ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Meine Krähe hat......

Meine Krähe hat......

heute Geburtstag:-love

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 24 Geburtstag mein Schatz wünsche ich Dir von ganzen Herzen mögen alle deine Wünsche in Erfüllug gehen und auf eine schöne Party:-)Ach mein Schatz ich bin so froh das ich Dich habe ohne dich kann und will ich auch nicht mehr Leben du bist einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben geworden und ich danke Dir das du immer für mich da bist und der Tag heute gehört nur Dir alle kommen nur wegen Dir genisse es :-) :-love .Ich hoffe dein Geschenk gefällt Dir:-)So nun lasst unser Geburtstagskind hoch Leben und auf Ihn anstoßen:-)

:-1072
Alles Gute zum Geburtstag, Blackcrow.

Feiere diese Nacht und den Tag ausgiebig, und wache ja mit dunklen Ringen unter den Augen auf. Nicht jammern, sondern zeig uns, was ein Skorpion für eine starke Persönlichkeit ist. ;)
hoffe ihr habt schön gefeiert wär ja gern auch dieses jahr dabei gewesen... wünsch dir alles alles liebe und gute migi :-love.. bleib so wie du bist.... viel erfolg im beruf und natürlich auch weiterhin in der liebe ...;-)....:-grins

man sieht sich....
alles gut migi *grins* und viel spass heute lass es dir gut gehn!

:-1015
Alles alles Gute Miguel :-n :-love Feier schön 8-)

:-e
von mir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag :-)

:-1017
jo Migi, alles liebe natürlich auch von mir (nachträglich)! :-love
ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und dass es ne ordentliche party gab!

ich will mal hoffen, dass wir uns bald mal alle wiedersehen!

machs gut & pass auf dich auf
carina
Herzlichen Glückwunsch, Crow!
Alles Gute auch von mir.Feiere schön.Und nimm Dir froggys Ratschlag zu:-herzn.;-)

:-)
Mein kleiner aller bester Freund... hab dir ja schon heute Nacht persönlich gratuliert aber hey... hier halt auch nochmal.. alles gute und viel glück weiterhin auf all Deinen Wegen und wegen Deiner Arbeit nimm es nicht so schwer es wird schon weitergehen! =)

Und wegen meine rfirma schauen wir mal was sich machen läßt =) :-love

:-MX01
Wünscht dem Migi mal alles Liebe zum Burzeltag. Ganz viel Glück mit Deiner Süßen, eine schöne Party (man selber wird ja net eingeladen..:-grins) und hoffe, daß alles, was Du Dir wünschst und vorstellst, genauso klappt.

Bye and big :-love
:-1101
(thinkpink)Knapp vorbei und noch schnell happy birthday nachträglich :-)
Alles Gute fürs neue Jahr!(/thinkpink)

:-MX00
Happy Brithday noch mal auf diesem Wege kleiner!!:-)
Hoffe du hast schön gefeiert...
Alles Gute weiterhin
Bye Steffi
Das ist wirklich sehr lieb von euch, ich danke euch allen vielmals. :-rot

:-MX02
wünsch dir ebenfalls alles gute nachträglich ;)

:-1071