Fühlt sich etwas erdrüggt und bedroht von diesen ganzen Antibayern-chättern!!!! Bitte Bayrische Madels und Burschels meldets euch damit i woas das i net allein bin. Gibts hier denn nur NRW´s? Hülllllfffääääää durchdrehz....
Antwort
Momo ich liebe dich und bin bayerin....waschecht sogar.... knuuuuuttttsssssscchhhhhhhhh in luv 4 eva!!!!!
Antwort
Momo, mach dir nix draus... Die sind nur alle neidisch, weil im Übrigen Deutschland das Bier scheisse schmeckt. (Wir haben auch ne Brauerei...würgzzz) Ich mag Bayern... Abgesehen von Weißwurst. Davon hab ich ma gekotzt...
Pussy :o)
Antwort
momo liebt momo - soso. und es gibt nicht nur NRWer - auch hessen
Antwort
Na mom dann hättest Du mal heute morgen also genau jetzt da sein sollen 3 Bayrische Chatter, die auch noch mit akzent geschrieben ham....nerv.......gg
CC: thanx @ dein comment über unser Bier Weiswürscht ("Weiswürste" für alle nicht-Bayern) mog i a ned.
ggg
-GLADI
Antwort
ich mag die bayern net, zumindest ihren hang zum katholizismus oder wie sich des schimpft, sex im dunkeln und das ganze tralala, ich bin brandenburger - und ich bin nicht rechts und hab auch keine kurzen haare.
Und Brandenburger gibts hier scheinbar auch nur wenige, wenn nicht sogar nur einen!
Stego
Antwort
Stego scheiß verallgemeinerungen....wir rennen ja auch net alle im dirndl und lederhose rum. Hat nie sex ím dunkeln, schaut sich gern den göttergatten dabei an... *knütttschhhhhiiiiiiissssss* für die anderen lieben bayern und Mitleid *frinz* mit den unwissenden armen.... Naja predi der dialekt hält sich da wo i her kum in grenzen. Spreche sozusagen Hochdeutsch! Tschau tschau ihr lieben! luv you too du keine ahnung wie du heißt *frinz...vagessen* von da oben!
Antwort
ist es nciht scheißegal ob Licht an oder aus ??! Hauptsache man hat spaß beim Akt...gg und da ist es völlig irrelevant ob the Light is burning or not :-t
ja schon pred, nur kanns ein bisschen zum lustkiller werden, wenn dein katholischer gegenüber eine wütende diskussion führt, und unbedingt darauf besteht das licht aus zu lassen!
stego
Antwort
ich komm aus irgendwo im nirgendwo, kann ja nur BaWue oder Bayern sein, wobei ersteres richtig ist. Und für alle die dachten der Bodensee liegt in Bayern; tut er auch, aber nur ein klitzi kleiner Teil, der Rest is bei miiiiir
(weiss)penpal greetz(/weiss) gem
Antwort
eben bevor ich da groß diskutiere lasse ich es dann halt aus und habe meien Ruhe...gggg Das meinte ich ja damit !
naja pred, aber manche fraun lassen die börse dann geschloßen, wenn man erst diskutiert hat, und dann kann man seine aktien unter der hand verscherbeln!
stego
Antwort
Uiiiiiiii Stego das hassu aber lieb formuliert. Und jetzt macht mal ein neues Threat auf...."im dunkeln oder hellen-das ist hier die Frage" oder so....Meinen armen Bayernthreat für solch dreggische dinge zu mißbrauchen *lol* Kennt Millionen Bayern die im hellen sowohl im dunkeln, draußen, drinnen, unten, oben, hinten, vorne....usw. beischlaf leisten...Scheiß Klischees Stego! Ihr seid nur neidisch weil wir ein Freistaat sind! *ätsch* Momoli
Antwort
erinnert sich da an sone geile geschichte im dunkeln....gg ist noch gar nicht sooooo lange her....grinsl....zwinker....
aber wie gesagt, besoffene bayern sind immernoch die geilsten!!!!
:-t LB :-t
Antwort
och mom, das lohnt nicht mehr, das thema ist totdiskutiert.
noch etwas zu den bayern, ich hab nen bayerischen arbeitskollegen, der an jeder stelle versucht mich zu mobben und dadurch begründet sich auch teils mein aversion gegen diese bierbäuchigen lederstrapstragenden bayern!