meine jungs sind auch geschwister. papa war n siam-kater und mama ne typisch europ. kurzhaar. bei einem der beiden (Toulouse oder halt Loui) schlägt der siam ziemlich durch, zumindest rein äußerlich. normalerweise sagt man siamkatzen ja eher einen ruhigen gemütlichen gemütszustand nach, mein kater scheint da echt ne ausnahme zu sein. denn der macht nur mist! tapeten, poster, klamotten, bettwäsche, handtücher - nichts ist vor ihm und seinen krallen sicher

dann widerum ist er son richtiger schleimer und kann so laut schnurren, dass ich zwangsläufig abends den fernseher lauter machen muss. nachts wenn ich schlafe (grundsätzlich auf der seite) legt er sich direkt auf mich und pennt, bis ich er irgendwann runterfällt. der andere (berlius

) ist eigentlich mein heimlicher liebling. der hört aufs wort, ist total schüchtern und scheu bei fremden, und ziemlich leicht zufrieden zu stellen. gib ihm was zu fressen und er ist glücklich (was man ihm auch ansieht
gg. andererseits muss man sich ca. ne halbe stunde abmühen, bis es dem herr mal genehm ist und dann doch mal (ganz leise) schnurrt. er sucht im gegensatz zu Loui nicht ständig meine nähe, sondern ist eher son eigenbrödler.... beide sind auf ihre art einfach herzallerliebst!!!!
ich könnt noch stundenlang weiter erzählen, aber ich will euch nicht langweilen
carina