ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Oscar Votes

Oscar Votes

Bald ist%27s mal wieder soweit...

Hier die Nomimierungen :

(url)german.imdb.com/features/rto/2004/oscars(/url)

Meine Votes für die wichtigsten Titel:

Best Motion Picture of the Year

Wird wahrscheinlich HDR 3... obwohl es Lost in Translation mindestens ebenso verdient hätte...

Best Performance by an Actor in a Leading Role

Wenn das nicht Bill Murray wird für LIT dann fall ich vom Hollywood-Glauben ab...

Best Performance by an Actress in a Leading Role

Kann ich echt nicht sagen... hab keinen der Filme gesehen...

Best Performance by an Actor in a Supporting Role

Ich schätze mal das Rennen macht Ken Watanabe

Best Performance by an Actress in a Supporting Role

Holly Hunter hat%27s auf jeden Fall für Dreizehn verdient

Best Achievement in Directing

Das wird wohl Peter Jackson... ich persönlich gönne es aber Sofia Coppola für LIT...

Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen

Ich denke wenn das überhaupt die letzten Jahre ein Film verdient hat... dann mal wieder LIT...

--------------

Whatever... er ist zwar kein Hollywood-Blockbuster und hat auch nicht die krassen 1000000 billionen dollar fx... aber... ich gönne LIT auf jeden Fall mehr wesentlich mehr als den Oskar für Bill Murray... auch wenn dieses Jahr nach zwei Jahren des Wartens wahrscheinlich die Zeit für den Herrn der Ringe gekommen ist um komplett abzusahnen... ( auch wenn ich den dritten Teil absolut schrecklich Filme und es nur den ersten beiden Teilen gönne ;)

greetz

Peif

Hmmm..Lost in Translation hab ich nicht gesehen, aber den werd ich mir noch anschauen..soll ja so gut sein :-shy.
Best Actor sehe ich Johnny Depp - den etwas exzentrischen Piraten in Fluch der Karibik hat er wahnsinnig gut gespielt! Leider habe ich die anderen Filme nicht gesehen, hab also keine Vergleichsmöglichkeiten..aber ich stells mal so in den Raum.
Charlize Theron als Best Actress könnte ich gut verstehen - den Film hab ich zwar - noch - nicht gesehen, aber die Trailer zeigen schon einiges.

Ah,wenn ich mir nochmal überlege: Best Actor in a supporting role: natürlich Ken Watanabe..er hat mich auch sehr tief beeindruckt. Wahnsinnige Authenzität :-) Naja..und sieht aus wie ein richtiger Mann :-grins s-)

Naja..zu HdR3 brauch ich ja nix zu erwähnen :-grins s-)
:-e
finde es selstsam dass filme wie "fluch der karibik" mehrfach nominiert sind, während ich "citiy of god" nirgends entdecken konnte...
das liegt eventuell daran das fluch der karibik supergeil ist und city of god kacke ^^
looool
naja...
die filme kann man irgendwie gar net vergleichen...
city of god is auch super..
aber er sticht halt im allgemeinen gut raus und net in irgendeinen bestimmten gebiet. :o)
peif, das ist ansichts-sache. natürlich ist fluch der karibik ein guter, unterhaltsamer film. aber ich finde, für einen oscar sollte es schon was besonderes sein. bei fluch der karibik erkenne ich nichts besonderes.

aber city of god ist einfach nur geil und mitreissend. auch ohne super effekte oder johnny depp und orlando bloom ;)
fluch der karibik wäre ohne die elbenschwuchtel bestimmt sogar noch besser *g*
kann sein. mir haben in fluch der karibik eh nur die effekte und johnny depp gefallen (natürlich nur rein schauspielerisch).
Hey :-motz nix gegen Orlando klar :-motz! Gegen Johnny Depp sah er zugegeben etwas farblos aus, aber verdient trotzdem seinen Platz im Film :-motz

s-) :-shy
:-e