ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht :-love

:-1027
schließt sich da natürlich an und wünscht allen BEKANNTEN und Unbekannten Chattern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :-n

...achja bei uns fällt pünklich zum Winteranfang auch SCHNEE :-joe (ca. 4cm bisher und es schneit weiter)

eure

:-1102
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch wenn bei uns kein schnee liegt! (:-()

Ciao,

Blueee

:-1118
Ich wünsche dann auch schon mal an alle "Frohe Weihnachten" und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Werde ab Heiligabend oder besser gesagt ab dem 1. Feiertagin meinen verdienten Urlaub fahren.

Wenn ich niemanden mehr sehe bis dahin siehe oben :-p

MFG nono
allen mal das wünsche was die anderen auchh wünschen....

schnee liegt auch, also haben wir sogar weiße weihnachten....:-n

also bis demnächst.... :-winke

:-love

:-1103
Wünsch Euch allen fröhliche Weihnachten. Laßt Euch reich beschenken und genießt die besinnliche Zeit in Kreise Eurer Lieben.

Bei uns hats gestern und vorgestern geschneit. Hoffe mal, daß es wieder schmilzt..kein Schneemensch is... ausm Fenster schautz...mmh, liegt zwar noch, aber wenigstens isses net soviel.

In dem Sinne: hohoho

Bye and big :-love
:-1101
huhu,

auch von mir frohe weihnachten, schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr unbekannterweiße *g*

lasst euch reich beschenken

bye blue
i wish u a mary xmas, i wish u a mary xmas ... :-joe

s-)

und viel spass beim fluggetier fledern!

:-mampf