ich hab mir mal gedanken über das Wetter gemacht, es ist ja nun nicht mehr lang bis Weihnachten. Was haltet ihr von diesem Wetter oder welches sollte es derzeit eurer Meinung nach geben,so zum Fest der Liebe???
Eure
:-1024
Antwort
Also ich finde es sollten sonnige 30° im Schatten haben. In meinem Honolulu-Weihnachtsurlaub.
Antwort
ist scheiße, kalt und passt net zu weihnachten!
Will schnee
Antwort
SCHNEE!!!!!
Antwort
Also zu Weihnachten wünsch ich mir schon ganz viel Schnee, das gehört doch einfach dazu oder nicht? Sonst kann ja der Weihnachtsmann seine Geschenk net transportieren
Also hier im Norden Brandenburgs, regnet es ....wie öde ..
:-1027
Antwort
Mag keinen Schnee. Is lieber für Sonne. Aber Sommertemperaturen zu Weihnachten is komisch. Hab ich vor ein paar Jahren gemacht. Weihnachten in Florida. Sieht zwar alles schön beleuchtet aus, aber Weihnachten im Bikini feiern, is einfach eigenartig.
Zu Weihnachten kanns ruhig etwas kalt sein, aber kein Schnee. Muß am nächsten Tag mitm Auto fahren. Und auf der Autobahn mit Schnee isses doof zu fahren..
Bye and big :-1101
Antwort
also ich hätte gerne schnee nur dieses jahr wirds warscheinlich nix damit ... naja blacky bald werden auch wir weihnachten im bikini feiern wird eh imma wärmer
:-1015
Antwort
ihr habt probleme egal was für wetter ist, man kanns eh nicht genießen wenn man zur arbeitenden bevölkerung gehört
Antwort
Im Moment findet ich das Wetter einfach ekelhaft Heute ist es total warm und es regnet..so richtig grau in grau. Ausserdem stürmt es Ich will gar nicht aus dem Haus gehen
Wahrscheinlich wird man hier in NRW eh nie wieder weiße Weihnachten erleben seufz
:-e
Antwort
ich bin für 25-30 grad und palmen anstatt weihnachtsbäume zu weihnachten
Antwort
(thinkpink)Ich hatte grad schon weisse Vorweihnachten in NY und der Schneesturm beim Hinflug hat mir gereicht Nach Weihnachten könnt ich aber nochmal gut Schnee brauchen. Also hopphopp, Frau Holle!
Antwort
das wetter... das wetter... das wetter... ist... cool... heute gibt es sonne... und morgen... stuhl... :)