ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Meine liebste blackcat...

Meine liebste blackcat...

heute hast du Geburtstag ist das nicht schen
ein jahr älter nun und es wird weiter gehn
ich gratuliere dir nun jetzt ganz viel
wünsch dir gesundheit und ein Spiel
Natürlich Glück sollst du ja auch noch haben
und sollst auch viel am Erfolge laben
mit dem Gedicht mach ich nu schluss
und geb dir mal einfach so nen

Knuddelknuffelzupodengeburtstagsknutscher

greez

:-1020
(blau)auch von mir alles gute zum geburtstag franzüü.
Ich gratulier meiner süßen natürlich von ganzem herzen und hoffe das sie bald wieder zu hause ist. ich langweile mich ohne dich...
aber es ist ja nur noch eine woche :-p

grüss basti von uns...

:-1103 & tilla
:-love :-mag alles gute :)
(blau) Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthdaaaay....

Alles alles Gute zum Geburtstag..
Feier schön und noch viel Glück und viel Spaß weiter im Leben..

Ciao,

Blueee :-love :-mag
Hallo Franzi auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag und viel Glück noch im weiteren Leben mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen bleib so wie du bist:-love

Ich hoffe Ihr Feiert schön:-winke

:-1072
na dann auch von mir nochmal alles gute zum purzeltach mein sonnenscheinchen.....obwohl ich das hier in der sonne besser uebermitteln konnte als mit den zeilen hier....aber ich hoffe du freust dich trotzdem drueber.

knuutsch Dein B...... :-)
Alles Liebe zum Geburtstag Süsse *drück* Hoffe Du genießt deinen Ehrentag und lässt Dich verwöhnen.
Happy Birthay. ;)
Huhu Franzi

von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag :-love

Gruß Sandi
last but not least.... Alles Gute auch von mir ;) und viel Glück in deinem weiteren Leben. Bleib wie du bist!
von mir auch alles liebe nachträglich! :-mag
ihr habts ja echt gut getroffen mit euren geburtstagen und dann unter der sonne gran canarias... seufz

ich hoffe, ihr habt schon gefeiert und fleissig cocktails geschlürft ;-)

carina
Huhu Franzilein :-n,

auch von mir noch alles gute nachträglich :-rot :-love... war über die Tage kaum online weil ich nur mit meinem neuen BroooooooomBrooooooom unterwegs war *g* :-shy.

glg

Carina :-mag
Blacky mein süßes :-hasi :-love.Wünsch dir alles :-herz zu deinem Schüpftag und feiere schön :-mag
hab disch ganz dolle lieb
deine Yuna :-)
(weiss) wooooow :-0 vor ein "paar" jahren nannte man dich noch "frisch gepresst" und heute bist du schon sooooooooo alt s-) :-p
alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag du super süße zuckerschnekce :-herz :-mag

yours, maren
(thinkpink)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, black :-love

:-MX00
So, zurück in der Heimat...naja, noch net ganz.... aber zumindest wieder in Deutschland. Seufz

Möchte Euch allen für die lieben Glückwünsche hier, per Tele und SMS bedanken. Hab mich sehr gefreut. So kann das neue Jahr doch nur gut werden. :-rot

Was heißt hier übrigens alt, Maren..:-motz.. Naja, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. :-grins

Bye and big :-love
:-1101