ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » eilt!

eilt!

Einen wunderschönen guten Morgen!

folgendes, am freitag wird einer meiner besten freunde 30 :-joe! und ich wollte ihm eigentlich eine art "meisterbrief" fertig stellen, natürlich selbst getextet. da es allerdings gewisse richtlinien gibt, ist es (meiner bescheidenen kenntnis nach) nicht möglich, ein solches "formular" herunterzuladen. dann hab ich meine ansprüche verringert und hab mich auf die suche nach einer einfach geburtstagsurkunde gemacht, aber irgendwie schicken google und lycos mich a) immer auf die gleichen seiten und b) ständig sind diese seiten gebührenpflichtig! :-motz

hat jemand von euch ne idee für ne page, auf der es entweder kostenlose "geburtstagsurkunden" oder zumindest witzige und freche geburtstagssprüche gibt?

wäre euch echt dankbar für eure insidertips, da ich trotz diverser suchmaschinen nichts finde :-shy (vielleicht bin ich einfach zu blöd gg)

erwähnte ich schon, dass es eilig ist? s-)

thx, :-love
carina
(weiss)Ich würd mir in ner Druckerfirma Anregungen holen oder gar was drucken lassen ... so teuer ist solch ein Muster nicht,und bevor du garnix bekommst ...

Vielleicht findest du hier auch wen,der dir selbst was anfertigt,Kreativität gefragt,nur die besitz ich leider nich :-p

edit:// Stimmt,überall bleibt man beim OK eingeben hängen ... mach%27s doch einfach mal :-grins
toller tipp :-spy gg
ich will nix bedrucken lassen, sondern einfach nur das bild einer (am liebsten altertümlichen) Urkunde. mehr nicht. texten etc. krieg ich wohl noch selber hin :-p bin schon fleissig am dichten. hätte aber trotzdem gerne nen link zu kostenlosen geburtstagssprüchen.
und kostenlos deshalb, da ich vom rechner im büro online bin und meine chefs mir was anderes erzählen, wenn plötzlich diverse gebühren über die tel-rechnung abgezogen werden, hm? :-idee

carina
kannste doch mit word und cliparts selber basteln.
Wenn es dir nur um das Bild einer Urkunde geht, gib bei der google Bildersuche einfach mal Urkunde ein, da findest du genug.

Oder hab ich wieder was falsch verstanden
(weiss)Also eigentlich meint ich auch nicht mehr oder weniger,wie du gesagt hattest ... Du willst das Bild einer Urkunde und schreibst dann deinen Text drauf ...

In Druckerfirmen haben die wesentlich mehr Motive und wenn nicht,zaubern dir die eben eins nach deinen Wünschen hin ... dat Blatt nimmste mit und blätterst dein Text hin ... wat is daran so falsch? :-spy
:-beg kaba gg auf die einfachsten dinge komm ich nicht. such mir nen wolf, dabei ist es sooo einfach :-rot

also danke :-love (übrigens schön dich zu lesen ;-))

und tara, nochmal; wenn ich schreibe, dass es eilt und ich noch 3 bzw. 2 tage zeit habe, wovon ich aber auch noch an 3 bzw. 2 tagen jeweils 11 stunden arbeiten muss, woher soll ich dann die zeit haben, 1. ne druckerei zu finden, die auch kleinaufträge annehmen und 2. wann soll ich dahin gehen? gg

trotzdem danke, dass du deine grauen zellen für mich angestrengt hast! :-grins

hab mittlerweile alternativideen und die sache mit der urkunde über bord geworfen s-)

trotzdem danke!

kann meinetwegen geschlossen werden!

carina
pfff

Da mach ich mir soviel mühe und dann wird die Idee über Bord geworfen. :p

*knuff*;)