ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ich bin ein Star, holt mich aus der Lüge raus...

Ich bin ein Star, holt mich aus der Lüge raus...

(url)special.cinema.msn.de/spezial/ueberleben/0,5455,8291886_showArticle,00.html(/url)

ich hatte mir sowas irgendwie gedacht...
Hm...und?

Ich meine - man sieht doch auf den ersten Blick, dass das alles billigst gestellt ist.
Ich hab%27 die Sendung nie verfolgt, daher ist das einzig neue an dieser Nachricht, dass bei den Zuschauern der Eindruck erweckt werden sollte, es handele sich um den echten Dschungel :-lach
Ich meine - man sieht doch auf den ersten Blick, dass das alles billigst gestellt ist.

diese ansicht teile ich nicht... außer halt bei den komischen seen mit den planen drin ;)
costa ist trotzdem der king!
außer halt bei den komischen seen mit den planen drin

lol...wie schlecht :-p
Zu den Szenen die ich mal gesehen habe,
habe ich gleich gesagt, das sieht aus wie ein botanischer Garten...
Naja,es ist ja nunmal Fernsehen und Entertainment und es war doch von vornherein klar,dass die diese B-Promis nicht in irgendeinen wilden Dschungel stecken, wo sie nicht wissen, was sich noch alles zwischen den Bäumen tummelt. Davon mal abgesehen wurde ja mehrmals in der Sendung gesagt, dass der Badeteich künstlich angelegt wurde, dass dieser stinkende Tümpel für die Dschungelprüfung künstlich angelegt wurde usw.. Und dass die öffentlich-rechtlichen versuchen, die Sendung den Leuten madig zu machen, ist auch kein Wunder...
Eben, was erwartet ihr den? Einen echten Urwald mit giftigen Schlangen und hungrigen Aligatoren die die "Stars" dann fressen ^^? Kann doch keiner ernsthaft geglaubt haben das die "Stars" irgendwelchen wirklichen Gefahren ausgesetzt werden. Und das ist doch auch gut so. Sonst sind wir bald wieder bei den Gladiatorenkämpfen...

mfg smigel