ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Happy Birthday Cheffe

Happy Birthday Cheffe

Hmm, wenn mich net alles täuscht dann hat heute unser Alper geburtstag :-)

Wünsche dir hierbei an alles gute und hoffe ich doch mal viel viel Erfolg in deinem weiteren leben :-)

MFG nono
wünsch dir alles gute zum geburtstag, gesundheit, erfolg und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst :-love

:-1017
Auch hier nochmal alles Gute von mir, mein Schatz :-n:-herz :-love

Und einen tooollen Blumenstrauß :D

http://www.blumenmeyer.de/imageskat/klein/rosenkl.jpg
Herzlichen Glückwunsch, du mittlerweile wirklicher Geist! ;-)
Herzlichen Glückwunsch :-n :-love
Auf das sich all deine Träume und Wünsche erfüllen.
(thinkpink)Nachdem ich kurz nach dem Aufstehen schon für dich gesungen hab - zugegeben, meine Stimme war noch nicht ganz wach g - hier nochmal schriftlich alles Gute und viel Glück zum Geburtstag :-n Wünsch dir einen schönen Tag bei dem herrlichen Sonnenschein!

:-dance
Wünscht dem Chefchen auch alles Liebe zum heutigen Geburtstag. Viel Glück mit Deinem Engelchen und noch viel Freude bei Deinem Job.

Bye and big :-love
:-1101

P.S.: Singen tu ich mal lieber net.. ;-)
Alles Gute. ;)
Alllleeeeeeeees Alleeeeeeeeeeeees Gute auch von mir feier schön. :-love

:-1118

~~No Risk No Fun~~
sich hier mal all den glückwünschen anschließt, und auch alles gute zum purzeltach wünscht...:-n

:-1103
naja, ich habs ja schon telefonisch vorhin gemacht :) aber dennoch auch hier noch "happy birthday". alles gute für deine zukunft, glück in der liebe und den freundschaften, etwas weniger sturheit (;-)) und sonst allem, was ich dir schon immer gesagt habe :-p.

liebe grüße,
:-1048
Ein wenig spät aber superherzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ich wurde tatsächlich mit SMS und Telefonanrufen bombardiert :-n

Viele Grüße
Alper