ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: Hilfe - Stars im Dschungel! Was haltet Ihr davon?

[ Hot Spot ]: Hilfe - Stars im Dschungel! Was haltet Ihr davon?

Hilfe ich bin ein Star - holt mich hier raus! Zutreffender könnte der Titel einer Show nicht sein. Es geht um neun Prominente, die zwölf Tage im australischen Dschungel verbringen und täglich eine Mutprobe bestehen müssen. Aber eigentlich geht es nur darum, wie weit Stars gehen, um im Rampenlicht zu stehen…

Was haltet Ihr von der Auswahl der Prominenten, sind es in Euren Augen überhaupt „Stars“? Wie hoch ist Euer Unterhaltungswert, geht RTL zu weit, ist es noch human? Schaut Ihr die Sendung überhaupt an oder boykottiert Ihr diese Quälerei?

Wir freuen uns auf eine niveauvolle Diskussion zu einem niveauvollen Thema :-grins
(font2)[Anm. d. Red.] Jegliche Wertung ist per Zufall und ist nicht gewollt.(/font2)

Viel Spass beim Diskutieren wünschen Euch

:-MX00 und :-1048

Habt Ihr ein Thema, das Ihr gerne mal im HotSpot diskutieren möchtet? Dann schreibt an HotSpot@meetinx.de
Huhu,

also ich habe die Sendung ein einziges Mal gesehen und das auch nur gezwungenermaßen weil ich bei jemandem zu Besuch war und dorthin gezappt wurde. Ich halte die Sendung für den absoluten Müll und kann dem nichts abgewinnen.

Was ich lustig finde ist, dass ich jedesmal bei Spiegel-Online lesen kann, wie die Stars fertiggemacht werden. Und das der Kübelböck-Depp endlich mal das kriegt, was er verdient, gefällt mir umso mehr ;D

Interessant dabei, dass die Sendung Einschaltrekorde verzeichnet - naja - das Niveau der Sendung spiegelt sich wahrscheinlich doch an den Zuschauern wieder ;-)

:-ghost
Bei mir läuft die Sendung immer beiläufig. Ich find die Sendung recht witzig. Man hat irgendwie immer was zu lachen.

Ich wage aber mal zu bezweifeln, daß das wirklich "Stars" sind. Mir würde jetzt ganz spontan... keiner einfallen, den ich auch nur ansatzweise dazuzählen würde.

Die Aufgaben sind eigentlich recht amüsant, wenn auch teilweise ziemlich eklig. Aber was tut man nicht alles für Essen (naja, ich hunger lieber :-grins).

Bye and big :-love
:-1101
(weiss)Ich hab das noch nie gesehen und verfolg das auch lieber in den Zeitungen <g>

Stars,na ich weiss nich .. ich hätte da nun eher mit bekannteren Musikern oder Schauspielern gerechnet,warscheinlich sogar Zlatko und Jürgen :-lach
... in einer von Zwangharmonie und geheuchelten Freundlichkeit geprägten Gesellschaft kann man es endlich mal einem Anderen so richtig zeigen. (... mit Hilfe des Telefons aus dem heimischen Fernsehsessel...). Wenn dieser Andere dann auch noch ein sogenannter Star ist umso besser. Endlich mal dem Neid so richtig freien Lauf lassen.

Hier sind es (alternde) Promis (deren Karriere die Halbwertzeit mehr als überschritten hat), die nächste BB-Staffel ist den Startlöchern. Ich vermute mal die wird ähnlich.

Wie weit sind wir eigentlich noch von Fernsehshows à la "Running Man" weg?

Diese Show spricht wie alle anderen ähnlich gearteten, nur unsere niederen Instinkte an, deren Kontrolle uns eigentlich vom Tier unterscheiden sollte.

Wenn man dabei bedenkt, dass ein großer Teil der Menschheit an ähnlichen Orten lebt und dabei täglich wirklich ums überleben kämpfen muß, sollte man eigentlich merken wie krank unsere Gesellschaft inzwischen ist.

Aber es ist ja so einfach nicht nachdenken zu müssen und nur zu konsumieren, was in den Medien kommt kann nicht falsch sein

DAS ENNNENDEEEEEE NAAAAAAAAHT :-joe
Ich hab die Show bisher kein einziges Mal gesehen, sondern kenne sie nur aus den Zeitungen.

Ich sag nur "Hackebeil" :-grins

Ist halt ne typische RTL-Show - Quotengier hoch 10. Mir ist%27s egal - wenn die "Promis" (:-lach) meinen, sie müssten sich das antun, dann sollen sie s-) Sind ja alt genug gg

:-e
DAS ENNNENDEEEEEE NAAAAAAAAHT :-joe

:-grins :-grins :-grins
http://fool.exler.ru/sm/hah.gif
Wir freuen uns auf eine niveauvolle Diskussion zu einem niveauvollen Thema :-grins

also ne, das deutsche fernsehen entwickelt sich immer mehr zu einem desaster.(vorbild: usa?!)ich schaue ja nur noch video.ich mag nimmer,...
hi,
ma so ne blöde frage wer ist carlo,Lisa oder wer zum teufel ist werner :-spy wer kennt die ????????
Die sendung ist doch gar nicht so schlecht ist aber geschmacks (sache werden nämlich sicher nicht alle meiner meinung sein)
Und jetzt der jeh gesagt hat das der kübi singen kann lügt
ich habe es gewusst. :-grins
und hättet ihr gedacht das die Beil so ein lästermaul ist???
die sendung ist keine schlechte gelegenheit um die (angeblichen) ´´stars´´ besser kennen zu lernen Fast jeder kennt sie nicht persöhnlich!!
so dat wars
By dead
PS: die beil ungeschminkt :-lach
Meine Meinung zu der ganzen Sache:

Das sind doch alle nicht wirklich Stars. Ich zumindest versteh unter einem Star was anderen. Vielleicht waren ein paar mal Stars und haben jetzt nötig wieder irgendwie in die Presse zu kommen. Den größten Teil dieser „Stars“ kenn ich zumindest gar nicht.

Die Mutproben an sich sind schon ganz schön heftig wo ich sagen muss, dass ich vieles nicht machen würde. Andererseit tut man ziemlich viel um Nahrung zu bekommen. Man muss sicherlich erstmal in einer hungernden Situation sein um das nachvollziehen zu können. Aber selbst wenn die sich weigern würden die Aufgaben zu erfüllen, verhungern würden letztendlich eh nicht. Alles mal wieder nur Show :-motz Genauso beschissen finde ich die Moderation von dieser Sonja und Dirk Bach. Aber trotzdem schaue ich immer wieder rein und find eigentlich ganz lustig

:-1017
(thinkpink)Ich hab die Show zwar gestern das erste mal gesehn, aber durch sämtliche andere Sender und Medien schon ne Menge drüber gehört und gelesen. Ich dachte eigentlich, dass es da richtig abgeht, aber gestern fand ich%27s nicht spannend. Auch nicht schockierend. Die eine musste im Schlamm Sterne sammeln, ging doch eigentlich noch.. Dann singen sie, hm. Nur die Tatsache, dass es Prominente sind, find ich irgendwie..albern? Das ist nur nochmal ne Steigerung zu dieser einen Geschichte die mal vor Monaten lief, hab den Namen vergessen. Davon abgesehn, sind die Promis da auch nicht wirklich bekannt, geschweigedenn ansehnlich, eher langweilig. (Wer ist eigentlich Werner?) Vielleicht hätten sie welche auswählen müssen, die auch wesentlich mehr im Rampenlicht stehn. Aber wer macht das schon freiwillig? s-) Man könnt sich ja blamieren. Vielleicht sollt ich heut Abend nochmal reinzappen, um mir ein besseres Bild machen zu können. Irgendwas muss ja dran sein, an den "menschenunwürdigen Zuständen", die da herrschen. Die Moderation ist übrigens grauenhaft. Alles in allem glaub ich nicht, dass die Show wirklich ein Quotenhit ist.

Fändet Ihrs gelungener, wenns eher unbekannte Gesichter wären? Keine Promis? Oder dann doch lieber so richtig Bekannte - eben echte Stars? Oder besser gar nichts von beidem?(/thinkpink)

:-MX00
Werner Böhm = Gottlieb Wendehals = Komponist und Interpret der "Polonäse Blankenese" ("Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsere Polonäse, von Blankenese bis hinter Wuppertal.")

Kein Fernseher -> keine Reality(?)-Show -> kein Interesse an diesem Thema :-p
(thinkpink)Ach deeeer.. Unter Gottlieb Wendehals kenn ich ihn dann doch. Danke, Aba ;)(/thinkpink)
:-grins ich glaube booty hat als einzige den echten witz an dem hotspot erkannt :-grins

:-love
:-1048

ps: der smily ist geil!!! :-joe