ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » BadB is auch mal dran...

BadB is auch mal dran...

...mit Geburtstag ham.....gg

Ich wünsch dir hiermit aaaaalles alles gute zum Schlüpftag
viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und vor allem viel Gesundheit und bleib so wie du bist....

greez

:-1020
Haaaaaaaaaaappy Birthday to you........

Alles Alles Gute und Viel Spaß und Viel Glück weiterhin im Leben.
:-love

Ciao,

Blueee
von mir auch alles gute :-)
feier schön und genieß den tag! :-love

carina

p. s. Neo, Schlüpftag? :-lach das hab ich auch noch nicht gehört
(thinkpink)Haaaappy biiirthday Bahaaad :-love Wünsch dir einen tollen, mit Sicherheit sonnigen Tag 8-)
Alles Gute fürs neue Lebensjahr..

:-MX00
Hallo kleiner...

alles Liebe zum Purzeltag :-love und lass dich reich beschenken und :-joe und :-dance schön :-grins

Alles Liebe

:-1028
Mist, nur weil das Internet im Hotel nicht funktioniert, konnte ich leider nicht die Erste sein, die einen Thread eroeffnet. Hmpf. Naja...dafuer war ich heute Nacht die Erste, die gratulieren konnte. :-n

Ich wuensche meinem Schatz alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit ohne Ende und weiterhin viel Erfolg im Job. Das Glueck in der Liebe spar ich mir jetzt einfach mal. Haste ja mehr als genug. :-grins.

Es ist schoen, Deinen besonderen Tag gemeinsam mit Dir hier auf Gran Canaria feiern zu koennen. Und diesen Tag werden wir gleich mit einem Superfruehstueck beginnen, ihn mit Strandspaziergaengen und einem lecker Essen fortsetzen und ihn mit etwas Party (s-)) ausklingen lassen. Hoffe, es wird ein schoener und unvergesslicher Tag.

So, werd dann mal wieder ins Hotel gehen und Dich mit Kaffeeduft in der Nase wecken.

Ich liebe Dich, mein Schatz

Viele Kuesse :-love :-love :-love :-love
Dein Sonnenschein
gran canaria? :-spy

neids

;-( carina
Deshalb erreicht man Dich nicht per Tele...
Wollte Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.

Kuss
Alles Gute. Nun bist du wirklich alt genug, um sämtliche Bars dort abzuklappern. ;)
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag feiere noch schön und lass Dich reich beschenken:-love

und euch beiden noch einen schönen Urlaub kommt gesund wieder:-love

:-1072
auch von mir alles gute, so langsam könnte man echt sagen das du nun erwachsen bist.

Nun hast Du Dein halbes Leben hinter Dir :-grins

P.S. tzä tzä, froggy, immer diese Anspielungen auf den Rentner-Urlaub
:-lach
Von mir noch alles Gute nachträglich :-rot :-mag

:-1017
na gut ich gratulier dann auch mal, auch wenn du es nicht verdient hast, da du ja nicht zu hause feierst und ich nicht mit feiern kann *grins*

hoffe ihr habt gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß im urlaub!!!

KARTE an mich nicht vergessen...

denise
Danke Euch allen feur die lieben Geburtstagswuensche.
Nunja so wie dieser Geburtstag sollten dann auch alle weiteren sein...hehe.

Ach Denise...sorry das Du nicht mitfeiern kannst und uebrigens ...DU bekommst keine Karte :-p
Alles Gute ;)