ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Weihnachtsgeschenke!

Weihnachtsgeschenke!

Hallo Ihr alle! :-winke

Nun ist es ja mal wieder weihnachten und das übliche Problem vieler kommt zu Tage, was schenke ich meiner Familie oder Freund/in? Wer von euch hat überhaupt noch nichts gefunden und fährt erst Heiligabend noch mal los. Wer hat schon, so wie ich, monate vorher angefangen zu kaufen?
Was mich auch interessiert, was wünscht ihr euch von den anderen?

Bin ja mal gespannt.

P.S. Dann kann man hier eigentlich auch gleich die berüchtigten "Guten Vorsätze" fürs neue Jahr hinein schreiben *fg*

MFG nono
http://www.punk.de/bilder/wizocd.jpg
klasse Booty das wünsch ich mir auch, wo gibbet das? *fG*
mela%27s plak unterschreibt...
Bei mir gibts wenn dann nur Kleinigkeiten und das auch nur weil meine Eltern gleich nach Weihnachten Geburtstag haben. Ist ganz geschickt weil man dann was zusammen schenken kann :-grins. Aber das wars dann schon. Mit meinem Freund hab ich schon lang ausgemacht dass wir uns nichts schenken und der Rest bekommst sowieso nix :-p Außerdem sagt mein Geldbeutel nein zu Einkäufen und ich bin froh wenn Weihnachten vorbei ist und die Menschen wieder normal werden. Kanns aber absolut nicht verstehen wie man 2 tage vor Weihnachten erst nach den Geschenken guckt die man machen will.

so long... frohe Weihnachten :-joe

:-1017
Inzwischen hab ich alle Geschenke. Die letzten hab ich vor ein paar Minuten noch besorgt und warten nun noch darauf, eingepackt zu werden (mach ich ja gerne).

Ideen hab ich zwar einige, aber die passen meistens dann net zu den Menschen, wo ich noch nix habe, sondern eher zu denen, die eigentlich schon zuviele Geschenke bekommen. :-grins Auch ist der finanzielle Faktor oft ein Hinderniss. Aber ich finde, daß Geschenke eher vom Herzen und mit Liebe geschenkt werden sollten, anstatt teuer ist. Etwas kleines. was von Herzen kommt und vielleicht auch noch persönlich ist, ist mir immer viel lieber, als irgendwas ohne Nachdenken zu kaufen oder zu bekommen.

In dem Sinne: Ein herzliches Beileid an alle die, die noch den Geschenkekauf vor sich haben. Die Geschäfte sind fast leergekauft. Also haltet Euch ran ;-)

Bye and big :-love
:-1101