ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Welcome home...Waterangel

Welcome home...Waterangel

(weiss)sooooo heute müsste dat kleine Reginsche eigentlich wieder nach Hause kommen!
Hast du denn deine OP gut überstanden?
Tut dein Beinchen mittlerweile nimmer ganz so weh?
Kannsu wieder laufen?
Mussten sie amputieren? :-spy
lach :-joe

Hoffe dir gehts ganz bald wieder besser, so dass wir uns mal wieder auf ein Wochenende treffen können :-n :-love
dann komm ich meinetwegen auch zum verarzten vorbei ;-) http://imperium.de/animationen/anims/medical.gif

alles Gute, Große!

Maren :-herz
Sich Maren mal anschließt:

Wie gehts Dir, großes Läster:-hasi? Ist alles gut gegangen? Wills hoffen. Kann ja net sein, daß die Mist bauen bei meinem :-hasi. Hab ganz doll an Dich gedacht...:-n

Dann kurier Dich auch schön aus und laß Dich von Maren verarzten. *grins* Würd ja auch gern kommen, aber Du weißt ja, wie das ist..:-( :-rot

Dicken Genesungs:-love
dat kleene Läster:-hasi :-1101
Da meldet man sich mehrmals per SMS um alles gute und viel Glück zu wünschen bzw. nach dem Stand zu fragen, wundert sich darüber, das man keine Antwort bekommt und bekommt heute eine SMS, warum man sich nicht gemeldet hat.

_Ich bin unschuldig_ ;-( Habe mich gemeldet ;-( Handy vielleicht über 24 Stunden aus gehabt?

Ich hoffe, Dir geht es bald wieder richtig gut, damit Du durch die Gegend hoppeln kannst :-n

:-ghost
Da bin ich wieder, Knie ist noch dran, 4 Schnitte, 1 Band weniger, fies jod-rot und angeschwollen.

Krücken auf Glatteis machen keinen Spass, aber das verwöhnen lassen ist fein (auch wenns manchmal nervt...)

:-winke & ich geh Euch wieder auf die Nerven :-)

:-1048

ps: Handy war zwischendrin immer an, habe Unmengen SMS bekommen :-/ wundert mich, warum ausgerechnet die 3 nicht angekommen sind....
ps: Handy war zwischendrin immer an, habe Unmengen SMS bekommen :-/ wundert mich, warum ausgerechnet die 3 nicht angekommen sind....
Einer von Euch hatte bestimmt einen Nokia. ;)

Btw.: Welcome back, Regina. Und gute Besserung. :)
Hmmmm...habe sie über GMX abgeschickt - die kommen doch sonst immer an? :-/

:-ghost
(weiss):-lach froggy
ich wollte mich nur mal bei den genesungswünschen der anderen anschließen.

fetten :-love

:-1103
ich weiß zwar nicht was der anlass für die op war, hört sich aber eklig genug an, um zu hoffen, dass alles gut heilt und du die op bald schon vergessen hast.

gute besserung

carina
(thinkpink)Ein Wunder, dass du die OP auch ohne meine telefonische und smsische Unterstützung überstanden hast :-p Aber eben am Tel hast du dich schon wieder gut angehört.. Weiterhin gute Besserung und nicht die Nerven verlieren, wenn du von Muttern bemuttert wirst..g Dann läuft das schon :-joe

:-love