ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Neuer Partner bei meetinx

Neuer Partner bei meetinx

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur kurz informieren, daß meetinx ab sofort einen neuen Partner hat.

p-sound Radio hat bei uns einen eigenen Channel erhalten, dieses wundervolle Internetradio ist sonst eigentlich im IRC vertreten. Sie waren auf der suche nach einem Webchat und dieser wird in Zukunft "meetinx" heissen.

In diesem Channel finden nun in Zukunft die Party´s von p-sound statt, reinschauen und mitfeiern ist strengstens erlaubt. :-p

Für weitere Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Gruß

:-MX02
sehr sehr feine Sache :-grins

/me freuzhüppelzzZ

:-1113
Gibt%27s regelmässige Sendetermine - oder sind%27s nur gelegntliche Events? Keine Hörerwünsche?

Mehr Fragen fallen mir jetzt nicht ein ;-) aber schön zu sehen, dass es bald wieder Musik gibt :-)
ja und? was heisst das jetzt?
wer oder was ist "p-sound" und warum als partner? und was bringt das für veränderungen mit, außer, dass sich demnächst mal ein paar leutchen nach mX verirren? wofür ist das sonst gut? und was haben wir davon?

fragen über fragen - mit der bitte um aufklärung, lieber Miguel ;-)

lieben gruß
carina
musikwünsche dann per sms (für 1,96 € pro sms) s-)
Moinsen,

ich hatte den Beitrag nen wenig blöde verfasst sehe ich gerade. Verzeiht mir, aber ich war total müde s-)

Also p-sound ( www.p-sound.de ) ist ein Techno und Trance-Radio.

Ich denke mal die meisten von euch werden diese Musikrichtung nicht so verfolgen. Wer doch interesse hat, der sollte einmal die Webseite von den Leutz besuchen. Dort findet ihr auch die aktuellen Sendetermine.
Ein Wunschradio wird es für uns vorläufig nicht geben, ich werde euch aber informieren, sobald sich da irgendwas ändern sollte.

@Carina - Genau das was Du geschrieben hast sind die Gründe, wir haben dadurch etwas höhere Nutzerzahlen und für p-sound ist der Wunsch in erfüllung gegangen, endlich in einem Webchat vertreten zu sein. =)

Gruß

:-MX02
Hehe, Techno is gut *fg* Höre das eh den ganzen Tag wenn ich denne mal zu Hause bin :-p
Techno und Trance? Ooooooh...:-aua :-motz
Techno und Trance? Ooooooh...:-aua :-motz

ich sag auch lieber nichts dazu
hast du penner etwas gegen diese musikarten.dann hast du bald probleme
dörfler die ganze aktion ist schon lange nicht mehr aktuell, also keine aufregung
hast du etwas gegen diese musikarten

ja
nanana Phil :-p Jedem das seine *fg*