ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ meetinx Gesuch ]: 2. Moderator Love&Life

[ meetinx Gesuch ]: 2. Moderator Love&Life

Hallo zusammen,

zur Unterstützung von waterangel suchen wir einen zweiten Moderator für unser [ Love & Life ]-Forum.

Dafür stellen wir uns eine lebenserfahrene Person vor. Vorraussetzung dafür ist, sich in die Lage anderer zu versetzen und einfühlsam mit den Problemen anderer umzugehen. Das heisst, Du solltest den Usern rund um das Thema Liebe und Leben gewissenhaft helfen und sensibel Ratschläge erteilen können. Darüber hinaus solltest du über eine gute Rechtschreibung und Wortwahl verfügen.

Wenn Du Dich um diesen "Job bewerben" möchtest, dann poste doch einfach in diesen Beitrag und erläutere, warum Du für diese Aufgabe geeignet bist.

Viele Grüsse,

Dein meetinX-Team
Hier!

:-1118

PS:Ist mein ernst!
Hallo bluegirl,

freut uns sehr, das Du Dich dafür interessierst. Würdest Du bitte noch reinschreiben, warum Du der Ansicht bist, das Du für diese Aufgabe geeignet bist?

Danke und Gruß

:-ghost
Also:

Ansicht ja ich denke schon das ich das schaffen werde. Aber ähm.. ich habe nartürlich nicht immer Zeit ich würde versuchen da wo ich es kann zu Helfen (ist ja klaro :-)) Ne also ich denke ich würede das schaffen.

Gute Rechtschreibung: Joa. Ähm nartürlich werden immer mal fehlen auftauchen aber ich denke das wir ja net als so schlimm sein un wenn für was gibt es den Ediz?! Nein ich denke das kann ich auch.

Bin ich dafür geeignet?
Mhh...joa...! Also ich denke das auch das ein Ja bekommt aber ich weiß es nicht. Ich würde es probieren.Ich versuche der Usern zu helfen wo ich kann. Ich werde nicht so denken:" Ach die Waterangel oder die anderen können das ja machen!!" Nein auf keinen Fall. Ich werde versuchen mein bestes zu geben. Ähm und wenn ich mal Hilfe brauch muss ich ja auch nur fragen oder??-Ja also ich würde es gerne machen.
Ich werde nartürlich auch nicht sagen:" Boah du vollidiotin!!" Neee, das nicht so mein Typ.

Was zur Rechtschreibung:
Also wie manche wissen bin ich in der 8ten Klasse und ich denke ich kann nicht immer alles richtig schreiben. Also nicht dann motzen ich denke mal das passiert jedem auch wenn er super darin ist.;-)

Jaa...

Also....nun liegt es nur noch an Euch.

Ciaoo,

Bluee

huhu Ghosty...

Ich interessiere mich für den bereich [Love & Life]..
Ich würde gerne mit Waterangel das Forum leiten...
Ich bin einfühlsam und kann mich gut in die Lage anderer versetzen.
Lebenserfahrung hab ich mittlerweile auch ein wenig gesammelt *g*

Warum Ich für diese Aufgabe geeignet bin?

- Weil ich gerne Usern helfe
- Weil ich sensibel Ratschläge geben kann
- Weil ich mich gut in die Lage anderer versetzen kann
- Weil ich über eine gute Wortwahl verfüge
- Weil ich mich sehr für den bereich Liebe und Leben interessiere

Über eine gute Rechtschreibung verfüge ich auch =D *g*

so long,

NeSSa
Ich möchte mich hiermit auch als Moderatorin fürs "Love&Life"-Forum bewerben.

Ich bin gerne für Andere da und versuch zu helfen. Außerdem find ich das Thema Liebe ja sowieso sehr schön, weil es für mich einfach zum Leben dazugehört.

Was die Rechtschreibung betrifft: Hab mein Abi im Fach Deutsch mit ner eins abgeschlossen. Sagt doch alles. ;-)

Bye and big :-love
:-1101

P.S.: Was den Erfahrungsschatz angeht: Dann mal dat Echo vorschlägt :-grins
ich schlage lizardking vor, sein einfühlungsvermögen ist unübertroffen!

mfg
(thinkpink)Vielleicht hätten wir noch erwähnen sollen, dass wir nur ernst gemeinte Bewerbungen und Vorschläge von Euch erwarten..monti :-p

Bisher jedenfalls schon mal vielen Dank für euer Interresse, weiter so :)

:-MX00
würde es toll finden wenn gerade in so einem forum noch ein mann moderieren würde. sorgt bestimmt auch für mehr diskusionen zwischen den moderatoren bei verschiedenen ansichten. also jungs.. traut euch :-grins

:-1017
Was ist denn jetzt?

Ciao,

Blueee

Nicht so ungeduldig sein. ;-)
Nicht so ungeduldig sein. ;-)

mit dem alter wird man ruhiger&gelassener!
http://hometown.aol.de/MELLE0815/bil.gif
würde den posten gerne übernehmen.
vorausgesetzt ihr würdet jemanden nehmen der nur im forum aktiv ist. voraussetzungen denke ich erfülle ich.

Referenzen sind bekannt.

greetz
Craw alias Prox
Und nun??

Ciao,

Blueee

PS: Wer ist es?
(thinkpink)BlueGirl, es ist noch niemand.. gedulde dich doch einfach mal ein wenig ;-)

Aber nur weil du es bist,

Ciaooo,

Blueee

seh ich das richtig das sich hier offizell nur 2 menschen diese aufgabe zutrauen?

The true

:-1095
(weiss)ich fühle mich nicht dazu in der Lage dieses Forum zu leiten, weil:

1) kann ich Regina nicht leiden!
2) würde ich ein Depressionsforum mit schwarzem Trauerrand verlangen
3) bin ich so gut wie nie hier
4) erst wenn ein anderer Alpers Stelle als "Chef" eingenommen hat
5) sowie6) ... lass ich mir noch was einfallen

:-grins so long

:-herz (<<<möchte ein schwatzes zerbrochenes Herz!!) bienschä s-)
seh ich das richtig das sich hier offizell nur 2 menschen diese aufgabe zutrauen?

... zutrauen werden es sich einige, bloß ob das interesse daran besteht ...
(thinkpink)Es zählt ja auch nicht Quantität, sondern Qualität.

:-beg tiny...

gebe dir vollkommen recht!

:-1048
Es zählt ja auch nicht Quantität, sondern Qualität.
Nach DIN EN ISO 9001? Da wären hier noch eine ganze Menge zu erfüllen. ;)
Was ist denn jetzt?

Ciao,

Blueee

Und nun??

Ciao,

Blueee

PS: Wer ist es?

(font2)(schwarz):-aua
Problem Peif?
(thinkpink)Falls es ein Problem gibt, klärt das bitte ausserhalb dieses Beitrags. Dafür ist er nicht gedacht. Danke schön :)(/thinkpink)

(blau)Es gibt kein Problem.

;-)

Ciao,

Bluee

3 @ echo......;)
schließe mich den genannten punkten von bienchen an.
Aha.......dann lass dir mal was zu 5. und 6. einfallen

Da keine weiteren Bewerbungen als zweiter Mod fürs [ Love & Life ]-Forum mehr eingegangen sind, ist die Bewerbungszeit hiermit beendet und der Beitrag wird geschlossen. Wie es nun weitergeht und wie wir uns entschieden haben? "Wir werden uns bei Ihnen melden!" :-grins

An alle Bewerber/innen vielen Dank für Euer Interesse!

Euer meetinX-Team