ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Unser froggy hat.....

Unser froggy hat.....

heute Geburtstag alles Liebe und Gute wünsche ich Dir mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Ich hoffe du Feierst heute eine schöne große Party bleib so wie du bist so mag ich Dich :-love. Wollte eigendlich noch singen das lasse ich aber lieber :-)

:-love

:-1072
:-0 von mir auch nur das beste zu deinem geburtstag, viel glück und gesundheit und auch sonst ein glückliches leben :-love

:-1017
Alles Gute, frögschn! ;)
(thinkpink)Oh, happy birthday Marrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrco ;-) Wünsch dir alles Gute :-love

:-MX00
http://www.lolope.de/misc/birthday.gif

Alles Liebe zum Geburtstag, Grünling! :-love
und auch nochmal hier... alles gute großer... :)

Craw
na denn mal och von meiner Seite alles Gute....viel erfolch im weiteren froschleben...usw.

:-1116
An der Stelle will ich dir natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz :-herz lich zu deinem Geburtstag gratulieren ! ! !

Bleib wie du bist dicken :-love rüberschickz....

die

:-1102
Frokkilein, herzlichen Glückwunsch :-herz :-love 8-)

:-e
:-love Wünscht ihrem Stiefsohn alles Gute zum Purzeltag, ganz viel Glück im Froschleben und alles Liebe. Bleib wie Du bist: n liebes Fröschlein.

Bye and big :-love
:-1101
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, froggy.Und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit!http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/chapel/frogs/grin34.gif
alles jutä frosch und mach weiter so.

ps: kennst mich noch? so ein zufall dass ich ausgerechnet an deinem purzeltach endlich meinen dsl anschluss habe.

gruzz, max
ich schließ mich mal mit meinen wünschen den anderen an.

deine stiefoma :-1103
Glückwunsch Artgenosse! :-)
Herzlichen Dank an alle, die gerade die paar Minuten aufopfern konnten, mir zu gratulieren und somit mich hinweisen mussten, dass ich langsam aber sicher auf die verflixte 30 zukommen werde. ;)

PS: Schönes Bildchen, Abalone. Und das tolle Smilie von Booty wird demnächst mein Passfoto, jawohl! ;)
herzlichen glückwunsch nachträglich, lieber Marco!
alles erdenklich gute und liebe auch von mir

carina
alles gute nachträglich :-)
alles gute nachträglich
Huhu Frogs,
alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich :-love
:-1048
Alles Gute und Liebe auch von mir..nachträglich.. Sorry, daß ich es erst jetzt sehe :/.
Liebe Grüße
alles gut und naja den ganzen kram halt aba nur nachträglich da ichs ma wieda verpasst hab!

möcht dich ja ned voll sülzen!

:-1015