Weiß einer von euch etwas über die Entstehung der Popmusik/Popgeschichte oder weiß ein paar gute Links? Brauchbar wären auch Beiträge zur Globalisierung der Popmusik.
Antwort
musik die die welt nich braucht!
hab nen guten link www.poppen.de da findeste allet wasse brauchst!
Antwort
da muss ich moische recht geben
popmusik ist das letzte! kommerzieller gehts nicht mehr, reine geldmacherei mit schlechter qualität!
such dir lieber ne andere richtung, torte
carina
Antwort
Und wenn das Thema nun mal Popmusik ist? Wie es entstand, und was für Folgen entstanden? moischeMK%27s Beitrag mit der besagten URI ist nicht hilfreich, sagt überhaupt nichts aus und ist salopp gesagt für den Müll.
Zum Thema Kommerz: dann hört einfach auf, die Majors zu unterstützen. Mittlerweise ist so jede Gruppe, die unter Major-Labels veröffentlichen, purer Kommerz.
Antwort
@carina...sauber haha!!!! guck dir die url besser nomma genau an...die is sehr hilfreich!
Antwort
edit:
hilfeleistung gelöscht weil anscheinend eh mitlerweile egal und einfach übergangen worden isses auch und keinem dank, trotz aller bescheidenheit *fg*
Antwort
Nur mal so nebenbei... Ich habe mir das Thema nicht freiwillig ausgesucht!
Antwort
JaJaJaJa
DaS sAgT MaN dAnN
Antwort
JaJaJaJa
DaS sAgT MaN dAnN
Hä?
Antwort
Nicht drüber nachdenken,Marco *g* Infos zur Popmusik kann ich dir leider nicht geben,Torte...aber ich find es traurig,dass hier im Forum nichts objektiv geschehen kann...sie wollte nur Infos,nicht eure Meinung...also zwingt sie ihr nicht auf
Antwort
Danke, Souly. Das sehe ich ganz genauso. Also meetinx war auch mal niveauvoller. Aber nur zu eurer Information: Ich brauche keine Infos mehr!
Antwort
warum auch? du nimmst sie ja eh nicht wahr...
( siehe posting weiter unten )
Antwort
Oh man, peife - man kann auch überreagieren
Antwort
nein... zicken können das nicht
wir sind wie wir sind ^^
Antwort
Peif.. du warst mit meiner Bemerkung nicht gemeint. Habe deinen Link auch zur Kenntnis genommen. Danke dafür.