ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ergebnisse Quiz - ALT

Ergebnisse Quiz - ALT

Unter diesen Thread werdet Ihr zukünftig immer Euro Ergebnisse mit den dazugehörigen Gewinnern finden.

Ergebnisse vom 01.02.2004:

1. 13 richtige Antworten: Ghostwalker
2. 11 richtige Antworten: Xyrill
3. 10 richtige Antworten: froggy

4. 5 richtige Antworten: geminga
5. 4 richtige Antworten: stego und waterangel
6. 3 richtige Antworten: Tobi
7. 2 richtige Antworten: Echolon, besserwessi und BlueGirl
8. 1 richtige Antwort: Peif

:-herzlichen Glückwunsch den heutigen Gewinnern.

Quizcat und Quizsauger
och najaaaaa,

also meine Ausflüge in die englische Geschichte haben mir mal wieder gut geholfen *gg* ...

den Süden von London, Kent und Sussex kann ich da empfehlen
;) ... glück das einige nich anwesend waren :)
Hier nun die Ergebnisse des Quizes vom 15.02.2004:

1. Platz mit 15 richtigen Antworten: froggy
2. Platz mit 12 richtigen Antworten: stego
3. Platz mit 7 richtigen Antworten: kicki

4. Platz mit 5 richtigen Antworten: BlueGirl und Jeanny16
5. Platz mit 4 richtigen Antworten: dada
6. Platz mit 2 richtigen Antworten: Echolon
7. Platz mit 1 richtigen Antwort: Lauser und Neo

Wir freuen uns aufs nächste Mal in zwei Wochen. Dann moderiert von Quizmaster und Quizard

Bye and big :-love
Quizsauger und Quizcat
So, nun das Endergebniss des heutigen Quiz:

geminga - 19 Punkte - Herzlichen Glückwunsch!
Xyrill - 17 Punkte
boochen - 8 Punkte
Echolon und SweetDolphin - 2 Punkte
Quicky - 1 Punkt

Ich hoffe, dass es allen Anwesenden Spass gemacht hatte und wir freuen uns wie ihr auf den nächsten Quiz. ;)
Hier nun die Ergebnisse des Quizes vom 15.02.2004:

1 Platz mit 12 richtigen Antworten ist: Geminga

2 Platz mit je 11 richtigen Antworten sind Echolon und Neo
3 Platz mit 8 richtigen Antworten ist boochen

4 Platz mit 6 richtigen Antworten ist Stego
5 Platz mit 4 richtigen Antworten ist BlueGirl
6 Platz mit 3 richtigen Antworten ist Tobi

7 Platz mit 2 richtigen Antworten ist Gina
8 Platz mit 1 richtigen Antwort ist ohne_Nick

Ich hoffe, dass es allen Anwesenden Spass gemacht hatte und wir freuen uns wie ihr auf den nächsten Quiz. ;)

Quizsauger und Quizcat
Hier nun die Ergebnisse vom 28.03.2004:

1. Platz: 15 richtige Antworten: stego
2. Platz: 14 richtige Antworten: boochen
3. Platz: 12 richtige Antworten: Geminga

4. Platz: 5 richtige Antworten: tobi
5. Platz: 4 richtige Antworten: neo und aphilion
6. Platz: 2 richtige Antworten: QuizEumel
7. Platz: 1 richtige Antwort: tarantel und djimbo

Hoffe, es hat Euch Spaß gemacht. bis zum nächsten Mal

Quizcat
Hier nun die Ergebnisse vom Quiz am 09.05.2004

1. Platz mit 20 richtigen Antworten: QuizEumel
2. Platz mit 9 richtigen Antworten : Boochen
3. Platz mit 8 richtigen Antworten : Stego
4. Platz mit 6 richtigen Antworten : sweetDolphin
5. Platz mit 4 richtigen Antworten : Geminga
6. Platz mit 1 richtigen Antwort : BlueGirl

:-herzlichen Glückwunsch den heutigen Gewinnern.

Quizcat und Quizsauger
(weiss)Eine Frage wurde nicht gewertet,weil sie keiner wusste ... und die andere? :-spy
ich hab verpennt :-rot
... so nachdem ich mir nur endlich den Hintern abgewischt habe:

na dem letzten Quiz hab ich heute nur zugeschaut und ich wurde wie immer nicht enttäuscht.

Bemerkungen:
Am Anfang wurde erst ewig auf Stego gewartet dann in der Pause konnte ich nicht mal in Ruhe meine Hintern abwischen. Nach 30 Sekunden ging es ohne Ankündigung mit der nächsten Frage weiter. (Begründung: "es war keiner abgemeldet"). Was soll sowas? Gibt es neue Regeln?

Es wäre gut wenn zu den Fragen mal wieder die Kategorien genannt werden wie das am Anfang war. Dann gibt es auch keine Missverständnisse zwischen Astronomie und Fabelwesen. (Einhorn vs. Sternbild)

Ansonsten hat es mir total Spaß gemacht und ich hab mal wieder gelacht wie schon lange nicht mehr in Meetinx.

P.S. sucht bitte eine neue Seite wo die Fragen und Antworten stehen. Die die ihr jetzt benutzt ist zu leicht zu finden. Ich hab aus Anstand nicht mitgequitzt sonst hätte ich gewonnen. (Ich bin vllt ein arroganter Klugscheißer aber kein Betrüger :-shy)

P.S. sucht bitte eine neue Seite wo die Fragen und Antworten stehen. Die die ihr jetzt benutzt ist zu leicht zu finden. Ich hab aus Anstand nicht mitgequitzt sonst hätte ich gewonnen.

:-spy Da sagt nochmal einer,Quiz macht Arbeit :-spy
Also ich bin auch unzufrieden, ich hab nur 2 punkte bekommen und einer davon wurde mir nichma gegeben weil auf einmal nen Sternbild ein Einhorn ist. Naja ....

Und die Pause war extrem kurz ik konnte nich ma pissen.
Das ne Absolute frechheit ..... son scheiß.

Also so etwas könnt ihr nicht bieten, bei 3 Jahren existenz das is unter aller Kannone.

SF7
Also ich bin auch unzufrieden, ich hab nur 2 punkte bekommen und einer davon wurde mir nichma gegeben weil auf einmal nen Sternbild ein Einhorn ist. Naja ....

Ein Monoceros ist ein Sternbild,das Wort an sich wird ins Deutsche als Einhorn übersetzt ...

Wenn die Frage also war:"Was ist ein Monoceros?" stimmt Sternbild
Also ich sag mal dazu, keiner der das hier macht ist Profi, jeder macht es freiwillig und es wird niemand gezwungen bei irgendwtwas mitzumachen. Es ist doch die Hauptsache das es Spaß macht und alles. fehler passieren bei jedem Quiz. Niemand ist perfect. Wems nicht passt bitte, kann ich mit leben :-p

SF7: Wenn du so auf deinen einen Punkt bestehst, weil du irgendwie scharf darauf bist oder was auch immer dann sei er dir gegeben. Was bringt es? ich glaube nichts. Es interessiert so gut wie niemanden. Ich denke die meisten dir hier mitmachen, machen es weil es lustig ist und evtl. auch ein wneig Spaß macht.

Zu der "Pause"
Also erstens waren es sicher länger als 30 Sekunden, hab immerhin die zwischenergebnisse ausgerechnet und abgetippt, also 2 Minuten waren es bestimmt. Und wenn, hinterher könnte ja jeder kommen und sagen er war aufm Klo, also find ich im grunde nicht verkehrt sich dann abzumelden das es vielleicht gesehen wird, weil soweit ich weiß wurd auch net gesgat, wartet ma ich muss kacken oder so und brauch so lang zum hintern abwischen :-grins
Aber ist ja kein Weltuntergang, dass nächste mal wird sicherlich eine Pause von 5 Minuten eingehalten wer dann net fertig ist hat den halt Pech gehabt.

Das ne Absolute frechheit ..... son scheiß.

Also so etwas könnt ihr nicht bieten, bei 3 Jahren existenz das is unter aller Kannone.

Nur weil Meetinx 3 Jahre exestiert heißt die snoch lange nicht das es alles perfect läuft, vor allem wo das Quiz privat jedes mal organisiert wird und alles, da kann man dann nicht erwarten das man ein voll professionelles Team dastehen hat was sich so wie es sich hier wojl an hört seit 3 Jahren und das 7 Tage die Woche auf das alle svorbereitet hat.
Ich finde das was wir bieten ist sehr gute arbeit von dem Team auch wenn es nicht immer rund läuft, aber das was wir tun machen wir aus bestem gewissen und geben alles damit es gut läuft. Ich bin voll und ganz damit zufrieden wie es bis jetzt abläuft.
Und auch mal dazugesagt, mir fällt es auf das es beim Quiz bis jetzt meistens immer viele Beteiligte gab, meist sogar mehr als am Tag im chat sind und das muss schon was heißen das es anscheind so ist das es Leute doch zu dieser zeit zu diesem Event anzieht. Wenn das alles einfach nur so abgerappelt wird hätte da eh keiner mehr Lust drauf und würde nicht mehr kommen, aber dies ist ja nicht der Fall. Also denk ich das es nicht schlecht ist wie es abläuft, die Leute kommen ja auch immer wieder auch wenn sie mal was zu meckern haben :-p
Zu der "Pause"
Also erstens waren es sicher länger als 30 Sekunden, hab immerhin die zwischenergebnisse ausgerechnet und abgetippt,

Das ist mal ein Argument dem ich einfach nichts entgegensetzen kann :-lach
(blau) Hallo,

also erstmal fand ich das Quiz cool.

ABER

Ich fand,wie ich es schon im Chat gesagt habe, es waren viel zuviele Filmfragen und nur eine Sportfrage! (:-p)Aber sonst war es cool.

Zur Pause..

Okay sie war kurz ziemlich kurz.

Zu stego..

Also das fand ich auch blöd..Er hat sich angemeldet ein paar mal was gesagt und dann andauert angemeldet und hin und wieder mal geguckt und ein paar Fragen beantwortet. :-p
Ne, aber mal im ernst ich fand das blöd. Sonst hätten wir auch auf Limp warten können als er duschen wollte.. ;-) Okay
wir fangen immer wieder was später an aber trotztdem...

Und ich gebe Echo recht mit dem hier

Es wäre gut wenn zu den Fragen mal wieder die Kategorien genannt werden wie das am Anfang war. Dann gibt es auch keine Missverständnisse zwischen Astronomie und Fabelwesen. (Einhorn vs. Sternbild)

Also das fand ich auch besser...
Vielleicht könnte man ja auch einfach das so machen:

Wir machen ja immer 50 Fragen und das man dann 5 Katerogien macht à 10 Fragen und nach den 10 Fragen macht man dann eben 2 Minuten Pause.. Ich weiß net wie die anderen das sehn!

Zu Eumel..

Also das fand ich richtig sch****! Eumel hat viele Antowrten falsch geschrieben und z.B. boochen oder geminga richtig und trotztdem hat dann Eumel den Pkt. bekommen Das ist jetzt nichts gegen Euch aber trotztdem. Ich finde wenn schon dann auch richtig.

So..

Cya Leutz..

Blueee

PS: Sry wegen den ganzen Rechtschreib fehlern!
Im Support&Feedback findet Ihr einen Thread, wo Ihr Eure konstruktive Kritik und Euer Lob reinschreiben könnt. Dieser Thread ist nur noch für die Anzeige der Ergebnisser der einzelnen Quizveranstaltungen gedacht.

Viel Spaß wünscht Euch das Quizteam
(thinkpink)Damit eure bisherigen Antworten (die in Zukunft bitte ins [Support&Feedback] geposted werden sollen)
nicht verloren gehen, hat blackcat einen neuen Thread aufgemacht: (linkto)91726(/linkto)

Dieser Bietrag wird hiermit geschlossen.