ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » häbby Bday Hele

häbby Bday Hele

knuddelsfreu hele zum bday und viel spaß und alles herzlichste was man so zum bday wünscht!!!

Stego
och gott wie süss!vielen dank mein schatz!Ich freu mich wie ein flitzebogen!Ma gaaaaanz dolle knuddeltzzzzz
Sich mal eben noch ansc´hliesst das jetzt auch öffentlich machen will *g* also:
Dolle umknuddelknutschknuffz und nochmal alles alles GUte wünschtz.
Hab dich gaaanz dolle lieb Kleene,
Knutscha Skatie
HÄPPI BÖRSDAY TOOO YOUUUUUUUUUUUUUU.....*trällerz* Alles gute wenn auch noch unbekannterweise!
Dat MOMO
HÄPPI BÖRSDAY TOOO YOUUUUUUUUUUUUUU.....*trällerz* Alles gute wenn auch noch unbekannterweise!
Dat MOMO
die heli hat b%27day und hats mir gar net verraten...danke stego fuers oeffentliche petzen...
so suesse, herkommen, umknuffeln lassen und fettes b%27knuutschi aufdruecken lassen!!! herzliches und viel glueck im weiteren leben!!!!!!
keara
Von mir auch alles jute :-)
ps: mittlerweile nachträglich..grinsa
http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Alles Gute nachträglich. :-)

Sha
Auch von mir alles Gute hel :-)

:-e
(blau)jesse_blue
soooo ich hab dir ja gestern schon gratuliert...ggg....als erste....bääääähhhh
Aber nochmal.....Alles liebe und Gute und viel erfolg in der liebe im beruf und überhaupt im leben!!!
Und beeil dich mit dem führerschein
Will dich hier in berlin sehen!!!!!!!!

Knutschknuddeltz ganz dolle die kleine süße!!!!!
Wir kennen uns zwra noch nicht aber auch von mir alles gute zum burzel tag
Ach gott ist das süss!Ich freu mich wie sonst was!Ich glaub ich fang gleich an zu heulen!Vielen dank!!!!Hab dich ja sooooo lieb!Danke cassy!!!!!
Hey Skatie!Ich freu mich ja soooooo dolle!WIeviele da geschrieben haben!Sogar die die ich nicht so dolle kenne!Schluchzzzz!Hab dich auch leib wie sonst was!Und was ich dir noch sagen wollte,wenn was ist,kannst du mit mir reden!Dolleumknutschas wie plöde
Dankeschön Momo!Auch wenn wir uns noch nicht so dolle kennen,find ich das super lieb von dir,dass du an mich gedacht hast!Auch ma knutschas wie plöde!
Vielen Dank meine süsse keara!Auch voll lieb von dir,dass du an mich gedacht hast!Ich sag das ja nicht so gerne soo laut!Will ja keinen zwingen mir zu gratulieren!Hab dich lieb und dolle knuddeltzzz!
Hey Predischnuckel!Vielen dank!Is nich schlimm,wenn was später!Schön,dass du an mich gedacht hast!Dafür gibt%27s nen knutscher!
Dankeschön meine süsse sha!
Vielen lieben Dank mein Engellein!Hab dich leib!
Vielen dank Lito!Freut mich,dass du an mich gedacht hast!Auch wenn wir uns gar nicht kennen!Ma knuddeltzz!
so süße ich hab da jetzt ein kleines problem dir zu folgen...wenn meinst du womit??? bis auf deine letzten drei antworten...stehen keine nicks da..???

Knuddelknutschatz dolle
Huhuuuu heleeee!
Alles Gute nachträglich zum bööööörrssdaaayyy.
*schämtz*...habs nich vorher gesehen und auch gar nich gewusst.
Also.....ich hoffe du hattest einen supischönen Geburtstag..
*knuddelz*...die waddeee