Danke Echo,prong,BlackCrow,pinky und Spike

.Ich weiß,dass das Ding nur 25 fährt...deswegen hatte ich ja auch gesagt,dass Mofas nich ganz so dolle sind,Echo.Wie aber Crow gesagt hat:is ja n Unterschied,was man fährt oder fahren darf...gg.Nun ja,was ihm da aber passiert is,zeigt ja auch,dass es ziemlich riskant is,ne´?Einer meiner Kumpels meinte ja,dass ich ja dann Moped fahren könnte,selbstverständlich gedrosselt!Würde doch gehen,oder?Sach ma,Spike...du findest,dass ich zu jung bin?Wieso das?Meinste,ich bin zu blöde dafür oder was?Is ja nich so,dass ich eines morgens aufgestanden bin und hab mir gedacht:och ja,lernste ma Mofa/Moped fahren (wie auch immer...).Ne ne,ich kann ja auch schon n bissel fahren und der Aufbau wurde mir von nem Moped auch schon x-mal erklärt (seufz...).Ich weiß ja nich...ich kann nich von mir behaupten,dass ich nen tollen Orientierungssinn hätte (was ja auch jetzt egal is...) ...die Schilder...das is mein Problem (da bin ich ne echte Null drin).Wäre ja echt cool,wenn einer von euch mir seine Prüfung schicken könnte(und die Antworten dazu

)!Wenn einer so lieb is,dann gebt mir bitte Bescheid!Ich darf zwar nich so oft ins Internet,aber ich werds früher oder später merken ^^ .Also hoffentlich bis noch mehr Einträgen

und danke an euch alle ^^
Eure yuna