, hab mal wieder zeit wenn ich dann mal was zum anziehen für den diplomball gefunden habe.

ich find einfach nix :-motz

hdl