(thinkpink)Ich hab die Show zwar gestern das erste mal gesehn, aber durch sämtliche andere Sender und Medien schon ne Menge drüber gehört und gelesen. Ich dachte eigentlich, dass es da richtig abgeht, aber gestern fand ich%27s nicht spannend. Auch nicht schockierend. Die eine musste im Schlamm Sterne sammeln, ging doch eigentlich noch.. Dann singen sie, hm. Nur die Tatsache, dass es Prominente sind, find ich irgendwie..albern? Das ist nur nochmal ne Steigerung zu dieser einen Geschichte die mal vor Monaten lief, hab den Namen vergessen. Davon abgesehn, sind die Promis da auch nicht wirklich bekannt, geschweigedenn ansehnlich, eher langweilig. (Wer ist eigentlich Werner?) Vielleicht hätten sie welche auswählen müssen, die auch wesentlich mehr im Rampenlicht stehn. Aber wer macht das schon freiwillig?

Man könnt sich ja blamieren. Vielleicht sollt ich heut Abend nochmal reinzappen, um mir ein besseres Bild machen zu können. Irgendwas muss ja dran sein, an den "menschenunwürdigen Zuständen", die da herrschen. Die Moderation ist übrigens grauenhaft. Alles in allem glaub ich nicht, dass die Show wirklich ein Quotenhit ist.
Fändet Ihrs gelungener, wenns eher unbekannte Gesichter wären? Keine Promis? Oder dann doch lieber so richtig Bekannte - eben echte Stars? Oder besser gar nichts von beidem?(/thinkpink)
:-MX00