ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Mitarbeiter für neues Projekt gesucht ]

[ Mitarbeiter für neues Projekt gesucht ]

Hallo zusammen,

für ein neues Projekt, welches sich mit Veranstaltungen für Singles beschäftigt, suche ich Personen aus ganz Deutschland, die sich nebenbei und mit viel Spaß ein wenig Geld dazuverdienen möchten.

Dabei spielen der Spaß am Umgang mit Menschen, gute Organisationskompetenz und das gewisse Etwas genauso eine Rolle wie weitere Voraussetzungen, die für die Durchführung dieser Tätigkeit notwendig sind. Diese sind im Einzelnen:

- Kaufmännische Grundkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse
- Telefon- und Internet-Anschluß
- Kraftfahrzeug

Da mein neues Projekt am 01. Mai 2004 startet, möchte ich alle Personen, die sich dafür interessieren, darum bitten, sich bis zum 15. April per Mail an ghostwalker@gmx.com zu melden.

Darin sollte enthalten sein:
- Euer Name sowie vollständige Adresse
- E-Mail und Telefon
- Geburtsdatum

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche interessierte Personen.

Viele Grüße
Alper
PS: Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass der Starttermin für Mai bewusst gewählt wurde ;-)
aha...

also bevor ich mich jetzt bei dir melden würde, hätte ich noch n paar fragen. und bevor du jede einzelne mail mit höchstwahrscheinlich ständig den gleichen fragen beantworten müsstest, wäre es vielleicht gar nicht so ungeschickt von vornherein ein bisschen großzügiger mit den infos zu sein...

1. worum handelt es sich genauer?
2. anfang mai?
3. gehts direkt um mx oder um den bevorstehenden geburtstag?
4. singels?
5. was gibts zu tun?
6. und das wichtigste was gibts zu verdienen? ;-)

sieh%27s nicht gleich wieder als kritik an, vielleicht hast du dir ja sogar was dabei gedacht, dass du sparsam mit deinen infos bist, aber mich persönlich würde genau diese sparsamkeit an informationen davon abhalten mich bei dir zu melden. auch wenns vielleicht genau der job für mich wäre... gg

allem voran:
viel erfolg!

carina
Eben, Carina.

Zu wenig Infos macht das Ganze vielleicht geheimnisvoller, aber nicht unbedingt interessanter. ;)
Eben, Carina.

Zu wenig Infos macht das Ganze vielleicht geheimnisvoller, aber nicht unbedingt interessanter. ;)

lieber froggy,

ich denke ghostwalker hat sich schon etwas dabei gedacht, so spärlich mit seinen infos umzugehen. stelle dir einmal vor du planst ein projekt mit dem du erfolg haben möchtest:
würdest du dann sofort dein sorgsam ausgearbeitetes konzept der breiten öffentlichkeit vorstellen?
Hallo zusammen,

der Aussage von Booty ist nichts hinzuzufügen. Wer weitere Informationen wünscht und ernsthaftes Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.

Viele Grüße
Alper
lieber froggy,

ich denke ghostwalker hat sich schon etwas dabei gedacht, so spärlich mit seinen infos umzugehen. stelle dir einmal vor du planst ein projekt mit dem du erfolg haben möchtest:
würdest du dann sofort dein sorgsam ausgearbeitetes konzept der breiten öffentlichkeit vorstellen?
Das nicht, aber auf solche dürftige Informationen würde ich eher kaum reagieren. Andere sind da präziser und schreiben wenigstens rein, welche spezielle Anforderungen gestellt werden.

Ausserdem ändert sich ja dadurch meine Meinung trotzdem nicht, dass es nicht unbedingt interessant wirkt. ;)
Andere sind da präziser und schreiben wenigstens rein, welche spezielle Anforderungen gestellt werden.

Hast du meinen Text überhaupt gelesen? ;-)

Liebe Grüße
Alper
Ich verfüge über alle Anforderungen aber auch mir sind die zu schwammig formuliert. Das liest sich wie ein Jobangebot im Network-Marketing. Wie ist die Gewichtung von z.B. käufmännischen Kenntnissen und EDV-Kenntnissen? Welcher Zeitbedarf ist einzuplanen?

Andererseits bei nur 14 Tagen %27Anlaufzeit%27 bei verteilten Strukturen kann es nichts großes sein also ist der Zeitbedarf eher gering, oder?
Da mein neues Projekt am 01. Mai 2004 startet, möchte ich alle Personen, die sich dafür interessieren, darum bitten, sich bis zum 15. April per Mail an ghostwalker@gmx.com zu melden.

.
... würde ich gern machen, sofern ich mehr Infos habe, aber ich fände es sinnlos wenn 20 personen die gleichen fragen stellen.

Hast du meinen Text überhaupt gelesen? ;-)

Liebe Grüße
Alper
Natürlich. Wäre es wenigstens interessant, hätte ich mich vielleicht gemeldet, aber Rumzufragen ist nicht wirklich mein Ding.
Vilelleicht machst du dir ja sowieso schon zu schwer, was man unter %27gute EDV-Kenntnisse%27 z.B. versteht.
Also gut - hier mehr Informationen:

- Es sind Veranstaltungen für singles geplant
- Gesucht werden Menschen, die an einzelnen Abenden als Gastgeber fungieren können
- Orte sind speziell in Bars, Cafes, Diskotheken und Restaurants
- Eine gute Ausstrahlung, gute Kommunikation und der Spass am Umgang mit Menschen ist wichtig

Wer jetzt immer noch nicht weiß, ob es was für ihn sein könnte, lässt es besser...

Viele Grüße
Alper
mir fehlt leider führerschein un kfz :-( hört sich sonst ganz interessant an.
spitzenmäßig - ich veranstalte das ganze dann in sydney :-grins...

toller termin alper, ich wäre auch dabei - aber du kennst ja meine reiseplanung...

s-)
:-1048
siehste alper... sooo schwer wars doch gar nicht grins

diese zusätzlichen informationen haben meine neugier gestillt und ich weiss jetzt, dass ich kein interesse habe und dir auch keine email mehr schreiben muss ;-)

was jedoch nicht heissen soll, dass sich das ganze plötzlich nicht mehr interessant anhört...

also wie gesagt, viel erfolg :-)

carina
... ich würde nun aber gern wissen wozu man dabei gute EDV-Kenntnisse braucht. (um in den Cafes offene WLans aufzuspüren?)
WLANS - WO ???

Gebt mir meinen Laptop! Moment, ich hab eins !!!

Bin ich schon drin oder was?

:-grins...

leider kein KFZ, das wird sich aber bis September ändern!
(weiss)muss ich dir nun noch ne email schreiben oder reichts wenn ich hier interesse vorheuchel? gg :-grins
wäre an mehr infos interessiert alBer hehe :-p
mary-m@mx.de s-)
@Echolon: Du hast recht. Die "guten EDV-Kenntnisse" kamen noch aus einer früheren Projektphase. Mittlerweile reicht es, wenn man EDV- bzw. Internet-Kenntnisse hat ;-)

@bienchen: Bitte per Mail mit allen von mir gewünschten Informationen :-)

Liebe Grüße
Alper