ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Was zum Henker...

Was zum Henker...

..ist mit den Beiträgen vom Montag, den 12.1. passiert??
alle weg, oder bin ich nur nicht fähig meinen Rechner zu bedienen..

Greetz, Paddel
gg Hab mich auch grad gewundert :-shy

:-e
bei der masse der postings und neuen beiträgen fällt es doch kaum auf, dass ein ganzer tag gelöscht wird... tzäääh

:-motz

unglaublich!!!!
carina
Häää??? :-spy
heeeeeeeeeeey saaaaaaaaaaaaammaaaaaaaaaaaaaaaal :-motz
oh doch und wie das auffällt :-motz

:-1017
is ne schwierige sache mit der ironie... geb ich ja zu! :-p

hab mir gesten zwischendurch die finger wund getippt und find es mehr als ärgerlich, dass heute nix mehr davon da ist!!!!

also: unglaublich :-motz

carina
mein Posting dazu: in (url)www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=88145&x=182920437(/url)

[...]da die Betreuung der Software von meetinx zur Zeit in meinen Händen liegt.[...]

... als ich den Satz laß hatte ich ein ungutes Gefühl, nachdem nun mX heute teilweise offline war und nun nach meinem ersten Eindruck viele Postings vom 12.1. im Forum %27verschwunden%27 sind ist diese Gefühl dann wohl bestätigt worden.

... aber trotzdem viel Spaß ... manchmal sollte man ein runnendes System doch antouchen (und wenn es nur wegen %27ner Ddatensicherung ist)
meiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeee plaaaaaaaaaaaaaaymobiiiiiiiiiiiiil stooooooooooooooorryyyyy!!!!

;-( ;-( ;-(
Mensch Carina :-motz Dazu kann ich nur sagen: Unglaublich :-motz :-motz!! gg

Oh beeeeaaast :-( Das tut mir leid..die war echt süß :-rot :-shy

:-e
Wieso hatte ich gestern so ein ungutes Gefühl und kaum was ins Forum geschrieben?
Ah, das war bestimmt DIE Vorahnung.

Blue monday and black friday,
Ironie oder nicht?

Man wird%27s sehen. ;)
Nachtrag zu beast: Schau mal im Cache nach, ob da nicht von deiner Story abgelagert wurde. :)
http://fool.exler.ru/sm/popc1.gif
gg auch popcorn will s-)

[c.]
übrigens:

:-motz