ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » thema Schwule

thema Schwule

ich denke schwule sind auch Menschen wie wir,aber wenn jemand sagt sie können nichts dafür dann stimme da nicht ein.ein schwuler kann nicht so schwul werden. als kind ist er bestimmt nicht schwul, erst später kann wird er schwul.
ich will sagen es hat was mit der Umgebung zu tun wo man ist Freundeskreis oder ähnliches.
also ich bin total gegen schwule aber ich hasse sie nicht weil sie halt menschen sind wie ich oder ihr.
Ich hab einige schwule gute Freunde - und bei jedem weiß ich, daß seine Homosexualität auf anderen Gründen basiert. Will sagen: es gibt keine allgemeine Grundlage, mit der man analysieren kann, daß jemand schwul ist. Genau wie jeder ein Mensch ist, hat das mit der einzelnen Person und seiner Individualität zu tun.

Ich denke auch, daß es sich nicht darum drehen sollte, ob jemand " was dafür kann" oder nicht. Schliesslich geht es hier nicht um Rechtfertigung - da könnte ich genauso gut von mir sagen, wieso ich was dafür kann, daß ich "hetero" bin gg.

Einerseits sagst du, du bist "total gegen Schwule". Andererseits denkst du, daß sie genauso gut Menschen sind wie wir. Etwas passt da nicht zusammen s-) Welche Erfahrung hast du diesbezüglich denn gemacht?

:-e
Ich denke schon,dass das von vornherein genetisch bestimmt ist...es kommt halt frühestens in der Pubertät zum Ausdruck, wie so %27ne Art sekundäres Geschlechtsmerkmal *g* Menschen, die erst in einer Hetero-Beziehung leben und dann auf einmal ihren Hang zum gleichartigen Geschlecht entdecken, waren wahrscheinlich von vornherein bisexuell, sind aber vorher gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie das eigene Geschlecht anziehend finden würden oder sahen es auf Grund (aufgrund?) altmodischer oder intoleranter Erziehungen als "falsch" an und versperrten sich somit von vornherein den emotionalen Weg dazu,bis es eines Tages womöglich doch zum Ausdruck kommt...homosexuelle Menschen anders anzusehen als heterosexuelle ist dasselbe,als wenn man alle schlecht finden würde,die die Farbe "blau" mögen...
Da war doch mal was...

http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=225539
Ich hatte, habe und werde bestimmt auch nie was gegen Schwule haben. Genau wie engelchen habe auch ich ein paar Freunde, die schwul bzw. lesbisch sind. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man mit ihnen sehr gut quatschen und sie in sehr vielen Dingen nach Rat fragen kann.

Vielen sieht man es nicht an, daß sie "vom anderen Ufer" sind. Denn nicht alle takeln sich wie die totalen Tunten auf, sondern wie Du und ich.

Was mich mal interessieren würde: Von vielen Seiten hört man, daß sie Schwule net mögen, aber gegen Lesben haben sie nix.

@shangsung: Wie unser engelchen schon geschrieben hatte. Irgendwie paßt das doch gar net zusammen: Zum einen sagst Du, daß Du total gegen Schwule bist, aber auf der anderen Seite akzeptierst Du sie?

Ich glaube net, daß es genetisch schon vorher bestimmt ist, ob jemand schwul ist oder nicht. Das sind eben die Vorlieben eines Jeden, die sich im Laufe der Zeit zeigen. Bei manchen etwas früher, bei anderen später.

Bye and big :-love
:-1101
also ich mag schwule voll die sind viel lieber als normale männer gg ne aber ich hab nix gegen schwule find des okay keiner hat gesasgt das männer nur frauen lieben dürfen es gibt keine regel dafür wenn man sich eben in jemand gleichgeschlechtigen verliebt kann man ja auch nix dafür man kann seine gefühle nicht steuern und wenn man glücklich damit ist ist es doch toll :-)
folgende aussage:

Schwul ist ein Wein trinkender Kinogänger, der abends bei laufendem Radio in "Fit for Fun" blättert und sich auf die Beckmann- oder Kerner-Talkshow freut.

entnehmen sie bitte hier

http://www.wuv.de/daten/studien/122003/811/index.html

von
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/16271/1.html
(thinkpink)Schwule sind sehr nette und symphatische Menschen, ich weiss nicht wie man etwas gegen sie haben kann. Es sind Menschen wie du und ich. Was machen sie anders als Heteros? Sie wollen glücklich verliebt in einer Beziehung sein, wie wahrscheinlich jeder von uns. Nur eben gleichgeschlechtlich. Die Homosexualität macht sich in der Puberät bemerkbar, würd ich mal schätzen. Genau dann, wenn das Interesse am anderen Geschlecht auch bei Heteros geweckt wird. Der homosexuell Veranlagte stellt dann irgendwann fest, dass das gleiche Geschlecht für ihn persönlich eben interessanter und reizvoller ist. Veranlagung wird es sein. Mit den Genen kann es nichts zu tun haben, glaube ich nicht. Jeder Schwule, den ich kenne, hat es zunächst mit einer Frau probiert.. War vielleicht auch ganz schön, aber eben noch nicht die Erfüllung aller Träume. Mit dem Mut kam der Mann und es passte. Bei Lesben kenn ich mich nicht so aus. Ich kenne nur eine und die hat es erst während ihrer Ehe und 2 Kindern herausgefunden. Jetzt lebt sie seit einigen Jahren mit einer Frau zusammen und scheint sehr zufrieden zu sein.
Schwule sind sehr nette und symphatische Menschen
aber auch nicht alle... ich hatte mal nen ziemlich guten freund... der ist auch schwul... und mitlerweile leider gelinde gesagt ein riesengroßes arschloch geworden...

ich weiss nicht wie man etwas gegen sie haben kann.
lol... was niedlich... *g*

Es sind Menschen wie du und ich. Was machen sie anders als Heteros?

ääääääääääääääääääääähm... tja... das werde ich dir mal irgendwann erklären ^^

Sie wollen glücklich verliebt in einer Beziehung sein, wie wahrscheinlich jeder von uns

wie wahr wie wahr...

Nur eben gleichgeschlechtlich.

da hast du dir die frage selber beantwortet *g*

Die Homosexualität macht sich in der Puberät bemerkbar, würd ich mal schätzen.
auch nicht immer... es gibt sogar familienväter die merken das sie schwul sind... :-grins

Genau dann, wenn das Interesse am anderen Geschlecht auch bei Heteros geweckt wird.

bei einigen sogar schon früher ;)

Der homosexuell Veranlagte stellt dann irgendwann fest, dass das gleiche Geschlecht für ihn persönlich eben interessanter und reizvoller ist. Veranlagung wird es sein.
oder er hat einfach mal bock auf was neues...

Mit den Genen kann es nichts zu tun haben, glaube ich nicht.
seh ich ähnlich

Jeder Schwule, den ich kenne, hat es zunächst mit einer Frau probiert..
seh ich auch genau so... ich frag mich nur warum ich noch nicht schwul bin...

War vielleicht auch ganz schön, aber eben noch nicht die Erfüllung aller Träume.
doch die hatte ich schon... leider liegt auch der schwerpunkt bei "hatte"... deshalb frage ich mich auch wieder die frage von davor ;)

Mit dem Mut kam der Mann und es passte.

glückwunsch ;)

Bei Lesben kenn ich mich nicht so aus.
sind viel netter als schwuchteln und zicken nicht sofort rum wenn man witze macht... ausserdem sind lesben viel erotischer als tucken *fg*

Ich kenne nur eine und die hat es erst während ihrer Ehe und 2 Kindern herausgefunden. Jetzt lebt sie seit einigen Jahren mit einer Frau zusammen und scheint sehr zufrieden zu sein.
siehste... genau sowas kann auch nem kerl wiederfahren...

in diesem sinne...

hetero-peif ;)
Es sind Menschen wie du und ich. Was machen sie anders als Heteros?

ääääääääääääääääääääähm... tja... das werde ich dir mal irgendwann erklären ^^

(thinkpink)Ja..klär mich mal auf..bin da echt sowas von ahnlungslos.. :-p(/thinkpink)
Also ich hab mir von nem Schwulen sagen lassen, dass die wenigesten eine feste Beziehung suchen. Genauso wie ich unterschiedlichte Typen Heteros gibt, so gibt es unterschiedliche Typen von Schwulen. Schubladendenken ist veraltet. ;-)
servus,

also für mich sieht die sache folgendermaßen aus.
schwule nich unbedingt gut aber naja wems spass macht. ich sag nur eins, wenn sie mich anmachen gibts auf die fresse. also jungs finger weg. ansonsten können die machen was sie wollen, auf dass sich kollege aids weiter verbreite.
nur eins noch. wenn solche leute dann n kind adoptieren wollen hab ich null verständniss und finde das gehört verboten. dann ham se nämlich in der 5. oder 6. klasse in biologie net aufgepasst.

cya, maxxx
oh mann...
sich Souly-Mausi anschließt....
Souly auch mal anschließt...:-aua

Bye and big :-love
:-1101
(weiss)lach max :-grins
die haben in Biologie also nicht aufgepasst? Du dann wohl nicht in Rechtschreibung...? Naja, kann passieren, wenn man sich gerade mal aufregt, nicht wahr?! ohje.... Kinder von heute....
Stell dich noch ein paar Jahre auf die Wiese, wenn du gedanklich reifer bist, kannst du dich gerne nochmal zu Wort melden! ;-)

Ansonsten, have a nice day

bienschäää :-herz
ich denke schwule sind auch Menschen

Wenigstens so weit bist Du in Deinen Überlegungen schon gekommen!

Wie soll man etwas dafür können?Ein Mensch hat auf vieles Einfluss aber nicht auf seine Sexualität...genauso wenig,wie Du bestimmen kannst,welches Geschlecht Du annimmst.

Ich finde es traurig,dass es immer noch Menschen mit Deiner Einstellung in unserer Gesellschaft gibt.
tjoar bienschä tut mir leid ich wusste nicht dass miss perfekt mit mir diskutiert. ansonsten hätte ich wohl lieber nix gesagt. tut mir leid^2 dass ich nicht reif genug bin weil ich nicht deiner meinung bin. und tut mir leid^3 dass ich keine schwule mag genauso wie andere vielleicht bestimmte sachen zum essen oder anziehen usw. nicht mögen.

aber wenn ich mir dein bild so anschau würd ich sagen du kommst einfach zu mir auf die wiese und wir schaun mal was das leben noch so bringt. :o)

cya, maxxx
grins
max ändert wohl die taktik
loooool
ich sag nur eins, wenn sie mich anmachen gibts auf die fresse. also jungs finger weg. ansonsten können die machen was sie wollen, auf dass sich kollege aids weiter verbreite.

- Sag mal, wann hast Du das letzte mal Deinem Kopf etwas frische Luft gegönnt? Wird mal wieder dringend nötig! :-)

und tut mir leid^3 dass ich keine schwule mag genauso wie andere vielleicht bestimmte sachen zum essen oder anziehen usw. nicht mögen.

- Du vergleichst Menschen mit was zu Essen oder einem Kleidungsstück?..
Wenn Menschen wie Du was zu sagen hätten, dürften Farbige wahrscheinlich nicht mehr zur Uni und Asiaten nicht mehr auf die Bahnhofstoilette?

aber wenn ich mir dein bild so anschau würd ich sagen du kommst einfach zu mir auf die wiese und wir schaun mal was das leben noch so bringt. :o)

- Passt zum Rest Deiner oberflächlichen Einstellung! Aber bei ner Frau wie bienchen brauchst Du schon mehr, als Deinen bewiesen Intellekt :-)....
oh mann ich glaub ich packs nicht mehr.

1.) is halt schon schwer die wahrheit zu akzeptieren. da kann man natürlich nicht mehr sachlich bleiben nicht wahr paulinchen.

2.) ich weiß ich net wie du aus meiner aussage auf so n schmales brett kommst. ich vergleiche menschen nicht mit kleidungsstücken oder so, sondern wollte lediglich damit sagen, dass ich genauso manche menschen nicht mögen darf wie irgendjemand anderes irgendwelche sachen oder eben auch menschen nicht mögen darf.

ergänzung: ich glaub ich weiß es doch. da wird wohl meine id-card ne größere rolle gespielt haben als meine aussage. aber da muss ich dich leider enttäuschen du bist auf dem holzweg. auch wenn des viele leute gern hätten, dass "Menschen wie ich" so denken.

3.) gut zu wissen dass ich oberflächlich bin. man merkt, dass du mich nicht kennst. obwohl du so tust als würdest du mich besser kennen als ich mich selbst. is doch immer wieder erstaunlich hier. und des mit bienchen war n spass am rande...aer wenn man nicht mal mehr sowas hier bringen darf na dann gute nacht...

cya, maxxx
sondern wollte lediglich damit sagen, dass ich genauso manche menschen nicht mögen darf wie irgendjemand anderes irgendwelche sachen oder eben auch menschen nicht mögen darf.

Es gab schon immer dumme Menschen. Aber ich will mich nicht ständig wiederholen - so von wegen Schublade und so.