ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Es ist Zeit...Time to say good bye :(

Es ist Zeit...Time to say good bye :(

Naja so dramitsch ist es nun auch wieder nicht!...! Aber für mich dramatisch genug.... meine Flatrate läuft nun am 10.7 aus.... Call by Call ist zu teuer also werde ich nur noch wenig da sein können da ich zur Zeit ja auch arbeitslos bin und mein Auto auch irgendwie unterhalten muß..was nciht billig ist ! Ich weiß nciht wie ich alles unter einen Hut kriege aber seid euch sicher, auch wenn ich nciht merh soviel heir sein werde wie ich es sonst war, ich denke immer an euch..ihr werdet mir fehlen denn so wie ihr es kanntet wird es wohl länger nicht sein..ihr kommt rein und wurdet von nem grünen etwas begrüßt :o( das ist vorbei denn nun wird es so aussehen ich komme rein und Ihr begrüßt mich weil ich nicht mehr den ganzen Tag im Channel hocken kann und aufpassen und nett chatten! Ihr werdet mir echt fehlen ich habe euch alle Lieb ich hoffe das wißt Ihr..machts gut meine Freunde....knutscha....Chris

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Huhu Predý ich kann nur sagen schade :-( das wir dich jetzt nicht mehr so viel hier sehen...

Ich hoffe das du schnel wieder eine flatrate findest vieleicht hast ja glück *hoffst*

Und wie schon gesagt wenn ich was für dich finde werde ich es dir sofort mitteilen...

Aber zum Glück kommst du noch ab und an in den Chat...

Okay cu fly
Erstmal totaaaal erleichtert ist,dachte schon,du hörst ganz auf zu chatten.
Hauptsache du bleibst uns allen erhalten,und wenn Meetinx mal eine "Predator-freie-Zeit" hat,ist das auch einigermassen zu verkraften.
Trotzdem werd ich dich ein bisschen vermissen,olle Plümschen-Plödnuss :-)

Mal dolle umknuuuuuuutschas
dat Cari
mensch chris du gibt aber schnell auf,es is dochnicht verloren nur weil du sone kommische leitung hast heißt das doch nicht das keine flat mehr bekommst oder wie auf immer es gibt bestimmt ein weg.....wenn man sich richtig drum kümmert dann findet sich da bestimmt was....
aber deine aussage hier hört sich ja fast schon wie ein abgang für immer an....na ja wir habe dich auch alle lieb...
aber ich komme dich trozdem immer besuchen so leicht wirst du mir nicht entkommen...lach... na ja gut ciao

(blau)opius(/blau)
Gianni... ich habe Tagelang im Web gesuft ACN MIC und wie die alle heißen alle entweder tot, oder über 200 DM teuer..danke ich verzichte Lokaler Telefonanbieter Wechel nicht möglich weils ne Firmenleitung ist von meinem Dad! DSL habe ich schon breit genug erklärt.....sagt mir nciht ich soll suchen zeigt mir Möglichkeiten nicht Thesen..sorry aber die helfen nicth, ihr wißt wie wichtig mi Inet iss! Also solltet Ihr wissen das ich da nciht so schnell aufgegeben habe!

(gruen)Predator(/gruen)
Gianni recht gibt,den fahren wir dann mindestens 1 mal im Monat hin und machen Party *ggg*
Hi Predator!
Das find ich jetzt echt total schade. Ich hoffe mal, dass du bald wieder ein neue Flatrate bekommst!!!
Ich drück dir maaaaaaaaaaal gaaaaaaaaanz feste meine beiden Däumchen, bisse abfallen.....gg......werde dich echt vermissen!!!
Und das mit dem Haare schneiden, das wird nachgeholt...hihi...*fg*

Gaaaaaaaanz dolle knuddelz......wadde
Pred!!!!!

Ich hab auch keine flat...hatte ich noch nie und trotzdem bin ich jeden Tag mehrere Stunden hier.
Machs doch wie ich: Es gibt immer eine flat und der Provider nennt sich "Elternhaus"

lol

-GLADI
hi preddy wir werden dich auch vemrissen ( ich und Clubbi :-) ) aber ich bin ja bald in hannover und dann gehen wir mal zusammen wech ne ;).. ich meld mich dann vorher nochmalö aber wir sehen uns ja sowieso bald...ggg

bis denne knutschz ....

P.S. weißt ja wenn was is ruf an nummer haste ja ;)
..... dann geht die sonne nicht mehr so oft auf....
ich muss dir nicht sagen, dass du mir unheimlich fehlen wirst, denn das weißt du!

sieh zu, dass du schnellstmöglich wieder online bist.... damit ich mich (oder wir uns) wieder halbtot lachen kann (können), wenn du deine cam anhast...;-)

und denk dran....!!!

;-( LB ;-(
menno chris, wirst mir irgenwie fehlen... bin ja nicht mehr so oft hier, aber es ist so. Ich hoffe nur das wir unseren streit irgendwann einmal zu grabe tragen können. weiß net so recht was ich dazu sagen soll. klar wirst du mir, eigentlich allen die in meetinx stammi%27s sind fehlen. keine frage..und call by call mit freenet...is net so teuer..naja wie auch immer, wir sehen uns...bye

Andy
..#echt schade brett..war soo lustig mit dir..aber ich hab eine idee..ggg...
wie wärs wenn wir alle zusammenlegen...das ist es den meisten bestimmt wert!!!
werd dich vermissen

cu
huhu Ihrs...
lächel danke für die positive Resonanz ich weiß schon warum iche uch vermissen wede ;o)
Hswau - lacht...glaub mal nicht zuviel... ich denke eher weniger....g

(gruen)Predator(/gruen)
(blau)huhu predy!! ;-(

ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber ich finde dich ganz nett! ich werde dich vermissen wen du aufeinmal nicht mehr in chat auftauchen wirst!:-(
ich hoffe man sieht sich trotzdem nochmal irgentwann!

cya dat girlchen ;-(
Puhhhhh schock!!!! ich dacht au du kommst gar nimmer...aber werd dich ganz arg vamissen....Findet sich bestümmt mal was und bis dahin is halt weniger mehr...
HDL Momo
erst peif und dann du...
was wird aus den schönen stunden die wir drei hier im forum verbracht haben?
vielleicht ist es besser so da wir immer zuviel müll gepostet haben aber trotzdem denke ich oft und gerne daran zurück...
was mach ich denn jetzt, hm?
grad wo mich wieder aufbauen wolltest bist dann bald wech...
naja zum glück nicht ganz sodass ich vielleicht nochmal ein hi&bye zu hören bekomme... hm
werd deine vielen schönen beiträge im forum auf jeden fall vermissen du!
hab dich lieb schnuggelschen und denk dran: kopf immer schön weit nach oben...
knuddelknutschasdollemitnenparrtränscheninnenaugen
behalt dich auf jeden fall hierdrin - http://www.animated-gifs.de/sonstiges/love/herz.gif :))

i am watching you
stella
:-(

Du gehst, aber nicht für immer, denk dran, wir bleiben in Kontakt Alder ;-)
*freu...endlich ist dieser eingebildete Weltpolizist weg und ich kann wieder wie ein normaler Mensch chatten ohne dass man immer so dumm angemacht wird von so einem Idioten wie Predator...
du bist voll eingebildet Alter, du musst hier in Meetinx für Recht und Ordnung sorgen, ich glaube du guckst zu viele amerikanische Schnulzenfilme...
naja...jedenfalls freu ich mich dass du endlich mal wegbist Alter...ciao du eingebildeter Verfechter der (deiner Eigenen) Gerechtigkeit...

P.S.:ich kann dich sowieso nicht leiden!!!!!!!!!!!
@Abuse...
(blau)manchmal kommen sie wieder....(/blau)

geh wieder spielen... und versuch deinen freunden im sandkasten die anarchie näher zu bringen!!!

:-t LB :-t
*loooooooooooooooooooool
ich bin ladyBitch, mein Name sagt schon alles über meinen IQ und über mein Verhalten aus, wenn ich vor der Webcam stehe mache ich mich am liebsten immer gleich zum Affen, uuuuuuuund auserdem Antworte ich mit meiner Superintelligenz auf Beiträge von Leuten, mit denen ich mich geistig niiiiiiiiieeeeeeemals auf das gleiche Niveau stellen kann weil ich ja so dumm bin...

LadyBitch!!!!!!!!
halt%27s Maul bitte und lass hier die intelligenten Leute schreiben...BIIIIIIITTE...es gibt andere Boards, auf denen man arschkriechen, bei OPs bzw Mods und Admins schleimen und blöde Posts reinmüllen kann!!!!!!!!!
ciao du Dumme...bleib jetzt aber weg von hier und schreib nicht wieder!!!!!!!!!
einen dicken applaus für abuse .. so gut is ja nichma wiesel .. allein vom namen her zu versuchen auf die intelligenz zu schliessen .. lolwech

aber nun ma zum thema ...

is schade dass du uns nu nich mehr so häufig beehren wirst chris ... knuddelknuutsch ma dolle

aber ich hoffe wir werden uns in real auch bald ma wieder sehn ..

Ivy
Hallo @all,

Es ist gesagt was gesagt werden sollte und der Beitrag wird hiermit abgeschlossen.

@meetinxAbuse: Solltest Du in Zukunft weiterhin vorhaben, hier in den Foren zu schreiben, dann gewöhne Dir einen anderen Umgangston an. Ansonsten hast Du hier bei meetinx nichts verloren und kannst Dir ein anderes Forum zum rumheulen suchen!!

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Nur mal `n Test.

Nizax