Sowas gabs hier zwar schon, aber nicht in dieser Ausführung. Habt ihr also noch andere Witze, schreibt sie hier rein.
Ich fang dann mal an
"Mami, Mami, ich will nicht nach Amerika!"
-"Schnauze! Schwimm weiter!"
"Mami, Mami, wann gibts wieder die leckeren, blauen Nudeln?"
-"Sei still, Opi hat keine Krampfadern mehr."
"Mami, Mami, darf ich mit Opa spielen?"
-"Nein! Der Sarg bleibt zu!"
"Mami, Mami, wo haben wir die tollen Frisbeyscheiben?"
-"Frag Opa, ob er dir die Kniescheiben nochmal ausleiht."
"Mami, Mami, darf ich mit Opa spielen?"
-"Schnauze! Der bleibt da hängen, bis die Bullen kommen!"
------------------------------------------------------------
Wie geht Sex im Altersheim?
-Sie macht nen Handstand und er lässt in reimbaumeln.
2 ostdeutsche Jäger gehen in den Wald um zu jagen.
Plötzlich verlaufen sie sich. Der eine sagt "Was sollen wir jetzt tun?", sagt der Andere "Schieß in die Luft, vielleicht hört uns ja jemand." Gesagt, getan. Der erste Jäger schießt in die Luft. 3 Stunden lang keine Hilfe in Sicht. Sagt der 2. "Schieß nochmal!" -Wieder nichts.
"Und nochmal!" - und schon wieder keine Rettung.
Langsam wirds schon dunkel. Sagt der 2. "Los, schieß nochmal!" Sagt der 1. "Ich hab aber keine Pfeile mehr..."
Eine ostdeutsche Mutti schreibt ihrem Sohn einen Brief:
Lieber Sohn!
Es ist soviel passiert, seitdem du umgezogen bist.
In unserem neuem Haus ist sogar eine Waschmaschine. Das komische war jedoch, dass, als ich an der Kette gezogen habe, die Hemden weg waren.
Dein Onkel Heiner ist gestorben. Er ertrank in einem Schnapsfaß. 3 Männer wollten ihn retten, doch er leistete bis zum Schluß heftigen Widerstand. An unserem See sind gestern 11 Männer ertrunken. Sie versuchten ein U-Boot anzuschieben.
Aber eine erfreuliche Nachricht gibts auch: Dein Bruder Detlef ist Vater geworden! ICh weiß aber leider nicht, ob du nun Onkel oder Tante geworden bist, da ich nicht weiß, ob er ein Jungen oder Mädchen bekommen hat.
Letzte Woche war ganz schlechtes Wetter; Es hat fast eine Woche (7 Tage) geregnet. Unser Haus ist leider weggeschwommen. MAchs gut, Jungchen!
Deine Mama
PS: Ich wollte dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Briefumschlag schon zugeklebt.
Unglaubliches Reiseangebot!!!
-Eine Woche Tschernobyl-
*Sie fliegen mit den "Shredder Airlines - runter kommen wir immer" zum Flughafen nach Tschernobyl. Das Hotel "Reaktorblick" erwartet sie bereits mit einer Flasche Auserstoff und frischen Plutoniumbällchen in einer süß/sauren Sauce á la Tscherno. Sie werden in einem 8-Mann Zimmer mit Frischluftzufuhr einquartiert.
Die Gänge sind ausgestattet mit jeweils 3 Geigerzählern, die alle 18 Jahre neu geeicht werden.
Am ersten Tag, ihres Aufenthaltes fahren sie mit einer "Open-Air-Kutsche" zum Reaktor und dann können sie an dem FKK-See baden. Fotos unerwünscht. Die Naturreiche Landschaft Tschernobyls wird Sie beeindrucken - Nicht nur wegen den 3köpfigen Schafen, nein auch, weil Sie eine Kostprobe der sehr seltenen Uranium-Blüte kosten können.
Abends werden Sie mit einem Gala-buffet verwöhnt.
Auf der Speisekarte stehen:
Vorspeise:
Frisches Freilandgemüse
Hauptspeise:
Frisches Reaktorschafsfleisch mit einer delikaten Egelsauce und gegarten Kartoffeln.
Als Nachspeise erwartet Sie ein deliziöser, grüner Wackelpudding mit einer sanften Schafssauce.
Nach dem Dinner können Sie ein wenig ausspannen, in der "Plutonium-Bar", wo Sie einen Live-Auftritt der "Atomics" miterleben dürfen. Die "Atomics" sind u.a. mit dem Hit "Da steht ein Atom auf dem Flur" bekannt geworden.
-.-.-
Sollte es während des Urlaubes unerwartete Unfälle geben, so wird die betroffene Person der UPS in 3 Frachten nach Hause geflogen. Inklusive Aufpreis, versteht sich.
-mit freundlichem Gruß
Ihre Reiseleitung "Öger-Tours"
-----
*g*
und wech
M(blau)A(/blau)(gruen)C(/gruen)
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 24.07.2001 um 23:31 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 17.10.2001 um 10:23 Uhr aus dem Forum [ Operator/Moderatoren Intern ] verschoben.</I></FONT>