ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mini CT bei mir daheim

Mini CT bei mir daheim

Hi Leute!

irgendwie kamen wir heute abend auf die idee ein mini Ct bei mir daheim zu veranstalten. da ich ja fast niemanden hier aus dem chat kenne. würde ich mich freuen mal einige von euch kennenzulernen. damit ich wenn ich auch mal auf ein offizielles CT gehe nicht ganz so ahnungslos dastehe und überhaupt niemanden kenne. wer mich also mal kennenlernen möchte und rausfinden wie ich real so bin. der kann ja mal bescheid sagen. ich hab leider keine villa deshalb sind die schlafmöglichkeiten bei mir begrenzt. als termin würde ich den 10. august vorschlagen. das ist ein freitag. treffpunkt wäre um 17 uhr am darmstädter hauptbahnhof.
über das programm hab ich mir noch keine gedanken gemacht. aber ich würde vorschlagen eine kneipe aufzusuchen um sich gut zu unterhalten. oder wir machen es uns einfach bei mir daheim gemütlich. mit musik, leckerem essen und natürlich alk :-p
freu mich über jeden besuch. bis dann eure firestar
bähhhhh böse böse drogen!!!!! Will lechz...firestar kennenlernen..froiz...aber vielleicht...mal guggn...fetten terminkalernder hat..höhöhö...
cya schnuggel
zuviele Ct´s zuwenig Geld..... menno wieso ist am ende des Geldes noch soviel Monat über ?! :-(

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
ähm
yo zu viele Ctz stimmt schon. ich hab ja das WE vorher auch eins. aber wer zu mir kommt braucht ja garnicht viel. das nötigste wie gesagt alk und essen ist vorhanden. wenn das wetter stimmt könnten wir sogar grillen. hey ich arbeite nebenbei noch in nem supermarkt ich krieg das beste zeug immer supergünstig ;-)
wär also ne überlegung wert oder nich?
Also wenn das alles funzt, würde ich auch kommen.
Kenne bis jetzt nur Six persönlich... *gg*
Find die Idee gut.

Pussy
:o)
Also entweder überles isch dat dauernd oder a steht wirklisch nich wo du überhaupt wohnst, dass würd misch nämlich interessieren, weil das doch schon ein Faktor in meiner Entscheidung dar stellt.

grinzend
dat-nüscht-raffende-gem
also gemi *ggg*
treffpunkt ist darmstädter hauptbahnhof und wieso sollte ich mich in einer anderen stadt treffen wollen? *ggg*
also ich wohne in darmstadt in der nähe von frankfurt am main. würd mich freun dich kennenzulernen. bis dann
*knuddelz* firestar :-)
Darmstadt ist echt klasse. Kann man bei dir dann auch im Garten pennen, mit %27nem Zelt oder so?

ReneeW
ja klar
wir haben einen sehr schönen garten. die frage ist halt nur wie das wetter da so mitspielt. aber du willst pennen? bei mir hat selten jemand gepennt wenn wir so viel fun hatten :-)
Ich bin ein alter Mann, ich brauche meinen Schlaf.

ReneeW
Bäääääh....Darmstadt is noch nichma so weit, aber warum muss es gerade dieses WE sein....

grummelnd
gem
hmmm also
wieso dieses WE? weil die chance das es im august noch sonne scheint größer ist als wenn ichs aufn september verlegen würde. vorher geht nicht weil da schon ein CT in münchen habe. der 10. august war also noch frei. sorry leute aber ich weiss das ich es niemals allen recht machen kann. aber hey es sollte auch nur ein mini CT werden. nicht das des übermaßen annimmt und ich nicht weiss wohin mit den leuten. ich bitte um definitive zusagen :-p
das will ja auch alles organisiert sein. und meine mum muss ich auch noch bestechen *ggg*
also sagt bescheid eure firestar :-n
verraft schautz...kleine dumme zwischenfrage...äh WANN soll das CT nochmal sein ???

(weiss)penpal greetz(/weiss)
gem
am 10. august wenn alles klappt :-)
hi fire,
würde soooo gerne kommen, vor allen dingen weil ich in darmstadt, bzw. in der nähe wohne. Leider wird das mit übernachten nix bei mir, aber vielleicht komm ich am nächsten tag zu einer kneipenrunde. Würde euch alle, wenigstens ein paar, wirklich ma persönlich kennenlernen.
Knuddelz alle mal dolle durch, besonders fire.

jessie