ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Suche

Suche

hi leute,

ich suche ganz dringend was zur geschichte der werbung, zu den zielen der werbung und was zu werbe begriffen.

muß da so ne blöde belegarbeit zu schreiben bis eigentlich 3.11. aber da ich da nicht in die schule muß, dank meinen chef hab ich noch ne woche länger zeit.

also wenn ihr mor helfen könnt wär ich euch sehr dankbar.
mal zu badb rüberschielz!!!!

:-1103
(thinkpink)Huhu Dada, hast du in google mal "Geschichte der Werbung" eingegeben? Da gibts viele interessante Seiten und auch schon ein fertiges Referat, direkt der oberste link ;-) Ich habe auch ein Buch darüber, da sind aber grösstenteils nur Anzeigen abgebildet. Wenn du magst, kann ich dir die ein oder andere einscannen, die kannst du dann mit verwursten.

Auf werbung.de findest du auch ein sehr Umfangreiches Angebot zu allem, was du wissen musst, sogar ein Lexikon für Fachbegriffe aus der Werbung.

Wenn du noch Genaueres brauchst, meld dich :)

:-MX00
feine seite, wenn auch nicht ausschl. werbung

http://www.artsci.wustl.edu/~kbotnick/
ich danke euch beiden erstmal für die hilfe.

thinpink @ wenn du mir die seiten einscannen würdest wär ich dir sehr dankbar.

MissFatBooty @ danke für die seite ich werde glech mal drauf schauen.

Viele bussis :-1103
(thinkpink)Das ist ein ganzes Buch g Ich such dir mal ein paar raus und ich schick sie dir - an dada@meetinx.de? Hast du da deine richtige Emailaddy angegeben? Geht aber wahrscheinlich erst Sonntag oder Montag, ist das OK?

danke thinky
(thinkpink)Hi Dada, die Scans mit alten Anzeigen sind grad per Email unterwegs zu dir. Hoffe sie helfen dir bei deiner Arbeit weiter :-)

dangge thinky hab sie schon bekommen, hab schon mal reingeschaut, sieht ganz viel versprechend aus.

meld mich dann bei dir, wenn ich meine note bekomen habe!

viele bussis

(thinkpink)Na dann bin ich ja mal gespannt :-)
hab die noten für meine beleg arbeit bekommen ....

zweimal ne 2 !!! *freu*

Herzlichen Glückwunsch!
nicht schlecht Denise, ne 2 ist super :-)
(thinkpink)Na das ist doch mal was :-) Glückwunsch!
ich bedanke mich hiermit ganz lieb bei dem drei gratulanten....

DANGGE

:-beg

Hab auch schon gratuliert....tzä..Aber ich werd hier net erwähnt...gg

Bye and big :-love
:-1101
hab mich doch bei dir real schon bedankt...

:-love