Also ich sag mal dazu, keiner der das hier macht ist Profi, jeder macht es freiwillig und es wird niemand gezwungen bei irgendwtwas mitzumachen. Es ist doch die Hauptsache das es Spaß macht und alles. fehler passieren bei jedem Quiz. Niemand ist perfect. Wems nicht passt bitte, kann ich mit leben
SF7: Wenn du so auf deinen einen Punkt bestehst, weil du irgendwie scharf darauf bist oder was auch immer dann sei er dir gegeben. Was bringt es? ich glaube nichts. Es interessiert so gut wie niemanden. Ich denke die meisten dir hier mitmachen, machen es weil es lustig ist und evtl. auch ein wneig Spaß macht.
Zu der "Pause"
Also erstens waren es sicher länger als 30 Sekunden, hab immerhin die zwischenergebnisse ausgerechnet und abgetippt, also 2 Minuten waren es bestimmt. Und wenn, hinterher könnte ja jeder kommen und sagen er war aufm Klo, also find ich im grunde nicht verkehrt sich dann abzumelden das es vielleicht gesehen wird, weil soweit ich weiß wurd auch net gesgat, wartet ma ich muss kacken oder so und brauch so lang zum hintern abwischen
Aber ist ja kein Weltuntergang, dass nächste mal wird sicherlich eine Pause von 5 Minuten eingehalten wer dann net fertig ist hat den halt Pech gehabt.