ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » keinen bock auf weihnachten?

keinen bock auf weihnachten?

oder warum hab ich hier im ganzen forum noch nix davon gehört? keiner plant was? ist eifrig auf geschenkesuche oder hat coole links zum stressfreien einkauf? oder hat einfach nur n paar nette worte für die bevorstehenden festtage?

ok, gut... mir geht der ganze kommerzielle konsumrausch auch auf die nerven und son verträumt romantischer weihnachtsfan bin ich nun auch wirklich nicht, dennoch möchte ich euch ein schönes fest, drei besinnliche tage voller geschenke & harmonie wünschen - für alle glücklichen, denen es gegönnt ist weihnachten so richtig schön mit seinen lieben zu verbringen. allen anderen bleibt z.b. n buntes fernsehprogramm & das glück nicht arbeiten zu müssen (zumindest möcht ich das für euch hoffen).

ich werd morgen innen urlaub fahren & werde wahrscheinlich gar nicht viel von weihnachten mitbekommen, auch ok.

aber euch frohe weihnachten (und wenn man sich vorher nicht mehr liest) nen guten rutsch ins neue!

s-)
carina
(die schwafelnde ;-))
genau, keinen bock auf weihnachten!

Stego
Weihnachten fällt dieses Jahr aus... :-shy:
http://www.unterhaltungsspiele.com/Weihnachten/xmas-collision.jpg
in das flugzeug würd ich nicht einsteigen, die haben den weihnachtsmann getötet! die schweine!

gähn :-p
carina
Na is der doch selber schuld der Weihnachtsmann... sollte halt mal mit der Zeit gehen und sich einen Transponder im Rentierschlitten einbauen S-) g
ne, ich versuche weihnachten so gut es geht zu ignorieren.:-p
aber ich freue mich wie eine schneekönigin wenn die päckchen an ganz liebe menschen rechtzeitig ankommen werden und auf %273 haselnüsse f. aschenbrödel%27 und am meisten aber auf den sommer 2oo4, der wird fein.das spür` ich!

alles liebe dir!